Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
142

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen

(Voyage of the Unicorn) 
USA, 2001

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen
  • 142 Fans
  • Serienwertung4 69073.78von 9 Stimmeneigene: –

"Die Unicorn und der Aufstand der Elfen"-Serienforum

  • Melanie Wasner schrieb am 22.11.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe Die Unicorn und der Aufstand der Elfen>Teil 1>Die Prophezeiung am 29.10 und Die Unicorn und der Aufstand der Elfen>Teil 2>Die Rückkehr am 5.11 auf Super-RTL das erste mal gesehen, und ich fand es zum ersten gans,gans Wundervoll, und zum zweiten gans,gans Fantasyvoll: mit einfachen Worten gans,gans Wunderschön-Fantastisch. Ps:Gibt es ein Buch darüber???????????? Wenn Ja,wo gibt es dieses Buch?????????????
  • La Julitschka schrieb am 20.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ups, schon lang keiner mehr was geschrieben.....naja, läuft hin und wider mal auf Super RTL.... Ok, ich fands irgendwie kitschig.....aber auf die ''Schöööööööne Weise'' kitschig, wenn ihr wisst, was ich meine. Ich mochte den Minotaurus.
    Gruß an alle
  • Angela schrieb am 07.09.2005, 00.00 Uhr:
    hey leute!!
    bin auch ein absoluter fan von die unicorn und der aufstand der elfen und ich suche im moment verzweifelt den titelsong von diesem film, da ich aber leider nicht weiß wie das lied heißt oder wer es singt würde ich mich total freuen, wenn ihr mir das sagen könntet.warte auf eine antwort.
    liebe grüße
    • gabriel schrieb am 29.09.2009, 00.00 Uhr:
      Daryl Bennett, Jim Guttridge
      das sind die komponisten - mit dieser info wirst du ja den titelsong ohne probleme finden können
      viel erfolg
  • Elfe schrieb am 23.05.2005, 00.00 Uhr:
    die Serie ist super geil!!! ich habe den Film auf DVD und gucke ihn mir 10000 mal am Tag an!!! bald kann ich ihn auswendig! ich fänds cool wenn es bald Unicorn und der Aufstand der Elfen 2 gäbe!! naja cu und denkt dran "Credendo Vides!"
  • Elfe schrieb am 23.05.2005, 00.00 Uhr:
    die Serie ist super geil!!! ich habe den Film auf DVD und gucke ihn mir 10000 mal am Tag an!!! bald kann ich ihn auswendig! ich fänds cool wenn es bald Unicorn und der Aufstand der Elfen 2 gäbe!! naja cu und denkt dran "Credendo Vides!"
  • Waikiki1990 schrieb am 17.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute ! Der Film ist einfach so hammaobergeil ! Ich hab ihn jetzt schon ein paar Mal gesehn und die Trolle sehen so genial echt aus - WOW ! Und wo die zwei Mädchen dem Einhorn hinterher laufen - einfach traumhaft ! Echt guckt euch den Film an - ihr werdet nicht enttäuscht sein ! Bis bald
  • Julian schrieb am 02.05.2005, 00.00 Uhr:
    der fim ist fantastisch nur schade das es so wenige infos über die hauptdarsteller gibt :-(
  • Rahel LUzern schrieb am 18.02.2005, 00.00 Uhr:
    Dieser Film, zieht mich total in seinen Bann, Ich habe wirklich noch nie einen so realen Film gesehen. CREDENDO VIDES!!!
  • Hannah schrieb am 21.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand diesen film auch total hammer!! Ich hab extra meine ganze Familie aus dem Wohnzimmer geschmisse, weil ich unbedingt auch den 2. Teil sehen wollte!! Ich steh total auf Fantasy Filme!!
  • Kathi schrieb am 24.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich würde gerne wissen ob es eine Fanseite von Kristian Ayre
    (Sabastian) gibt!!!!!
    Ich find den film voll klasse und hab fast die ganze zeit nur darauf gewartet, dass Miranda und Sabastian sich küssen.
    Find Kristian Ayre voll knuffig
  • Buffy schrieb am 23.11.2003, 00.00 Uhr:
    Dieser Film ist einfach unglkaublich super geilomedanisch!!!
    Ich habe beide Teile auf Vox gesehen Boooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr
    war das GEIL!
    Ich war in einer Videothek aber dort sagte der verkäufer "Hab ich noch nie gehört'' so einTrottel man oh meter .
    Der Film ist besser al Matrix. EINFACH GEILOMEDANISCH ÜBER GALAKTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eure Buffy
  • Katha schrieb am 23.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Leute,
    kann euch nur zustimmen. Eigentlich steh ich ja nich so auf Fantasy.... aber der Film war echt hammergeil. Schade das ich den Anfang vom 1 Teil verpasst hab, deswegen fänd ichs cool, wenn der Film bald nochmal wiederholt werden würde. Den 2 Teil hab ich zum Glück aufgenommen. Hey und die Kussszene..... nur geil. Die hab ich mir mindestens 10mal angeschaut;-)
  • Stefanie Durdik schrieb am 19.11.2003, 00.00 Uhr:
    ich habe diesen zweiteiler aufgenommen. ich fand ihn superübertrübermegatoll. außerdem liebe ich fantasy. es gibt kaum etwas was mich mehr fesselt als "die unicorn und der aufstand der elfen".
  • Moritz Lindenau schrieb am 18.11.2003, 00.00 Uhr:
    Der Film war richtig gut, nur die Kostüme waren nicht so schön gemacht, finde ich. Aber ich muss sagen, die Kuss-Szene vin Mirenda und Sebastian war unglaublich!!!Ich bin nur so weggeschmolzen! Wie heißt eigentlich der Schauspieler von Sebastian? Würd ich gern mal wissen!
  • BuffyS10 schrieb am 18.11.2003, 00.00 Uhr:
    Der Film war super! versuche alles damit er wiederholt wird denn ich habe leider nur den 2.teil aufgenommen (doof) und möchte ihn gerne komplett haben.
    Am besten war der Kuss zwischen Mirenda und Sebastian (über den ich mich mittlerweile schon informiert habe, grins)
    Würd mich freuen wenn er nochmal in einem Monat ausgestrahlt wird...