Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
187

Die Seaview - In geheimer Mission

(Voyage to the Bottom of the Sea) 
USA, 1964–1968

  • 187 Fans
  • Serienwertung4 18874.00von 14 Stimmeneigene: –

"Die Seaview - In geheimer Mission"-Serienforum

  • Corrigan schrieb am 01.05.2013, 00.00 Uhr:
    Tolle Serie. Aber gibt es zu kaufen Amazom.com und das wird in US-Dollar bezahlt. Wer bezahlt diese Serie in Dollar?
    • unknown schrieb am 11.05.2013, 00.00 Uhr:
      Villeicht bezahlt die ARGE die Serie in Dollar. Würde da mal nachfragen und gegebenfalls ein Antrag stellen. Viel Erfolge
    • Corrigan schrieb am 20.05.2013, 00.00 Uhr:
      Was ist ARGE?
  • sci-fi schrieb am 11.10.2012, 00.00 Uhr:
    Schade das bei der Kabel 1 Classics Ausstrahlung 2008 die 3 folgenden, deutsch synchronisierten Folgen nicht gesendet wurden:
    42 - The Silent Saboteurs (11/21*/65) [*pre-empted till 11/28/65]
    [Production Number 8209] (deutscher Titel: Sabotage)
    49 - The Phantom Strikes (1/16/66)
    [Production Number 8219] (deutscher Titel: Der Kapitän aus dem Jenseits)
    nicht zu verwechseln mit mit der gleichnamigen Folge: 69 - Der Kapitän aus dem Jenseits (The Haunted Submarine), diese Folge wurde gesendet
    55 - The Monster's Web (2/27/66)
    [Production Number 8224] (deutscher Titel: Das Spinnennetz)
    Kennt jemand den Grund?
  • sandra schrieb am 05.09.2008, 00.00 Uhr:
    Bin gerade beim Sammeln der 'Seaview'- DVD's und hab's bisher nicht bereut. Die Extras sind vielleicht ein bisschen dünne, aber- he, die Geschichte ist dreissig Jahre her! Obwohl ich gestehen muss, David Hedison' Lächeln ist immer noch WOW!
    Also, Fan's von VTTBOTS, leistet euch einen regionalcodefreien Player - ist gar nich soo teuer - und "Permission to come aboard!"
  • MrsPeel schrieb am 26.06.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie wurde erstmals ab 1994 bei Pro Sieben gezeigt. Deswegen wurde wohl die erste Staffel nicht synchronisiert, sie war noch in S/W gedreht worden.
    Kabel Eins Classics zeigt die Folgen in guter Qualität. Leider wurden bereits einige Folgen (versehentlich?) doppelt gezeigt, andere entfielen deshalb ...
  • SerienFan schrieb am 09.05.2008, 00.00 Uhr:
    Tolle Serie.Auch diesmal leider wieder nur im extra Bezahl-TV zu sehen.Schade nur das man wieder einmal mit der zweiten Staffel anstatt mit der ersten Staffel beginnt.Die erste scheint wohl nie Synchronisiert worden zu sein.Aber das ist man ja über die Jahre gewohnt bei uns.Schade,Schade,Schade.
  • Linda schrieb am 24.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich würde so einiges drum geben, wenn es die Serie auf DVD in deutsch geben würde und auch wenn ich alle Folgen sehen dürfte. Ich habe einige auf Video aufgenommen, als die Serie auf Kabel1 lief, aber die Qualität läßt leider immer mehr nach, vom vielem abspielen. Hoffentlich kommt die Serie nochmal kompett im Fernsehen. Das wäre fantastisch.
  • Chris schrieb am 29.09.2004, 00.00 Uhr:
    Schade, dass es immer seltener wird, dass solche Klassiker im deutschen Fernsehen laufen. Ich habe mir gerade aus Nostalgiegründen die Seaview-DVD gekauft (*ist ein Zusammenschnitt aus 2 Episoden*) und war wieder mal begeistert, obwohl ich sagen muss, dass die Serie um Klassen besser war............leider lief sie die letzten Male nur auf Premiere.............