Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Die Torpiraten

D, 2008

  • 30 Fans
  • Serienwertung0 12308noch keine Wertungeigene: –

"Die Torpiraten"-Serienforum

  • kathi schrieb am 04.10.2009, 00.00 Uhr:
    Hey ihr!
    also ich weiß das phillip, kathi und david im schülervz sind!
    hab deren seite schon mal besucht.
    viel spaß beim reinschauen!
    grüße
    • LuLu schrieb am 03.01.2010, 00.00 Uhr:
      wie heißen die denn da !?
  • Yung Lady schrieb am 11.05.2009, 00.00 Uhr:
    Ich find des auch voll dumm, Nick bringt jeden Scheiß aber net die Torpiraten! Ich find auch das alle eigentlich gut sind jetzt so besonders süß find ich keinen aber die haben ja auch net viel von denen gebracht.
    Wisst ihr vielleicht wann die wieder kommen oder ob es DVD`s von der Staffel gibt? Kuss und viele Liebe Grüße eure Kim
  • Lotti schrieb am 10.05.2009, 00.00 Uhr:
    Ich find die Torpiraten supersüß....
    Am süßesten ist der Pascal !! x3
    David,Matti,Marten,Philipp die sind auch süß !! xD
    Hdl - Hab euch lieb !!!!!!!!!

    Schreib mir ma
  • Liisa schrieb am 07.05.2009, 00.00 Uhr:
    diie torpiraten siin sooooooooooo coooool un der marten iis sooooooooooooooo süsssssss iich würde gerne mit dem in kontakt kommen!!!!!!!!!!!!!!!! weiis vlt. jemand ob dea icq oda so hat..?
    aba der David iis auch hübsch :)
    LG Liisa
  • Meli schrieb am 06.05.2009, 00.00 Uhr:
    Ich weiß das alle Schauspier aus Köln sind und das es im richtigen Leben au so heißen wie im Film. Die Jungs spielen U17 U16 U15 und U13. Ich hoff au das es no a Staffel gibt. Ich find David schauspielert am besten.
    • Jessica schrieb am 20.07.2009, 00.00 Uhr:
      Wie die spielen können die doch keine Schauspieler sein
  • gamos schrieb am 04.05.2009, 00.00 Uhr:
    hey..also die torpiraten sind einfach der hammer..am meisten mag ich david..david sieht gut aus und er ist kapitän.ich mag zwar auch pascal,aber david ist einfach der hammer...und ich würde mich freuen wenn es weitere folgen von den torpiraten geben würde.
    kussi
    ciao
    moi
    • Kathi schrieb am 05.05.2009, 00.00 Uhr:
      JOp der Meinung bin ich auch!!!
      Warum gibt es eig. keine 2Staffel??
      Das finde ich DUMM!!!
      cu
      kussi
      Kathi
    • Elli schrieb am 05.05.2009, 00.00 Uhr:
      Du hast sooo... recht
      David sieht einfach nur hamma aus!!!
      weiß wer von euch wie alt der is??
      naja hoffe jemand von euch weiß es den der is soooo süß hoffe es gibt noch ne staffel
      naja...
    • lotti schrieb am 13.05.2009, 00.00 Uhr:
      Hi Elli
      Der David is 17J. weil er mit dem Matti und Pascal in die Klasse geht !! hab i-net gesehen das der Matti 1991 geboren is !!! Also is der David auch so alt xD
      Liebe grüße x3
      Lolli
    • unbekannt schrieb am 15.05.2009, 00.00 Uhr:
      er ist 16 jahre alt
  • Kathi schrieb am 03.05.2009, 00.00 Uhr:
    Ich find die sendung soo geil!! WARUM KOMMT DIE NET MEHR REGELMÄßIG DASS WÄRE SAUU COOL!!!
    Marten,David und Pascal sind sauu hübsch
    • SaraH schrieb am 04.05.2009, 00.00 Uhr:
      Also ich finde die Torpiraten eig voll cool. Ich hab als erstes gedacht: Okay was'n das für'n .....?! Aber als ich es dann mehr mals gesehn hab, fand ich es ziemlich cool.
      Am besten find ich David :] Er kann nicht nur gut bälle halten, er ist auch noch total süß :] Ich würde ja gerne wissen wie alt der ist, aber ich denke der ist so um die 14. oder 15. ^^ Und ob er icq oder so hat :P
      Nja Lieb euch :* :)
  • Steffi schrieb am 03.05.2009, 00.00 Uhr:
    Pascal und David ist einfach nur geil!
    weiß jemand was über die beiden??
  • Jenniii schrieb am 02.05.2009, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Torpiraten Marten ist sooo süß!! wann wurde die sendung eig gedreht :D
  • Jojo schrieb am 03.03.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie so cool
  • sweety pie schrieb am 31.01.2009, 00.00 Uhr:
    also alle die wissen wollen wie david oder marten in echt heißen sie heißen david und marten.Auser dem alle die danach gefragt haben ich will euch mall was sagen :DAS WAREN DIE DÜMMSTEN FRAGEN DIE ICH JEMALS GELESEN HABE!Und david ist ganz beschtimt nicht 11 oder 12 das wär doch bescheuert er ist mindestens 13 oder 14.sons finde ich die serie cool.Auser dem stellt nicht mehr so dumme fragen!!!
    sweety pie
  • Lolli schrieb am 10.01.2009, 00.00 Uhr:
    Marten is soooooooooooooo süß
  • Cavo schrieb am 04.01.2009, 00.00 Uhr:
    Torpiraten gehört so ziemlich zum Schlechtesten, was jemals im deutschen Fernsehen gelaufen ist. Schauspielerische Leistungen (?), Drehbuch, Kamera, Regie - alles eine einzige Katastrophe.
    Peinlich, dass sich irgendeine Produktionsfirma traut, so etwas Unterirdisches ausstrahlen zu lassen.
    Hoffentlich erkennen die ganzen schwer verliebten Teenies hier bald, dass es bei Liebe nicht aufs "süß finden" irgendeines Fernsehhelden geht ... merken auch, dass diese furchtbare Produktion bsolut nichts mit dem richtigen Leben zu tun hat - und werfen durchs Anschauen den Produzenten eines solchen No-Budget-Formats nicht mehr auch noch indirekt Geld in den Rachen.
  • Jule schrieb am 30.12.2008, 00.00 Uhr:
    am 14.08.08 schrieb Katja das der Marten in die selbe schule wie sie geht würde gerne wissen was das für ne schule ist und wer den Marten sehen würde kann der jenige für mich mal fragen wie alt der David ist und wo er wohnt und solche sachen??
    ich warte auf eine Antwort wäre sehr nett von euch :D
  • chocolate<3 schrieb am 29.12.2008, 00.00 Uhr:
    haay...na ihr!!also eig sind die torpiraten ja so schlecht gespielt und die handlung ein bischen dumm dass es auch schon wieder gail ist!!!aber die ganzen mädchen in der serie sind ne schande für die girls!!vor allem sibel der halb junge....wie die schon aussieht und wie die sich binimmt...*....*!!aber ich hab das mal geguckt als nix anderes dran war und ich sag euch der DAVID ist soo hammer gail und hübsch....ich hab das eig wegen dem geguckt...hehe x] aber weiß vllt irgendjemand von euch wie der mit nachnamen heißt, wie die handynummer icqnummer adresse oder wohnort von dem ist oder wo und wie man ein bild von dem kriegen kann??oder kennt den vllt jemand??biiiitte!der typ ist echt so hammer süüüß!!!dankeschööön lieeeb euch alle<3 knutscha =*