Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Die Toffels

(Potato Head Kids) 
USA, 1986–1987

  • 12 Fans  83%17%
  • Serienwertung0 12108noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

23 Folgen (1 Staffel)
Noch keine Inhaltsangabe vorhanden.
gezeigt bei Bim Bam Bino (D, 1988)

Die Toffels Streams

Wo wird "Die Toffels" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Toffels" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Onkel Börni (geb. 1953) schrieb am 07.01.2011:
    Ich sehe hier auf dieser Seite schon lange immer wieder nach den Toffels. Zu Beginn des Kabelfernsehens habe ich auch per VHS einige Serien aufgenommen. Die kann man aber auf einem Flachbildschirm fast nicht mehr ansehen.
    Die Filme waren für mich sehr interessant, obwohl das Ganze eigentlich für Kinder gedacht war. Jetzt fände ich es toll, wenn ich die Toffels auch mals meinem Enkel (!) zeigen könnte. Im letzten Jahr habe ich dann die DVD "Was wäre Weihnachten ohne die Glofriends" gekauft. Ich gebe die Hoffnung allerdings nicht auf, noch mehr Teile zu finden.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • dade (geb. 1980) schrieb am 18.07.2008:
    Tja ich scheine wohl der einzige zu seinder die noch kennt oder?
    Fand die Potato Heads immer schon genial.
    Hatte früher jede menge Spielzeug von denen.
    Auf die Lustigen Kartoffeln konnte man jede menge bunte Sachen stecken wie Brillen, Augen, Ohren, Schuhe Hüte usw. Hätte meinen Kindern die auch gern gekauft nur in Deutschland gibt es sie nicht mehr.
    In USA sind die aber noch recht beliebt und auf der Seite von PLAYSCHOOL kann man auch noch jede menge bekommen.
  • SpielzeugTussi schrieb am 30.07.2010:
    wir haben sie alle ;o) ich liebe diese kleinen dicken dinger ..

Bildergalerie zu "Die Toffels"

Ähnliche Serien