Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1984

Die Straßen von San Francisco

(The Streets of San Francisco) 
USA, 1972–1977

Die Straßen von San Francisco
  • Platz 361984 Fans
  • Serienwertung5 23244.60von 124 Stimmeneigene: –

Die Straßen von San Francisco Episodenguide

Staffel 3

Verfügbar bei Amazon Freevee und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 50.301Schuld oder Schicksal
    ProSieben, 24.03.1990
    Mel Schaffer und Joe Landers sind zwei gute Polizisten. Doch bei der Verfolgung eines Gangsters kommt es eines Tages zum Unglück: Joe erschießt versehentlich seinen Freund und Partner Mel.
  • 51.302Tödliche Nachbarschaft
    ZDF, 19.09.1975
    Als Johnny, der Sohn von Gangsterboss Murray Brennan, ermordet wird, versuchen Mike Stone und Steve Heller verzweifelt, ein Blutbad zu verhindern, aber Brennan heuert den Top-Killer Sidney an.
  • 52.303Der Profi
    ZDF, 03.10.1975
    Der pensionierte Oberst West plant mit politischen Fanatikern die Ermordung des Leiters einer chinesischen Handelsdelegation, um so die Handelsbeziehungen zwischen China und den USA zu torpedieren.
  • 53.304Unter Carlos Einfluß
    ProSieben, 14.04.1990
    Mike und Steve stehen vor einer ihrer verrücktesten Fälle: In einem Luxushotel wird ein Harvey Ross ermordet aufgefunden. Bei der Untersuchung stellen die beiden fest, dass dieser Fall detailgenau einem Mord gleicht, der bereits vor einigen Monaten geschehen ist. Das Opfer wurde mit einer Hutnadel ...
  • 54.305Der andere Krieg
    ProSieben, 31.03.1990
    Der Deserteur Bob Zahn wird beim Versuch, sich mit anderen Kriegsdienstverweigerern zu treffen, erschossen. Heller, der mit dem Fall beauftragt wird, schleust sich in die Gruppe ein.
  • 55.306Nächtlicher Überfall
    ZDF, 17.10.1975
    Martha Howard wäre um ein Haar einem Anschlag zum Opfer gefallen. Sie meldet den Zwischenfall bei der Polizei, aber auch Mike Stone und Steve Heller können sich die Sache zunächst nicht erklären. Dann finden sie jedoch zwei Feinde der scheinbar harmlosen Martha ...
  • 56.307Schweigegeld
    ZDF, 12.12.1975
    Der Schwarze Jacob Willis wird von drei Ganoven erpresst, die von seinem Ausbruch aus dem Gefängnis wissen. Nachdem einer der Erpresser ermordet worden ist, hängt man Jacob den Mord an.
  • 57.308Unter der Flagge des Terrors
    ProSieben, 22.04.1990
    Fünf Terroristen wollen drei als Kameras getarnte japanische Sprengstoffwaffen in die USA schmuggeln. Als die Zollkontrolle die Sprengstoffe ausfindig macht, nehmen die Terroristen vier Geiseln.
  • 58.309Hilflos und mißhandelt
    ProSieben, 12.05.1990
    Schon zum wiederholten Mal wurde Paul Harris von seinem Stiefvater misshandelt und deshalb haben Nachbarn nun die Polizei verständigt. Doch als diese eintrifft und ihre Untersuchungen aufnimmt, muss sie feststellen, dass sie nun in einem Mordfall ermittelt, da Pauls Stiefvater erschossen wurde ...
  • 59.310Gangsterkrieg
    ZDF, 14.11.1975
    Der Farbige Paul Hudson wird Zeuge einer Unterwelt-Hinrichtung. Er nimmt Schweigegeld vom Gangsterboss Karpa und lässt sich in dessen Organisation anstellen. Paul wird beauftragt, Stone umzubringen.
  • 60.311Raubvogel
    ZDF, 28.11.1975
    Mike und Steve müssen den Mord an einer jungen Frau aufklären. Ein Augenzeuge gibt an, es handele sich bei dem Täter um einen Angehörigen der Air Force. Die Aussagen eines Barkeepers führen Mike Stone und Steve Heller zu einem Luftwaffenstützpunkt. Durch die Unterstützung der dortigen ...
  • 61.312Der selbsternannte Henker
    ZDF, 09.01.1976
    Der eiskalte Berufskiller Johnny Waco erschießt im Auftrag eines Gangsterbosses einen Buchmacher. Er selbst wird von Barney Lujack, dem ehemaligen Polizisten und Freund von Mike Stone, erschossen.
  • 62.313Ein tödlicher Fund
    ZDF, 25.06.1976
    Dem Vertreter Al Cooper wird eine Pistole gestohlen, die er als Verteidigungsmittel für seine Frau gekauft hat. Innerhalb eines Tages geht die Waffe durch mehrere Hände und fordert zwei Todesopfer.
  • 63.314Der alte Herr Niemand
    ZDF, 23.01.1976
    Der alte Schuster Alex Zubatuk wird zufällig Zeuge, wie der Enkel eines Freundes in purer Notwehr einen Gangster erschießt. Als die Polizei am Tatort erscheint, nimmt Zubatuk die Tat auf sich, weil er dem jungen Mann helfen will. Zugleich will er aber auch der Monotonie seines trostlosen Alltags ...
  • 64.315Jimmys Beweis
    ZDF, 20.02.1976
    Dem Polizeibeamten Jimmy Vega ist jedes Mittel recht, um den Drogenhändler Perez zu überführen. Er schreckt auch nicht vor illegalen Methoden zurück, muss jedoch sein Handeln mit dem Leben bezahlen.
  • 65.316Briefe aus dem Grab
    ZDF, 06.02.1976
    Im ehemaligen Gefängnis auf Alcatraz stürzt eine Mauer ein und legt die Überreste von dem angeblich entflohenen Lew Kovic frei. Merkwürdig, denn er sollte seiner Familie regelmäßig geschrieben haben.
  • 66.317Bestechung im Amt
    ZDF, 19.03.1976
    Sergeant John Baker nimmt von Gangsterboss Al Doyle regelmäßig Bestechungsgelder an. Als Baker aussteigen will, wird er ermordet. Stone versucht, sich in die Szene um den Gangsterboss einzuschleichen.
  • 67.318Wer tötet für 10 Dollar?
    ProSieben, 02.06.1990
    Schon seit längerer Zeit überfallen zwei junge Männer regelmäßig die Taxifahrer in der Stadt. Bei einem nächtlichen Überfall töten sie sogar einen als Taxifahrer getarnten Polizisten. Deshalb beginnen nun Stone und Keller zu ermitteln. Bei ihren Untersuchungen stellt sich heraus, dass einer der ...
  • 68.319Der programmierte Charlie Blake
    ZDF, 02.04.1976
    Charlie Blake wird des Mordes an einem Mädchen verdächtigt. Dies bringt Blakes Psychiater auf eine Idee: Der Arzt, der schon lange plant, seine Frau umzubringen, bedient sich Blakes als Opfer.
  • 69.320Nur Julie weiß es!
    ProSieben, 05.05.1990
    Bill Dunson hat die Witwe eines Bankräubers geheiratet - aber nur, um an dessen 220000-Dollar-Beute zu kommen. Er ermordet seine Frau, und nun kennt nur noch deren kleine Tochter das Geldversteck.
  • 70.321Mord in der Klinik
    ZDF, 14.05.1976
    Keiner glaubt Max, dem Patienten einer Nervenklinik, der bei der Polizei einen Mord im Krankenhaus anzeigt. Dann kommt er jedoch selbst unter mysteriösen Umständen ums Leben. Steve Heller spielt daraufhin einen Paranoiker und findet in der Nervenklinik Aufnahme. Er entdeckt das Geheimnis der Morde ...
  • 71.322Gangster im Hotel
    ZDF, 05.03.1976
    Tony ist ein Boxsportler. Alle seine Kämpfe sind vorher abgesprochen - wenn Tony verlieren soll, verliert er. Eines Abends entdeckt er, dass sein Sohn im Publikum sitzt. Er soll ihn nicht k.o. sehen.
  • 72.323Der Drogeninspektor
    ZDF, 30.04.1976
    Al Wozynsky ist ein Inspektor beim Drogendezernat mit ungewöhnlichen Methoden. Als ihm der Chef eines Drogenrings eine Überdosis verpassen will, greifen Mike Stone und Steve Heller rechtzeitig ein.