Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
342

Die Verschwörung

(Page Eight / Salting the Battlefield / The Worricker Trilogy / Turks & Caicos) 
GB, 2011–2014

Die Verschwörung
13th Street
  • 342 Fans
  • Serienwertung0 29215noch keine Wertungeigene: –

Die Verschwörung Episodenliste

Filter:

3 TV-Filme

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Verrat auf höchster Ebene
    Sky Cinema Premiere, 11.07.2012
    Seit Jahrzehnten versieht Johnny Worricker loyal seinen Job als Nachrichtenanalyst beim britischen Geheimdienst MI5. Die Arbeit nimmt ihn so in Beschlag, dass all seine fünf Ehen daran zerbrachen. Und sein einziges Kind, Tochter Julianne , hat nur Verachtung übrig für den Vater, den sie kaum kennt ...
  • 2.02Tödliche Geschäfte
    Sky Cinema Premiere, 20.01.2016
    Nachdem er beim britischen Premierminister in Ungnade gefallen ist, sucht Geheimdienstchef Worricker zunächst Erholung in der Karibik. Dort bleibt seine Anwesenheit nicht lange unentdeckt. CIA-Agent Pelissier bittet Worricker um Hilfe bei schwierigen Verhandlungen mit Gangstern ...
  • 3.03Gnadenlose Jagd
    Sky Cinema Premiere, 27.01.2016
    Der britische Geheimdienstchef Worricker ist in der Karibik knapp den Mordversuchen zwielichtiger Geschäftspartner des Premierministers entkommen. Als er zurück nach Europa reist, warten dort bereits seine alten Kollegen darauf, ihn festzunehmen. Doch Worricker gelingt die Flucht ...