Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
225

Die Scooby-Doo Show

(Scooby's All Star Laff-A-Lympics / The Scooby-Doo Show) 
USA, 1976–1977

Die Scooby-Doo Show
ABC/Screenshot
  • 225 Fans
  • Serienwertung4 33233.84von 19 Stimmeneigene: –

"Die Scooby-Doo Show"-Serienforum

  • Jacqueline schrieb am 09.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich dachte Scooby doo
    All Star Laff-a-lympics Seher Gut
    Folgen Neues Toll Scooby doo
    Toll
  • Jürgen schrieb am 07.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ist das die Serie, wo im Vorspann ein Skelett tanzt und dann in sich zusammenfällt ?
  • Tina schrieb am 02.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich dachte immer, das wären die ältesten Folgen, dem ist aber nicht so! Die Staffel hieß damals "A Pup named Scooby-Doo" und ist erst 1988 produziert worden. - Ich glaube Red Harris stimmt.
  • Natalie schrieb am 11.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hieß er nicht Red Harris oder so ähnlich?suche die folgen auch verzweifelt:-(
  • Tina schrieb am 01.03.2005, 00.00 Uhr:
    Erinnert sich noch jemand an die Folgen, in denen die Scoobys noch klein waren? Thelma hat außer "Komisch" nichts weiter gesagt und zog aus den ungewöhnlichsten Gegenständen einen Computer hervor und schlug in die Tasten um sich Infos zu holen. Ansonsten gab es reichlich Musik und Tanzeinlagen der Gang. Leider sind diese Folgen nie wiederholt worden- schadeschade. Wie hieß denn noch mal der erklärte Erzfeind der Gang- Fred hatte ihn immer als erstes in Verdacht.
    • MoniMausi schrieb am 26.06.2021, 15.07 Uhr:
      Die Serie heißt Spürnase Scooby Doo, habe sie neulich erst geschaut  
      https://www.fernsehserien.de/spuernase-scooby-doo
  • Dominique schrieb am 04.11.2003, 00.00 Uhr:
    Eine klasse Serie, in der offenscheinlich mysteriöse Falle immer doch menschlichen Tatbestand erfüllten.