Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
267

Die Strandclique

D, 1999–2002

Die Strandclique
WDR Mediagroup
  • 267 Fans
  • Serienwertung4 37453.67von 9 Stimmeneigene: –

"Die Strandclique"-Serienforum

  • Matt schrieb am 07.06.2015, 00.00 Uhr:
    Warum wurde die Serie eigentlich eingestellt ? 2 Staffeln ist wirklich wenig...und so schlecht waren die Einschaltqouten doch nicht.
    Und warum kommt heute keine Produktion auf die Idee eine neue Jugenserie in Sankt Peter Ording zu drehen.
    Gegen den Wind hatte Traumqouten von 6 Millionen am vorabend !!!
  • Yvonne schrieb am 14.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich habe mal eine frage an Euch. In einer Folge der Strandclique war ein rosa Trabant Cabrio zu sehen. Ist glaube ich gegen Ende am Strand langgefahren. Weiss jemand von Euch in welcher Episode und Staffel das war? Ihr würdet mir wirklich helfen.
  • Jasper schrieb am 29.07.2012, 00.00 Uhr:
    Die Serie könnte mal wieder gezeigt werden
  • Stivi schrieb am 28.04.2012, 00.00 Uhr:
    Genau wie bei "Gegen den Wind" wurden von "Die Strandclique" leider viel zu wenig Folgen gedreht.
    Schade das heute nicht mehr so klasse Serien gedreht werden.
    Gruß Stivi
  • Tina schrieb am 01.07.2008, 00.00 Uhr:
    Juchu!!!!!! Hab auch gerade die Mail erhalten, dass die Serie am 29.9. erscheint! Na endlich! Freu mich schon
  • Benny schrieb am 20.06.2008, 00.00 Uhr:
    Am 29. September 2008, wird die komplette Serie auf DVD veröffentlicht! Alle beiden Staffeln (in je einer einzelnen Box mit je 3 DVDs) PiXis-Medien wird wie beim Vorreiter dieser Serie"Gegen den Wind" auch diesmal die Serie auf DVD veröffentlichen
  • Kai schrieb am 09.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich würd mich auch freuen, wenn die Serie mal wieder liefe oder auf DVD rauskäme... die Serie hat für mich zwar persönlichen Wert, aber es gibt sicher noch einige, die die Standclique gerne wieder sähen..
    Grüße von der Nordsee
    Kai
  • Benny schrieb am 18.05.2008, 00.00 Uhr:
    @Tina:
    Die ARD hat mit einer DVd-Veröffentlichung auch nichts zu tun! Ich habe beim Lizenzgeber mal nachgefragt, und die haben mir gesagt das es zwar geplant sei, die Serie mal auf DVD heraus zu bringen, man aber noch keine konkreten Planungen habe wann das soweit sei! Es kann also noch dauern
  • Tina schrieb am 24.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo! Hab letztens mal bei der ARD bzgl. gegen den Wind Staffel 4 angefragt und auch wegen der Serie Strandclique. Leider wurde mir mitgeteilt, dass eine DVD-Veröffentlichung nicht geplant sei...
  • sonne schrieb am 15.12.2005, 00.00 Uhr:
    Es würde mich auch sehr freuen wenn die Folgen der Strandclique widerholt werden.Die Folgen waren supercool und ich würde gerne alle Folgen nochmals sehen.
  • Manuela schrieb am 09.09.2005, 00.00 Uhr:
    Jetzt im nachhinein wünsche ich mir auch das die Serie wiederholt wird. Ich hatte sie damals zu sehr mit "Gegen den Wind" verglichen. Außerdem mag ich Patrick Bach sehr gerne. ERinnert sich jemand daran das Patrick Bach 1983 in der 9 teiligen Serie "Achterbahn" neben Spencer und Elvis aus der beliebten Kinderserie "Hallo Spencer" gespielt hat?
  • Sarah schrieb am 06.07.2005, 00.00 Uhr:
    ich bin auf jedenfall auch dafür das die serie wiederholt wird oder das neue folgen gedreht werden!!!
  • Claudi schrieb am 01.07.2005, 00.00 Uhr:
    "Die Strandclique" soll als Wiederholung laufen, oder weitergedreht werden, LIEBE ARD...
  • Harald Fischer schrieb am 22.06.2005, 00.00 Uhr:
    Suche alles über maximellian Villwock
  • Niederer schrieb am 23.05.2005, 00.00 Uhr:
    Die Strandcliqe soll wieder in widerhilung kommen! Das wär mega super!