Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2072

Disneys Gummibärenbande

(Disney's Adventures of the Gummi Bears / The Gummi Bears) 
USA, 1985–1990

Disneys Gummibärenbande
  • Platz 8242072 Fans
  • Serienwertung5 28804.62von 142 Stimmeneigene: –

Disneys Gummibärenbande Episodenguide

Filter:

Staffel 5

Bei der US-Erstausstrahlung liefen die Folgen teilweise in anderer Kombination und Reihenfolge. Dieser Episodenführer richtet sich nach der internationalen Version. Die deutsche Erstausstrahlung der Folgen 22-65 erfolgte im 'Disney Club'.

Verfügbar bei Disney+

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 40.501aDoktor Dexters Zauberelixier
    Das Erste, 11.05.1991
    Tummi hilft einem Scharlatan mit Gummibären seinen Saft aufzubessern. Der gerät in Ignorz Hände und Tummi muss den Schaden rückgängig machen.
  •  501bSchlafende Riesen soll man nicht wecken
    Das Erste, 11.05.1991
    Jedes Jahr feiern die Gummibären den ersten Schneefall. Sunni findet das langweilig, bis sie entdeckt, daß dieses Ritual einen gefährlichen Riesen am Schlafen hält.
  • 41.502Der Weg nach Ursalia
    Das Erste, 18.05.1991
    Gruffi und Cubbi reisen in die entlegene Hauptstadt Ursalia, um ein neues Gummibären-Buch zu besorgen. Dort müssen sie dem Wächter gegen die böse Lady Bane zur Seite stehen.
  • 42.503aEin Denkmal für die Ewigkeit
    Das Erste, 25.05.1991
    Gruffi baut sich eine Brücke nach eigenen Wünschen. Als Igorz sie für seine Zwecke missbraucht, muss Gruffi sein Meisterstück zerstören.
  •  503bDas Traumpaar
    Das Erste, 25.05.1991
    Igorz möchte eine Allianz mit der hübschen und mächtigen Lady Bane, um gemeinsam den Gummibärenwald zu erobern. Er hat seine Pläne ohne die Gummibären gemacht!
  • 43.504aEin Königreich für einen Kuchen
    Das Erste, 01.06.1991
    Um seine Stärke zu beweisen, will Tummi einen Tag auf Essen verzichten. Doch Igorz stellt ihn mit zahlreichen Süßigkeiten auf eine harte Probe.
  •  504bEin Leben ohne Regeln
    Das Erste, 01.06.1991
    Cubbi will so unbekümmert leben wie Gusto und zieht bei ihm ein. Zwei Lebenskünstler unter einem Dach: Kann das gutgehen?
  • 44.505Cavin, das Ungeheuer
    Das Erste, 08.06.1991
    Cavin wird von Zummi zu einem Ungeheuer verzaubert und nach Drekmore eingeschleust, wo er Igorz neueste Pläne auskundschaften soll. Er rettet den König, ist aber froh, wieder er selbst zu sein.
  • 45.506aDie Problemprinzessin
    Das Erste, 15.06.1991
    Sunni ist völlig begeistert von dem Besuch, der sich als wahrhaftige Prinzessin erweist.
  •  506bDer steinerne Zummi
    Das Erste, 15.06.1991
    Gruffi kommt an einer steinernen Statue vorbei. Er glaubt, dass sein Freund Zummi sich selbst verwandelt hat.
  • 46.507Das Maulwurfmobil
    Das Erste, 22.06.1991
    Als Cubbi eine Schatzkarte findet, ist er völlig besessen von dem Gedanken, den Schatz selber auch zu finden.
  • 47.508Die Rückkehr nach Ursalia
    Das Erste, 29.06.1991
    Als die Freunde nach Ursalie kmmen, findet Sunni endlich den Freund, den sie immer wollte.