Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2078

Disneys Gummibärenbande

(Disney's Adventures of the Gummi Bears / The Gummi Bears) 
USA, 1985–1990

Disneys Gummibärenbande
  • Platz 17402078 Fans
  • Serienwertung5 28804.62von 141 Stimmeneigene: –

Disneys Gummibärenbande Episodenguide

Filter:

Staffel 6

Bei der US-Erstausstrahlung liefen die Folgen teilweise in anderer Kombination und Reihenfolge. Dieser Episodenführer richtet sich nach der internationalen Version. Die deutsche Erstausstrahlung der Folgen 22-65 erfolgte im 'Disney Club'.

Verfügbar bei Disney+

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 48.601Sir Tuxfords Trick
    Das Erste, 06.07.1991
    Cubbi macht versehentlich den Geheimeingang kaputt. Gruffi und Tummi wollen ihn schnell reparieren, bevor er entdeckt wird.
  • 49.602Die Riesenspinne
    Das Erste, 13.07.1991
    Sir Thornberry kommt zu Besuch. Bereits nach kurzer Zeit schafft er es, allen auf die Nerven zu gehen.
  • 50.603Toadie der Eroberer
    Das Erste, 20.07.1991
    Igthorn findet einen Anzug, der unverletzbar macht. Nun sieht er seine Chance gekommen, endlich Dunwyn zu erobern.
  • 51.604Schuster, bleib bei deinen Leisten
    Das Erste, 27.07.1991
    Gruffi beschwert sich darüber, dass er im Tal der Gummibären am härtesten schuften muss. Grammi bietet ihm daraufhin an, mit ihr den Job zu tauschen. Das geht beinahe ins Auge...
  • 52.605aZummi im Schlummerland
    Das Erste, 03.08.1991
    Zummi ist sehr damit beschäftigt, Zaubersprüche zu lernen. Nun fängt er an, im Schlaf zu reden.
  •  605bDas Geheimnis der Zwergknollen
    Das Erste, 03.08.1991
    Die Freunde sind mit Grummis Kochkünsten nicht mehr einverstanden. Grummi besinnt sich auf ein paar alte Rezepte.
  • 53.606Die Zauberdecke
    Das Erste, 10.08.1991
    Die Freunde entdecken eine legendäre Decke, die angeblich geheime Kräfte in sich trägt.
  • 54.607Sunni wird Königin
    Das Erste, 27.04.1991
    Sunni findet eine Krone, mit der sie zur Königin der Carpies wird, einer bösen Bande geierähnlicher Vögel. Doch Herrscherin zu sein, ist alles andere als ein angenehmer Job.
  • 55.608Um Haaresbreite
    Das Erste, 24.08.1991
    Immer nur als kleines Kind behandelt zu werden, das hat Sunni nun endgültig satt. Sie geht in die Offensive.
  • 56.609Neue Abenteuer mit dem roten Rächer
    Das Erste, 31.08.1991
    Cubbi wird immer nur ausgelacht, wenn er sein Glück in der Küche versucht. Das soll nun anders werden.
  • 57.610aKobolde im Kloster
    Das Erste, 07.09.1991
    Tummi gerät in Schwierigkeiten, weil er zu hilfsbereit ist. Er kann tatsächlich nicht "nein" sagen.
  •  610bDie große Gummibären-Attraktion
    Das Erste, 07.09.1991
    Grammi fällt auf eine Verkleidung herein.
  • 58.611Die zwei Glorreichen
    Das Erste, 14.09.1991
    Es gibt absolut kein Wasser mehr. Ursalia ist tatsächlich so gut wie ausgetrocknet. Cubbi macht es sich zur Aufgabe, zu helfen.
  • 59.612Der doppelte Igzorn
    Das Erste, 21.09.1991
    Der Ritter Sir Victor soll für den verletzten Sir Tuxford einspringen. Gruffi ist begeistert von dieser Idee.
  • 60.613Tummi auf Freiersfüßen
    Das Erste, 28.09.1991
    Igzorn setzt alle Mittel in Bewegung, die hübsche Lady Bane für sich zu gewinnen.
  • 61.614Grammis kleiner Liebling
    Das Erste, 05.10.1991
    Während Grammi einen kleinen Piepmatz findet, plant Igzorn, Dunwyn anzugreifen. Doch Grammi macht dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung...
  • 62.615Königreich in Gefahr
    Das Erste, 19.10.1991
    Calla kann Prinzessin Marie eigentlich überhaupt nicht ausstehen. Doch als die beiden in die Hände des Bösewichts Marquis de Bouillabaise geraten, müssen sie wohl oder übel zusammenhalten.
  • 63.616Buddis großer Tag
    Das Erste, 26.10.1991
    Ursa ist stinksauer, weil die Gummibären Cavin nach Ursalia mitgebracht haben. Um bleiben zu dürfen, muss er nun mit Buddi eine Prüfung meistern.
  • 64.617Die Eroberung von Dunwyn - Teil 1
    Das Erste, 02.11.1991
    Nachdem Igzorn Drekmore verlassen hat, glauben die Gummibären, dass sie ihn endgültig los sind. Sie feiern daraufhin eine große Party - zu früh, wie sich schon bald herausstellt.
  • 65.618Die Eroberung von Dunwyn - Teil 2
    Das Erste, 09.11.1991
    Die Gummibären werden den bösen Igzorn einfach nicht los. Als er die Macht in Dunwyn übernommen hat, müssen sie einen Befreiungskampf ausfechten.