Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
801

Digimon

J, 1999–2000

Digimon
Serienticker
  • Platz 856801 Fans
  • Serienwertung4 55543.82von 170 Stimmeneigene: –

"Digimon"-Serienforum

  • User 1557447 schrieb am 13.02.2021, 15.27 Uhr:
    Es wäre gut,wenn Digimon,die 2.Staffel in Tele 5 nochmal kommen würde Nachmittags.
    Viele Leute würden dei Serie auch gerne sehen,jetzt grad wo einige nicht zur schule müssen haben bestimmt viele Kinder auch lust drauf mal Digimon Staffel 2 zu gucken.
    Wünsche nochmal Digimon im Tele 5 Programm Miattags oder Nachmittags wäre gut.
  • pat94 schrieb am 26.04.2016, 13.39 Uhr:
    Spoiler: Armes Leomon kaum taucht er mal wieder auf stirbt er schon wieder. Und Ken ist wieder Digimon-Kaiser geworden. Dafür gibts zwei neue Megadigimon:Vikmon und Rosemon.
  • pat schrieb am 23.11.2015, 14.18 Uhr:
    Der Disput der beiden Streithähne war mal wieder typisch Digimon. Wobei ich Matt rechtgeben muss weglaufen ist keine Lösung. Klar sind Tais Sorgen berechtigt, aber was wäre passiert wenn Omegamon nicht eingegriffen hätte???
    Alphamon ist wie Omegamon ein Royal Knight(also sehr stark), der hätte nicht nur Japan platt gemacht. Ps. wenn so Monster kämpfen sind Zerstörungen immer incl., einer muss diese Irren stoppen, bevor mehr passiert. Es aber nur all zu verständlich, dass Tai diese Zweifel hat(haben ja alle schon genug erlebt), aber wenn diese Monster niemand stoppt wird es immer mehr Zerstörungen geben.
    Ich bin gespannt ob im zweiten diese neue eine wichtige Rollen spielen wird, bis jetzt war sie ja nur ein Opfer bzw. ein Zuseher. Gut ist auch, dass man von Transformerdigimon aus Fusion wieder zu echten Digimon zurück gekehrt ist. Digimon ist Digimon und wenn ich Power Rangers Zords, oder Transformers sehen will, gucke ich besagte Serien.
    Mich würde ja interessieren ob außer Alphamon noch weitere Royal Knights auftauchen (Magnamon wird wsl nicht auftauchen ist klar). Ich glaube nämlich, dass noch stärkere Gegner kommen werden, weswegen auch die andern 4 auftauchen.
    Wsl werden Omegamon und Imperialdramon wieder fusionieren um noch stärker zu werden...
    Ich wette, dass Alphamon nur ein Vorgeschmack auf sehr sehr starke Gegner war(vl kommen Myostismon(alle guten Dinge sind drei, ist ja ein beliebter Gegner kam erst im Fusion Finale wieder, also bei dem weiß man nie) und die vier Meister der Dunkelheit zurück, sowie Cheruphiemon, und noch stärkere alte Feinde, oder noch stärkere neue Feinde)...
    Ps. ich weiß nicht , aber irgendwie erinnern mich diese Helfer der Digiritter in Schwarz an diese komische Organisation aus Tamers die die Digimon zuerst zerstören wollten und dann später den Tamers geholfen haben. Cool wäre es auch wenn Genai wieder dabei wäre( und zwar länger als eine Minute).
  • pat schrieb am 23.11.2015, 11.06 Uhr:
    Animax sei Dank ist sehr erster Film auch hier sehr schnell erschienen. Immer noch so gut wie früher...
    Jedoch hätte man schon viel früher auf die Warpdigitation zurückgreifen können. Das mit Tais Zweifel war gut dargestellt und auch verständlich. Bei dieser Neuen dachte ich zuerst,dass es Yolei sei.
    Ich frage mich ob man in den 5 weiteren Filmen auch erfährt was aus den anderen (den vier neuen aus 02 Ken, Yolei,Cody und Davis) geworden ist...
  • pat schrieb am 20.05.2015, 00.00 Uhr:
    Wieso zeigt Pro7 Maxx nicht die ersten Digimon Folgen anstatt Fusion 100 x zu wiederholen?
    Rechte sollten sie ja haben Savers/Data Squad haben sie auch gezeigt vor Fusion, oder rückt RTL II die Rechte nicht raus (Dbz hat Maxx auch nicht gezeigt, aber warten sie da auf Kai)?
  • Schlau? Ich niemals! schrieb am 11.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hey weiß jemand die neuesten Infos? Wann und wo digimon rauskommt? Es sollte ja laufen im fernsehen!
    • anonym schrieb am 17.03.2015, 00.00 Uhr:
      japan ab april
    • Okay schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
      Und in Deutschland?
  • anonym schrieb am 25.02.2015, 00.00 Uhr:
    Wer von euch ist bei9 amazon prime oder maxdome?
    der kann wieder in den genuss der alten digimon folgen kommen?
  • Hallo50 schrieb am 07.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hey,
    Es ist bald soweit dann kommt der neue digimon Teil.
    Leider von adventure 1/2
    Es wäre besser wenn es ab staffel 3 Fortsetzungen es geben würde!!!!
    • Almin schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo, werden jetzt die 2 Adventures Staffeln wiederholt oder beginnen bald dann die neuen Adventures Folgen?
    • Hallo50 schrieb am 01.02.2015, 00.00 Uhr:
      Keine Ahnung aber ich glaub es wird sowas ähnliches kommen!
  • BS schrieb am 07.06.2014, 00.00 Uhr:
    kann jemand sorgen das es Alle Digimon Staffeln auf DVD in Deutsch Veröffenlicht wird.
    • matze schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
      das wird woll nicht kommen - leider
      es heißt rtl2 rückt die rechte nicht rauß

      man könnte ja mal eine online petition probieren
  • chipsy schrieb am 14.05.2014, 00.00 Uhr:
    schade das es Nicht im Tv kommt. Pro 7maxx wäre Ideal da kommen viele Anmie Serien.
    • Hi schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
      Leider können aber NICHT alle pro7 Maxx empfangen auf ihren Fernsehern.
  • Der Andere schrieb am 12.02.2014, 00.00 Uhr:
    Hy wieso wird bei euch kein Digimon mehr gezeigt es ist wirklich Schade das Digimon nicht mehr kommte den es war die beste Serie die es bei euch gab und es wäre auch wieder eine gute Sache für die Kinder es wieder laufen zu lassen.
  • bettinger jaqueline schrieb am 17.11.2013, 00.00 Uhr:
    hay ...ich bitte euch die serie digimon die aller erste staffel mal wieder laufen zu lassen .....es war un es ist imma noch meine lieblingsserie ....un ich bitte euch sie wieder laufen zu lassen.....ich vermisse diese serie un es ist schade drum das sie nicht mehr läuft.... mit vielen lieben grüssen jaqueline
  • Samya schrieb am 02.05.2013, 00.00 Uhr:
    Morgen
    weiß jemand wo ich Digimon Diaboromon schlägt zurück mit deutschem Untertitel gucken kann. Danke für antworten . :-)
    • Marcel Weinelt schrieb am 12.08.2013, 00.00 Uhr:
      Such auf Youtube Digimon Movie 2 - Revenge of Diaboromon (HD) und klick das erste an

      Der ist halt auf Englisch, aber wenn du ein bisschen Englisch kannst ist er gut zu verstehen
  • Michael Schaefer schrieb am 16.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Was wird woll passieren wen ein Pikachu ein Elecmon berührt bekomm es ein Störmschlag ab,
    reisst das Pikachu so wen Elecmon das Pikachu berührt bekomm es auch ein Störmschlag?
  • Michael Schaefer schrieb am 03.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Wirden bald digimon games für Nintedo ds oder für Nintedo ds 3 hergestelt ich möch Digimon Wold gerne kaufen für Nintendo ds
    Und möchte die Staffel 3 kauf für DVD als Deutscher Film.
    • MasaruAniki schrieb am 23.06.2013, 00.00 Uhr:
      1. DS Spiele zu Digimon gibt es schon lange, nur eben auf Englisch: Digimon World DS, Digimon Dawn/Dusk und Digimon World Championschip. Nur auf Japanisch Digimon Story: Lost Evolution und Digimon Story: Super Xros Wars Red/Blue. Der DS ist Region Free

      2. Wenn du World haben willst schau mal bei ebay oder Amazon

      3. Tamers gibt es nur als Japanische oder Englische DVD