Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1

Die Spielemacher

D, 2004–2006

  • 1 Fan
  • Serienwertung0 9521noch keine Wertungeigene: –

"Die Spielemacher"-Serienforum

  • Denise schrieb am 12.07.2007, 00.00 Uhr:
    Zwar finde ich es blöd das nach 2 stunden erst immer ein anrufer durch kommt aber naja.....kann man nichts machen.
    Am besten find ich HEIKO und BIANCA ...ihr seid so lustig wenn ihr zusammen arbeitet.....besonders bei MasterQuiz..
  • kim schrieb am 24.06.2006, 00.00 Uhr:
    die spielemacher sind das BESTE
    was es an quizsendern im deutschen fernsehn überhaupt gibt!!!
    miriam, heiko und julia ihr seit echt spitzt!!
    denen die sendung nicht gefällt und die sie für eine "betrüger" sendung halten sollen doch einfach umschalten!!
    ich persönlich finde die spielemacher auch wenn ich noch nicht anrufen darf klasse und würde sofort auch da moderieren wenn ich könnte!!
    also miriam, heiko und julia macht weiter so!!
    h.e.g.d.l kim
  • joachim schrieb am 10.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo liebe Spielemacher! Ich finde eure Sendung voll cool! Da ich schon bei euch schon gewonnen habe! Gruss an Bianca u. an das ganze Team. Bis bald!
  • Carsten schrieb am 18.04.2006, 00.00 Uhr:
    Die Spielemacher sind zwar nicht interessant, wenn man sie jeden Tag guckt, aber ab und zu für ne halbe Stunde ist es schon mal ganz lustig. Und wenigstens KANN man da was gewinnen.(Wie man es z.B. im DSF Sportquiz nicht kann)
  • biggi schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    juhu,eure sendung ist klasse.
    aber eure rätsel sind nicht immer leicht
  • andrea schrieb am 16.03.2006, 00.00 Uhr:
    hi liebe spielemacher ich finde eure sendung voll cool leider komme ich und meine mutter nie durch haber ich finde es scheiße wenn jungendliche so ausdrücke sagen zu euch ich finde euch voll nett ihr seit gute spielemacher viel spaß noch
  • helga schrieb am 05.03.2006, 00.00 Uhr:
    Guten tag,
    also - ich muss ja sagen, solch eine dumpfbackige sendung habe ich seit langem nicht mehr gesehen. nicht nur, dass ihre rätsel fast nicht zu lösen sind, nein, da haben sie noch solch ein magersüchtiges frerttchen und einen "möchte-gern-italo" als moderatoren, die an inkompetent und unfreundlichkeit nicht mehr zu überbieten sind. 4mal habe ich mir das angesehen in der hoffnung, dass diese unmöglichkeiten einer sendung eine ausnahme waren, aber nein, jede sendung ist ja schwachsinnig.
    Es gibt nur eins: sofort absetzen!
    helga
  • Sascha schrieb am 20.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hi. Eure Sendung ist der Hammer!!!
    Hier ein zungenbrecher.
    Nicht alle Leute können es ertragen
    wenn Lautenspieler laut die Lauten schlagen,
    drum spielen heute laute Lautenspieler leise Laute,
    weil manchen Leuten vor den lauten Lautenlauten graute.
  • Anja schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hi Spielemacher.
    ich schaue eure sendung schon seit ca 6 Monaten und bin leider zu jung um bei euch mit zu machen bin erst 16 Jahre
    :-( ich schaue eure sendung aber auch nur wenn Heiko mit dabei ist ansonsten vinde ich ist es nicht so lustig.
    Naja ich wünsch euch noch viel spass und einen schönen Abend lg Anja P.S: Schreibt bitte ganz schnell zurück
  • Pavel schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    Wie heist die geile moderatorin die manchmal neben dem kerl da moderier die is blond
  • yvonne schrieb am 03.02.2006, 00.00 Uhr:
    eure sendung ist echt klasse,schaue sie seit 5 monaten jeden tag
    ich wünsche euch noch einen sehr schönen tag lg yvonne
  • frido schrieb am 09.01.2006, 00.00 Uhr:
    Unter WWW.TVMATRIX.DE wird parallel zur Sendung diskutiert. Die Rätsel stehen meistens auch drin. Einfach auf FOREN, dann auf SONDERFORUM CALL-IN und dann ins SPIELEMACHER RAETSELECK
  • Braun Susanne schrieb am 04.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find das scheisse jedesmal gebe ich unsummen dafür aus und komme trotzdem nicht in die sendung daher ist es mir vergangen an den spielen teilzunehmen trotzdem euch noch viel spaß. Mfg susi
  • Wolfgang Busch schrieb am 11.10.2005, 00.00 Uhr:
    I ch brauche ein neues Handy weil es für meinHandy richtig rund ging. Nicht wie bei euch mit Geldpreisen sondern in der Waschmaschine.
  • danny schrieb am 27.09.2005, 00.00 Uhr:
    wer ist denn die süße moderatorin die manchmal mit dem heiko isgro zu sehen ist ? (blond, zierlich, große blaue kulleraugen und ebenso großen mund ;-)