Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
146

Diplodo

(Diplodos) 
F, 1987–1988

  • 146 Fans
  • Serienwertung4 14954.17von 6 Stimmeneigene: –

"Diplodo"-Serienforum

  • kerstin schrieb am 11.09.2003, 00.00 Uhr:
    diplodo war echt eine der besten serien die als kamen! kommen die denn noch? ich würd das nämlich mal wieder total gerne anschauen!!
  • Martin Meier schrieb am 24.08.2003, 00.00 Uhr:
    Dann stimmt mal bei Fox Kids mit zehn Punkten ab, damit sie die Serie nicht aus dem Programm nehmen ;-) http://www.foxkids.de/fktv/shows/0,3370,9464,00.html
  • Michael schrieb am 24.08.2003, 00.00 Uhr:
    Yeah, endlich wieder mal Diplodo im Fewrnsehen :-) Freut mich riesig :-))) Ja das waren noch zeiten, als das alles bei RTLplus lief ...
  • Gina schrieb am 23.08.2003, 00.00 Uhr:
    Diplodos! Waren immer Sonntag vormittags, ich glaub sogar nach Lilalaunebär. Jeder von ihnen hatte eine andere Fähigkeit (kaugummiblasen, heften,..?) und auf dem Planet der Diplodos passierte immer genau das Gegenteil, was auf der Erde geschah.
    Eine tolle Erinnerung an die Kindheit!
  • Luigi schrieb am 23.06.2003, 00.00 Uhr:
    Ja, das waren noch Zeiten. Diplodo war auch eine meiner ABSOLUTEN Lieblingssendungen. Besonders lustig fand ich die verschiedenen Fähigkeiten. Die Musik der Serie ist eine Klasse für sich.
  • Eddies UDDR schrieb am 19.06.2003, 00.00 Uhr:
    Diplodo!
    Sehr gerne habe ich diplodos 1992 auf RTLplus gesehen und war sehr taurig als irgendwann keine Diplodos mehr kamen, aber dank wunschliste.de seh ich immer, wann Diplodos laufen und da ich einen Kumpel hab, der TV.nrw hat, kann ich oft Diplodo aufnehmen!! Diplodos kommen von sehr weit her und haben immer gute Kräfte, die sie gegen Santos einsetzen!!
  • Markus Edlauer schrieb am 14.04.2002, 00.00 Uhr:
    Tja, als die Serie Diplodo Samstags oder Sonntags Morgen vor einigen Jahren auf RTL Plus lief,
    durften meine Geschwister und ich sie eigendlich nie sehen.
    Meine Geschwister und ich schlichen uns immer heimlich zum Fehrnseher im Wohnzimmer,
    während unsere Eltern noch geschlafen haben.
    So konnten wir wenigstens einige wenige Minuten lang Cartoons ansehen.
    Da dies unserem Vater nicht gefallen hat,gab es regelmässig, wenn er uns wieder beim fernsehen erwischte,
    einen Satz heiße Ohren und der Watschentanz begann.
    Aber egal wie oft er es uns Verboten hat, wir schauten immer wieder so oft es gegangen ist die Cartoons an.