Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
208

Die Stadt und die Macht

D, 2015

Die Stadt und die Macht
  • 208 Fans
  • Serienwertung0 27872noch keine Wertungeigene: –

Die Stadt und die Macht Episodenliste

Filter:

Miniserie in 6 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Freier Fall
    Das Erste, 12.01.2016
    Der Bauunternehmer Oliver Griebnitz ist von seiner Dachterrasse gestürzt. Ein Selbstmord ist nicht auszuschließen, denn kurz zuvor wurden ihm wegen Unregelmäßigkeiten öffentliche Bauaufträge entzogen.
  • 2.02Klartext
    Das Erste, 12.01.2016
    Susanne entscheidet, trotz der Schwangerschaft ihre Kandidatur weiterzuverfolgen. Sie stürzt sich in den Wahlkampf und wirbt den Wahlkampfberater Georg Lassnitz von ihrem Gegner Degenhardt ab.
  • 3.03Verraten
    Das Erste, 13.01.2016
    KK ist nach ihrer Trennung für Susanne da, sammelt aber auch hinter ihrem Rücken in der eigenen Partei Stimmen für Degenhardt. Denn KK und Degenhardt müssen versuchen, Frank Griebnitz still zu halten.
  • 4.04Am Scheideweg
    Das Erste, 13.01.2016
    KK hat sich nach dem Abstimmungsdebakel mit Degenhardt zerstritten und verspricht Susanne, fortan hinter ihr zu stehen. Er verspricht Griebnitz den Auftrag für den Bau eines Gaskraftwerks, um ihn zu besänftigen. Er bietet Susanne das Projekt für ihre Zwecke an, doch die will lieber den Bau eines ...
  • 5.05Familienbande
    Das Erste, 14.01.2016
    Der Vollzugsbeamte Kern will Jussuf reinlegen, indem er ihm Drogen unterschiebt. Als Jussuf sich wehrt, nutzt sein Mithäftling Kostja den Tumult, um einen Gefangenenaufstand anzuzetteln. Susanne bietet sich als Vermittlerin an. / Frank Griebnitz will sich an KK rächen, weil er glaubt, dass der ihm ...
  • 6.06Alles was ich bin
    Das Erste, 14.01.2016
    Frank Griebnitz will sich an KK rächen, weil er glaubt, dass der ihm seinen Sohn genommen hat. Er gibt Susanne schockierende Informationen über KK. Susanne muss entscheiden, wie sie sie verwendet.