Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1648

Doc Martin

GB, 2004–2022

Doc Martin
  • Platz 7041648 Fans
  • Serienwertung5 110214.58von 55 Stimmeneigene: –

"Doc Martin"-Serienforum

  • LemmyK. schrieb am 31.08.2023, 08.39 Uhr:
    Hallo, jetzt also doch die Weihnachtsfolge ist ab dem 27.10. als DVD erhältlich sie ist bei Amazon schon gelistet...
  • Loci2007 schrieb am 29.05.2023, 15.01 Uhr:
    Unverständlich, wieso das Weihnachtsspecial bzw. die letzte Folge der Serie auf DVD fehlt. Sieht für mich fast danach aus, als wolle man da später wieder extra abkassieren. Schade für die Liebhaber der Serie!
  • ZZvSchnerk schrieb am 20.05.2023, 13.44 Uhr:
    Es war eine wirklich schöne Serie, deren Staffeln ich alle mehrmals gesehen habe, mit Ausnahme der zehnten und letzten. Aber was ist da denn passiert? Diese finale Staffel scheint mir die Absicht zu verfolgen, die Figur des Martin Ellingham mutwillig zu zerstören. Zuerst dachte ich, der Drehbuchautor wollte sich an seiner (ungeliebten?) Figur rächen. Dann fand ich heraus, dass neben dem "Erfinder" von Doc Martin, Dominic Minghella, zwei neue Drehbuchautoren an der Staffel gearbeitet haben. Vielleicht wollte sich also jemand aus der Produktionsfirma an Doc Martin rächen? Seltsam jedenfalls. Und schade.
  • LemmyK. schrieb am 16.03.2023, 12.00 Uhr:
    Die Serie bekommt 5 Sterne es ist sehr schade das sie zu Ende ist!!
    Aber was gar nicht geht ist das Teil 9 auf der DVD Box fehlt und wenn man ihn sehen möchte für 2,99 euro Streamen muss es geht mir nicht unbedingt um die 2,99 euro aber die DVD Box ist halt nicht komplett ich möchte gerne wissen warum das gemacht wurde!!!
  • uKa schrieb am 22.01.2023, 18.33 Uhr:
    Eine der seltenen Serien, bei denen es weh tut, wenn sie enden. Liebenswerte Charaktere, die wir vermissen werden. Eine typische britische Serie mit Humor, guten und schlechten Charakteren, die aber allesamt liebenswert sind und im Endeffekt gut miteinander umgehen. Eine Gesellschaft, wie sie sein sollte, aber leider nicht ist.
  • ZZvSchnerk schrieb am 01.01.2023, 17.08 Uhr:
    Ich freue mich ja sehr, dass der Doc mit der 10. Staffel wieder da ist (bei Wow). Aber was ist denn mit Bert Large passiert? Der hat plötzlich eine neue Synchronstimme, die leider seinen ganzen Charakter verunstaltet. Schade.
  • Jette77 schrieb am 12.01.2021, 20.56 Uhr:
    Ich hab jetzt gerade den 8. und letzten Teil der 9. Staffel gesehen. Was war das denn für ein blödes, offenes Ende? Sowas hasse ich ja!
  • User 1214802 schrieb am 26.10.2019, 09.48 Uhr:
    Hallo! Doc Martin startet am 05.11.2019 auf Sky 1 mit der Staffel 9.Bin schon Gespannt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Tina156 schrieb am 25.10.2019, 08.08 Uhr:
      Die 8. Staffel war doch zu Ende mit der Folge „Auf der Anklagebank“!? Da wurde nicht in der Mitte der Staffel aufgehört. Die 9. Staffel läuft aktuell in Deutschland ja nur im PayTV...
    • ZZvSchnerk schrieb am 25.10.2019, 11.14 Uhr:
      Stimmt. Ich hatte da was durcheinander gebracht. Ich war wohl so davon geschockt, dass heute keine weitere Folge kommt...
      Sorry!
    • ZZvSchnerk schrieb am 25.10.2019, 11.35 Uhr:
      Um weitere Verwirrung zu vermeiden, lösche ich meinen ursprünglichen fehlerhaften Beitrag.
  • User 1500340 schrieb am 22.09.2019, 10.00 Uhr:
    Für mich gibt es als direkte Arztserie,-anderen gegenübergestellt,
    egal aus welchen Nationen-, keine bessere, die ich verfolge und
    auch Wiederholungen hinnehme.
    Er ist die dargestelte Figur, die ich mir politisch, wirtschaftlich,
    sozial wünsche, der starke Wunsch nach Direktheit und der starke
    Versuch, sich möglichst in keinster Weise bestechen zu lassen.
    Seine Art, die dem Mainstream fremd erscheint, ist die Art, die
    nicht von ihm allein kommt, -er bedient sich ihrer-, sondern eine
    Anforderung seiner Umgebung und er glänzt noch in seiner
    eigentlichen Aufgabe, als Mediziner.
  • beo schrieb am 14.05.2019, 14.33 Uhr:
    Hallo zusammen, IMDB.com nennt schon den Titel der ersten Folge von Staffel 9 (2019), und auf https://www.johnbraycornishholidays.co.uk/webcam/port-isaac.html waren neulich schon die Drehteams zu beobachten ...
  • User 891591 schrieb am 05.12.2018, 08.49 Uhr:
    Wird es denn eine 9. Staffel geben ? 
    Hab nicht das Gefühl, dass die letzte Folge eine 
    Abschlussfolge ist.
    Zum Glück läuft die Serie bei Sky1 rauf und runter :),
    bin irgendwann eingestiegen.
    Bei manchen Filmen ist mir der Klamauk der anderen Dorfbewohner 
    etwas zuviel, aber die Fälle des Arztes sind absolut sehenswert .
    Berührend empfinde ich wie er sich bemüht die Liebe zu Louisa und später seinem Sohn zu zeigen und doch oftmals scheitert. 
    Louisa mochte ich anfangs nicht.  Warum sie sich in ihn „ verliebt haben sollte „  zeigte sich nie. Aber die Serie sollte ja kein Drama sein, lebt von den verwirrenden, witzigen Situationen die sich um das Paar ringt  :)).
    • Skorpionfeuer schrieb am 11.01.2019, 13.43 Uhr:
      Sie hat regelrechtes Sucht-Potenzial, diese Serie - einfach toll! Wunderschöne kleine Videos - keine Ahnung,  ob man die so nennt - von Buffalo Pictures mit Martin und Louisa gibt es auf YouTube!
  • DRIVER2014 schrieb am 30.10.2018, 14.22 Uhr:
    ICH BIN BEGEISTERT VON DEM DOC.ER IST SO HERRLICH EHRLICH GEGENÜBER SEINEN MITMENSCHEN UND BRINGT SICH IMMER IN URKOMISCHE SITUATIONEN.FINDE SEINE GANZE ART EINFACH KLASSE.
  • Stern2006 schrieb am 30.08.2018, 08.50 Uhr:
    Ich bin begeistert von dieser Serie! Alles ist stimmig: die Landschaft, die unterschiedlichen Charaktere, die Handlung, die Schauspieler und Schauspielerinnen - einfach alles! Schade, dass sie sich nun langsam dem Ende neigt. Ich hoffe auf nochmalige Ausstrahlung im ÖRF bis Staffel 9!
  • lucaherz schrieb am 26.07.2018, 16.00 Uhr:
    find die serie echt klasse. wird es noch was nach der 8. staffel geben