Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
706

Die Toten von Marnow

D, 2021–

Die Toten von Marnow
  • Platz 1805706 Fans
  • Serienwertung4 375983.67von 21 Stimmeneigene: –

"Die Toten von Marnow"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 02.06.2021, 23.53 Uhr:
    Ich hätte mir gerne heute diese gelungene Serie nochmals angesehen. Aber die Uhrzeit 23.15 h - 5.30 h ist mir zu viel und zu spät. 🤭 🥱 😴 💤
    Schade das man so eine gute Serie so verbrennt ...
    • Nostalgie schrieb am 10.10.2021, 20.39 Uhr:
      Mal sehen ob ich es heute bis zum Schluß durchhalte. 
      Bis Folge 3 bestimmt.  😃  Bei Folge 4 schlaf ich bestimmt ein.  😏
      Läuft von 20.15 h - 2.10 h auf One
      Kann One leider nicht aufnehmen. 🙄
  • Joachim Mueller schrieb am 21.03.2021, 17.11 Uhr:
    Habe jetzt auch die ersten 4 Folgen gesehen und bin enttäuscht, wie lange die Handlung auf der Stelle tritt. Ich finde, man kann nicht mit dem grundsätzlichen Thema der Serie (und Handlungsmotiv) werben und dann die Ermittler 5 Folgen lang im Dunkeln tappen lassen. Die privaten Probleme der Ermittler helfen auch nicht viel weiter. Für einen Tatort wär‘s sicher okay, aber 4 x 90 Minuten ist mir zuviel.
  • Nostalgie schrieb am 18.03.2021, 22.02 Uhr:
    So langsam kommen die deutschen Könner aus ihren Löchern. Es ist schön festzustellen, daß in der letzten Zeit die deutschen Produktionen wirklich, aber auch wirklich richtig richtig 👍 gut werden und geworden sind. Ich wünsche mir für die Zukunft weiterhin so tolle Filme/Kurzserien.
    Die Story war sehr 👍 gut und interessant aufgebaut. Alle Darsteller wurden hervorragend gecastet.
    Auch die Musik 🎶 ist gut gewählt.
    Ich bin begeistert 😃 und bin etwas traurig, dass die Serie zu Ende ist. 😭 🤧
  • Old School schrieb am 13.03.2021, 22.58 Uhr:
    Wer läßt sich diese Einteilung einfallen?
    Fernseh 90 min 1 Teil, Mediathek 45 min. Nenene!
    Ok, man kann dann wenigstens aufs Klo und Bier holen bis die Vorschau und Rückblick vorbei ist.
    Schau jetzt noch Folge 5 fertig und ab ins Buntkarrierte.
    • Lieschen Müller schrieb am 18.03.2021, 22.10 Uhr:
      Wenn man will, findet man in jeder Suppe ein Haar.
      Daß manche Leute aber auch an allem was zu meckern haben, unfassbar.
      Wenn schon der Film nicht mies ist, dann wird halt irgendwas an den Haaren herbeigezogen, Hauptsache der deutsche Michel hat gemeckert
    • User 207556 schrieb am 16.05.2021, 18.40 Uhr:
      Noch ein Haar in der Suppe: In Folge 6 ab Minute 31:50 ändert sich der Sitz von Michael Mendl`s Krawatte von Einstellung zu Einstellung. Mal ist der Knaten locker, dann wieder fest.
  • Amali schrieb am 11.03.2021, 06.53 Uhr:
    Fand die Serie gut gemacht. Handlung spannend bis zum Schluss.Stellenweise etwas blutig,wäre aber ohne nicht so spannend gewesen.
    • vw761 schrieb am 11.03.2021, 09.28 Uhr:
      Ich bin bei E6 und finde den Wendungsreichtum bis jetzt sehr beeindruckend. Nix ist offenkundig wie es scheint. Und es wird auch überraschend gestorben ;-))
    • vw761 schrieb am 12.03.2021, 08.00 Uhr:
      Habe nun alle 8 Episoden gesehen: Ein rundum gute Serie. Sehr unterhaltsam und - wie gesagt - sehr wendungsreich. Sehr engagiertes Schauspieler Ensemble, gute Settings und sehr gute Kameraführung. 8 Episoden, die sich lohnen.