Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
142

Die Wilden Kerle

D, 2010–2014

Die Wilden Kerle
  • 142 Fans
  • Serienwertung3 198832.67von 12 Stimmeneigene: –

"Die Wilden Kerle"-Serienforum

  • Lena.1 schrieb am 10.09.2017, 17.27 Uhr:
    Achja, noch was: Die Zeichnungen stammen von einer Frau! Die alles selber gezeichnet, rechachiert....hat!
  • Lena.1 schrieb am 10.09.2017, 17.25 Uhr:
    Was habt ihr hier alle für Probleme? Wenn euch die Serie nicht gefällt, dann schaut euch es NICHT an!!!! Ich finde es sehr gut! Besser als die 3 Filme!
  • _48000 schrieb am 30.03.2016, 13.03 Uhr:
    Schade ist das die neuen Carakter aus dem neuen Film nicht darin vor kommen wenn es eine dritte Staffel gibt sollten die Carakter aus dem neuen Film in der dritten Staffel der Serie drinvor kommen
  • _48000 schrieb am 30.03.2016, 13.00 Uhr:
    Die Serie ist besser als die Filme nur schade ist das die neuen Carakter aus dem neuen Film nicht darin vor kommen wenn es eine dritte Staffel gibt sollten die Carakter aus dem neuen Film in der dritten Staffel der Serie drinvor kommen
  • Sarah schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie, zwar nicht so gut wie die Filme, aber die Serie ist relativ gut gemacht. Die Zeichnungen finde ich auch ganz ok, wobei ich schon bessere gesehen habe. Im großen und ganzen finde ich diese Serie gelungen. (Die Filme finde ich aber viel besser).
  • Herr Jemine schrieb am 19.01.2015, 00.00 Uhr:
    3x "Ich hasse..." innerhalb von 20 Sek.
    2x "kacke!" "shit'n" innerhalb von 5 min

    Insgesamt haben wir 12min dieser Sendung gesehen!

    Wen wunderst wenn die Kids diese Serie KACKE,
    ZUM KOTZEN oder einfach nur SCH... finden?!
  • Unbekannter schrieb am 24.04.2014, 00.00 Uhr:
    Mein Sohn kann diese Serie auch nicht sonderlich ab schon weil sie ganz billig gezeichnet ist und so ziehmlich jede Serie aus Japan die mit Fußball zu tun hat findet er besser. Wenn die schon auf dem Ki.Ka läuft dann kann die Serie schon nicht viel taugen.
  • Spermakanone schrieb am 31.08.2013, 00.00 Uhr:
    Hier in Deutschland muss es doch bestimmt auch Leute geben die gut zeichnen können und gute Ideen haben. Wo sind die?
  • Politischandersdenkender schrieb am 26.08.2013, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist weit davon entfernt mit einem Anime verglichen zu werden.
  • MichaelAliensBiehn schrieb am 29.05.2012, 00.00 Uhr:
    Die Japaner können nicht nur besser malen, sondern auch bessere Serien produzieren als das hier.
    • Masterstar-1978 schrieb am 10.03.2013, 00.00 Uhr:
      @MichaelAliensBiehn
      Du musst es dir ja nicht ansehen ;-)