Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Die Unvermittelbaren - mit Martin Rütter

D, 2022–

Die Unvermittelbaren - mit Martin Rütter
  • Platz 452404 Fans
  • Serienwertung4 422244.09von 11 Stimmeneigene: –

"Die Unvermittelbaren - mit Martin Rütter"-Serienforum

  • User 1772391 schrieb am 21.05.2023, 17.28 Uhr:
    Also ich finde die Sendung sehr, sehr gut. Hier wird mal gezeigt, wie Menschen Hunde zugrunde richten können u d wie anstrengend es ist diese Tiere wieder zu sozialisieren. Aber toll, dass es Menschen gibt die sich darauf ei lassen können und es auch schaffen. Ich kann mir leider erst wieder einen Hund halten, wenn ich in Rente bin. Aber der soll dann auch auf jedem Fall aus dem Tierschutz kommen. Was anderes kommt nicht in Frage
  • Anja66 schrieb am 29.01.2023, 18.50 Uhr:
    In der Sendung die Unvermittelbaren vom 29.1.2023 wurden 3 mal die Hunde im Auto gelassen, als die Besitzer bzw Hundetrainer mit anderen Hunden beschäftigt waren . Sie wurden zwar irgendwann raus geholt , aber das geht einfach nicht.Jedes Mal war zu sehen das die Sonne schien . Finde ich nicht gut, da gerade in der Sendung auch der Tierschutz großgeschrieben wird und man sich immer wieder über die Menschen ärgert , die die Hunde im Auto lassen .