Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
453

Die Schnorchels

(The Snorks) 
J/USA, 1984–1986

Die Schnorchels
  • 453 Fans
  • Serienwertung3 22062.97von 30 Stimmeneigene: –

"Die Schnorchels"-Serienforum

  • CAJAB schrieb am 04.05.2014, 00.00 Uhr:
    Wann kommen denn endlich die restlichen Folgen auf DVD? Das wäre so schön wenn man die komplette Serie auf DVD kaufen könnte.
  • Jule schrieb am 29.11.2010, 00.00 Uhr:
    Das war sooo schön! Hab als Kind nach einem blöden Zahnarztbesuch mal eine Hörspielkassette von den Schnorchels bekommen, und ich hab sie geliebt! Hatte glaub ich auch 2 Figuren, mit denen ich draußen im Sommer im Planschbecken immer gespielt habe.
    Ach ja, der Lilalaunebär mit den tollen Serien soll zurück
  • Netty schrieb am 01.06.2009, 00.00 Uhr:
    Also mal ganz ehrlich die kleinen Kerlchen waren doch super süße Unterwasserbewohner. Meine Tochter ist mit Ninifee aufgewachsen und wenn wir sie ärgern wollten, dann haben wir sie auch immer so genannt. Mein kleiner Sohn ist jetzt 4 Jahre und ich würde es super finden, wenn auch er die Schnorchels kennenlernen könnte.
  • Nicolas Geyer schrieb am 17.05.2008, 00.00 Uhr:
    Oh ja... das war so toll. Hab die immer wieder auf meinem kassettenrekorder Gehört. Und dabei bin ich dann immer eingeschlafen... Ich will wieder in diese alten Zeiten zurück :(
  • Yvi schrieb am 19.11.2007, 00.00 Uhr:
    Also mal ehrlich! Samstagsmorgens beim Lilalaunebär die Schnorchels schaun war doch klasse. Was haben wir heute Samstagsmorgens? Super Verkaufssendungen und nur Gewaltcomics - wie haben sich die zeiten geändert. Wär schön wenn ein Sender mal wieder auf die Alten Trickfilme zurückkommen würde.
  • Katjes schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
    auch ich kam als kind nicht um die süßen wasserbewohner rum. vor kurzem habe ich dann 2 VHS-cassetten auf einem flohmarkt erstanden :-)
  • Checkerin schrieb am 05.05.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist voll süß. Am besten ist das Titellied
  • Caro schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    oh ja an die kann ich mich nocht gut erinnern... man war das immer ein theater wenn ich die nicht sehen konnte! ich will die schnorchels zurück
  • Anophele schrieb am 28.09.2006, 00.00 Uhr:
    Oh ja, die Schnorchels! Wir wohnten damals an der holländischen Grenze und ich hab sie mir immer auf dem niederländischen Kanal angeschaut! Später waren sie dann auch in Deutschland zu sehen. Die waren immer toll! Ich würde sie auch sehr gerne mal wieder sehen!
  • Cath Bond schrieb am 13.06.2006, 00.00 Uhr:
    @ tarifafreak:Danke
  • Ina schrieb am 26.11.2005, 00.00 Uhr:
    wow!hatte ja völlig vergessen,dass es diese serie mal gab-hatte als 6jährige sogar nen pullover mit den schnorchels!wurde solange getragen,bis der print abegeblättert ist!
  • Fireman schrieb am 30.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo ich suche einen alten zeichentrick, weiß aber nicht wie er heißt. Ich glaube es ist ein alter japanischer trickfilm. Es handelt sich um einen Jungen der zum samurai ausgebildet wird. Was ich noch so sagen kann ist er muss sämtliche prüfungen bestehen, er hat viele tiere, er klettert auf einen ber um von seinem meister unterrichtet zu werden!
    ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann!!!
  • tarifafreak schrieb am 30.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Cath Bond,
    die mit den roten Zöpfen hieß Casey...
  • oiysjdifjasf schrieb am 07.05.2005, 00.00 Uhr:
    ich hatte eine figur von dem mädchen und am besten war der der immer gesungeh hat eine seefahrt die idt ludtig eine seefahrt die ist schön!
  • Cath Bond schrieb am 28.04.2005, 00.00 Uhr:
    Man nehme die Schlümpfe unnd klebe ihnen ein Schnorchel auf denn Kopf
    Die sinnd nnämlich im gleichen Studio produziert worden
    Ich fand beide echt süß
    Frage wie hies die kleine mit den roten Zöpfen