Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
146

Diplodo

(Diplodos) 
F, 1987–1988

  • 146 Fans
  • Serienwertung4 14954.17von 6 Stimmeneigene: –

"Diplodo"-Serienforum

  • Ina schrieb am 26.11.2005, 00.00 Uhr:
    hab echt urlang nach dem titel dieser fantastischen serie gesucht und dachte schon,ich hätte sie mir nur eingebildet-danke,dass das doch nich so ist!diese serie ist gar nicht mehr wegzudenken aus meiner frühen kindheit,wünschte,irgendein programmchef würde sich endlich mal der vielen wählerstimmen erbarmen und irgendwann im nachtprogramm ausstrahlen!classic,baby!
  • Lutehercorp. schrieb am 08.11.2005, 00.00 Uhr:
    Von jeder bescheuerten Serie gibt es mittlerweile ne DVD-sammlung, aber wenn es um die richtig guten geht - Diplodo - da stellt vsich die industrie quer. Macht halt nicht genügend Kohle......tztztz Hauptsache Lost und dergleichen...
  • Graf Matula schrieb am 13.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Diplodus! Habe sie immer samstags morgens auf Rtl gesehen und danach dieser melancholischer Abspann, super! Dananch hatte ich immer ein Fussballspiel, wie kann ein Samstag besser beginnen! Klar, kenn ich auch Klack und Konfetti, was macht eigentlich die Moderatorin, die fand ich immer toll. Ich hab sogar immer beim Gewinnspiel mitgemacht. Lilalaunebaer fand ich immer total scheisse, und Metty,der war ja voll der Idiot!
  • sabse schrieb am 18.09.2005, 00.00 Uhr:
    ich habe mich gestern abend plötzlich wieder an die serie erinnert...
  • sabse schrieb am 17.09.2005, 00.00 Uhr:
    einer konnte blasen machen...
  • sveniboysmith schrieb am 03.09.2005, 00.00 Uhr:
    Das war eine klasse Serie, allein die Titelmusik war ja schon ein richtiger Ohrwurm. Mir ist noch eine Folge im Gedächtnis, bei der diese komischen Mutantentypen die Menschen mit einem Bann belegt haben, der sie in einen unaufhörlichen Fressreiz brachte, so dass sie alle Nahrungsmittel aufaßen und sie danach sogar anfingen, ihre Häuser zu essen - einfach zum schießen.
    Ich wollte die Dinos immer als Stofftier haben, weiß ga net, obs das überhaupt gab...
  • Jeremias schrieb am 12.06.2005, 00.00 Uhr:
    Einer dieser Dinos hatte die Fähigkeiten eines Lochers, einer die eines Tackers, einer die eines Klebestreifenabrollers und einer die einer Schere. Aber was konnte der fünfte Dino nochmal ganz genau?
  • mika schrieb am 18.05.2005, 00.00 Uhr:
    j ai regarde les Diplodos dans mon enfance et j ai vraiment adore. Je ne l ai jamais revu et pourtant dieu sait que j aimerais revoir mais surtout pouvoir regarder avec mon neveu de 3 ans. Ca c est du dessin anime
  • Schneemann schrieb am 29.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe auch immer Diplodos geschaut und besitze heute noch ca.6 Sendungen!
    Würde mich sehr freuen,wenn Ihr meine Homepage besucht und etwas nettes in mein Gästebuch schreibt!
    www.schneemann.beep.de
    Liebe Grüsse von Schneemann
  • Dani schrieb am 11.12.2004, 00.00 Uhr:
    @Kerstin: im Internet findet man nichts, hab monatelang nach ner Diplodo Seite gesucht, man findet einfach nix.
    Die Diplodos waren super. Jaaaa, damals war die Welt noch in Ordnung. Damals, als man *freiwillig* Samstags und Sonntagmorgens früh aufgestanden ist um ferzusehen. Kann sich noch jemand an Klack erinnern? oder Konfetti? alles auf RTL. naja..wenn mir mal jemand schreiben möchte zu den Themen, würd mich freuen.
  • Dennis schrieb am 20.10.2004, 00.00 Uhr:
    *in Erinnerungen schwelg* Das waren noch schöne Zeiten, da war die Welt noch in Ordnung!! Sonntag morgens, Lilalaunebär, Diplodos...herrlich :-D..!!
    Sehr cool waren auch die Fraggles, Gummibärchenbande u.s.w. ..alles verdammt schöne Erinnerungen..
  • kerstin schrieb am 06.03.2004, 00.00 Uhr:
    Diplodos hab ich früher voll gern angeschaut!!eine meiner lieblings serien!
    würd es auch gerne mal wieder sehen!
    aber ich finde nirgends etwas!
    kann mir vielleicht jemand sagen wo man etwas findet????
  • ladyvenuz schrieb am 31.01.2004, 00.00 Uhr:
    juhu, ich bin schon ewig auf der suche nach der serie. in frankreich scheint die schon längere zeit zu laufen. wird zeit dass es das hier auch tut :D
  • Yamatoking schrieb am 01.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ach die Serie war echt ein geiler Anime!
    Ich liebte diese Serie, wieso kommt das nicht mal wieder,ich mein Noozels und Peter Pan werden ja auch oft wiederholt!
  • welpe schrieb am 14.09.2003, 00.00 Uhr:
    Jap Jap, das Titellied war spitze!!!
    Und das Raumschiff hab ich immer aus Lego nachgebaut. ;o)
    Seufz, das warn noch Zeiten!