Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
276

Die schnelle Gerdi

D, 1989

Die schnelle Gerdi
  • 276 Fans
  • Serienwertung4 11704.00von 6 Stimmeneigene: –

"Die schnelle Gerdi"-Serienforum

  • LuckyVelden2000 schrieb am 18.11.2017, 16.34 Uhr:
    Die Staffel.1 war die beste Staffel überhaupt
  • Officer Mace schrieb am 30.11.2006, 00.00 Uhr:
    Cool, wird die Serie wirklich wiederholt? Dann gucke ich die natürlich!
  • daniel schrieb am 01.09.2006, 00.00 Uhr:
    Es waere eine super Freude fuer mich,
    wenn man aus Anlass zum 65 Wiegenfest
    dieser wunderbaren Schauspielerin
    die ersten Folgen noch einmal senden
    wuerde. Eine Alternative waere allerdings eine DVD auf den Markt zu
    bringen.
  • Rettenmund sandra schrieb am 18.12.2005, 00.00 Uhr:
    wäre toll wen es die schnellec gerdi auf dvd geben würde die ersten 6 folgen
  • Sonja schrieb am 24.07.2005, 00.00 Uhr:
    Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Vor allem mit der Starbesetzung Senta Berger. Und auch als Katharina Valente einen Kurzauftritt hatte. Das war für mich eigentlich der schönste Teil bzw. an den kann ich mich noch gut erinnern. Und wenn ich in Neuschwanstein bin, muß ich auch immer an die Serie denken.
    Ich wollte damals auch mal Taxifahrerin werden und jetzt bin ich es auch noch geworden.
    Gruß Sonja
  • mary schrieb am 28.07.2004, 00.00 Uhr:
    @ chrissi: Wahrscheinlich spricht es Jüngere im Normalfall nicht an. Ich bin sehr großer Fan von Senta Berger, versuche alles über sie zu sammeln u.s.w. mir gefällt auch die Sendung "Die schnelle Gerdi" und auch ich bin erst 14! :-)
  • Chrissi schrieb am 01.04.2004, 00.00 Uhr:
    Richtet sich die schnelle Gerdi und die hauptstadt denn auch an über 50 jährige. Davon hab ich nämlich jede folge gesehen :-)) und ich bin gerade mal 14!
  • Herr Curth schrieb am 22.01.2004, 00.00 Uhr:
    Liebe Senta Berger, herzlichen dank für Ihre symphatische und herzliche Gerdi. " Die Schnelle Gerdi " ist wirklich subversiv und Frau Berger in der Serie ein wundervolle bayerische Taxifahrerin.
    Herrn Dr. Verhoeven ist eine wundervolle Zeitsatire gelungen, die die Probleme und Wünsche der Menschen im Land wieder spiegelt. Unser Land hat sich verändert und das zeigt uns diese wunderbar, verrückte, durchgeknallte und doch liebenswerteGerdi.
  • Herr Lehmann schrieb am 08.12.2003, 00.00 Uhr:
    Senta Berger hat in jungen Jahren wie ihre Schauspielkollegin USCHI GLAS in Sexfilmchen wie BRUMMI-MEIN KOLBEN LÄUFT AUCH OHNE DIESEL mitgewirkt. Dennoch hat sie es geschafft, sich zu einer Charakterdarstellerin zu etablieren. DIE SCHNELLE GERDI ist eine gutgemachte, passable Serie, die sich an Menschen über 50 Jahre richtet und damit okay.