Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
46

Die spektakulärsten Verschwörungstheorien

D, 2018–

Die spektakulärsten Verschwörungstheorien
kabel eins
  • 46 Fans
  • Serienwertung0 36288noch keine Wertungeigene: –

Die spektakulärsten Verschwörungstheorien Episodenliste

Filter:

bisher 4 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Folge 1
    Kabel Eins, 28.10.2018
    Die Technik der 1960er-Jahre habe eine tatsächliche Mondlandung niemals ermöglicht. Vielmehr soll in der geheimen Militärbasis Area 51 nordwestlich von Las Vegas ein Filmstudio aufgebaut worden sein, um dort die Szenen für die weltweit aufsehenerregenden Fernsehübertragungen am 20 ...
  • 2.02Folge 2
    Kabel Eins, 04.11.2018
    Verschwörungstheoretiker behaupten, dass es Adolf Hitler gelungen sei, den Zweiten Weltkrieg zu überleben. Diese und weitere fragwürdige Hypothesen nahmen die Filmautoren unter die Lupe.
  • 3.03Folge 3
    Kabel Eins, 11.11.2018
    Verschwörungstheoretiker behaupten, dass das World Trade Center 2001 nur durch eine Sprengung zum Einsturz gebracht werden konnte. Diese und weitere Hypothesen werden unter die Lupe genommen.
  • 4.04Folge 4
    Kabel Eins, 18.11.2018
    Mit 852 Opfern ist der Untergang der Ostseefähre im Jahre 1994 eines der schlimmsten Schiffsunglücke überhaupt. Verschwörungstheoretiker glauben, das Schiff sei absichtlich versenkt worden.