Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
410

Doc meets Dorf

D, 2013

Doc meets Dorf
  • 410 Fans
  • Serienwertung4 229914.23von 30 Stimmeneigene: –

"Doc meets Dorf"-Serienforum

  • anginanni schrieb am 25.06.2017, 10.18 Uhr:
    Ich würde mir auch wünschen, dass diese Serie fortgeführt wird.
  • Drhouse schrieb am 02.10.2016, 14.01 Uhr:
    Bitte macht weiter oder zeigt noch mal die erste Staffel
  • Drhouse schrieb am 14.06.2016, 14.07 Uhr:
    RTL hat viele Fehler gemacht erst Doctors Diary absetzen dann Doc meets Dorf hätten echt super Tage werden können.
  • Claudi schrieb am 12.09.2014, 00.00 Uhr:
    Hammer Serie, toll besetzt und schöner Soundtrack! Habe Doc meets Dorf leider erst vor Kurzem kennengelernt, sonst hätte ich die Petition für eine Fortsetzung damals sofort unterzeichnet
  • mariiiia schrieb am 06.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hej leute ich bin auch total traurig das die Sendung nicht weiter geht...
    Hat RTL sicher gesagt das es keine neue Staffel gibt also eine 2
    Gruß
  • Trisch schrieb am 03.06.2014, 00.00 Uhr:
    Man das ist ja Schwachsinn. Reichen 2 Mill. Zuschauer denn nicht aus???? Was wollen die RTL Macher bitte? Das war echt ne Hammer Sendung. Ich hab regelrecht den Donnerstag herbeigesehnt. Sogar mein Mann war von dieser Serie begeistert und hat fleißig mitgefiebert. Die Serie abzusetzen war echt ein Fehler, das wäre noch DIE Quotensendung geworden.
  • Paula schrieb am 17.05.2014, 00.00 Uhr:
    Das ist doch totaler Stuss, keine 2. Staffel zu machen. In meinem Familien- und Freundeskreis ist die Serie sehr beliebt. Am Ende der 1. Staffel ist noch alles offen und jeder will gerne wissen was nun passiert. Denn kann RTL doch mal ihre A****backen zusammen kneifen und eine 2. Staffel machen.
  • susanne schrieb am 25.02.2014, 00.00 Uhr:
    Ich gebe zu, dass ich die Serie als sie lief total nicht mitbekommen habe. Meine Freundin hatte die Serie verfolgt und sich dann die DVD zur 1. Staffel gekauft. Diese habe ich mir dieses WE mal komplet angeschaut und bin jetzt in totalen Bann. Und total entäuscht, dass es keine 2. Staffel gibt. Auch mir geht es wie vielen hier "endlich auch mal ne Serie die mir gefällt".
    Zusammenfassend: Es hätte viel mehr Werbung für diese Serie geben oder besser platziert werden müssen. Eine 2. Staffel wäre bestimmt erfolgreicher, da es sich jetzt rumspricht. Also liebe RTL Produzentenmenschen auf auf..:-).
    Falls ich fänd auch gut wenn es ein Buch dazu geben würde, wo die Geschichte weitergeht....
  • Ich schrieb am 17.11.2013, 00.00 Uhr:
    Also ich finde das echt doof! Endlich mal ne Sendung die mir gefällt und ich jetzt sogar die Wiederholung gucke und es mir bestimmt auch noch öffters ansehen werde...........aber Ihr könnt doch nicht einfach aufhören! Bitte versucht es mit einer 2 Staffel jetzt wo wir Frauen abends weil es kalt ist auch mal eher zeit haben vor dem Fernseher zu sitzen! bitte bitte bitte
  • Pia schrieb am 08.11.2013, 00.00 Uhr:
    Was soll denn der sch...., warum ist rtl so b... und strahlt keine zweite staffel aus und dann wird die erste staffel auch noch so offen beendet, totall unüberlegt.
    ich kann denn anderen kommentaren nur zu stimmen, hatte mich auch immer wieder aud den donnerstag abend gefreut und war echt immer traurig wenn doc meets dorf schon wieder vorbei war, hab auch jede serie aufegenommen um sie immer und immer wieder zu sehen. Also biiiiitte rtl strahlt ne zweite staffe aus!!!!
    So wünsche allen nocb nen schönen abend.
  • waterlily schrieb am 06.11.2013, 00.00 Uhr:
    schade das rtl die serie einstellt,fand sie eigentlich ganz gut gemacht,aber rtl war mal wieder mit den quoten nicht zufrieden,schade,hätte gerne noch mehr gesehen,inez war in der rolle einfach der hammer,aber wir werden wohl nie erfahren wie es weitergegangen wäre,doof,zumal die letzte folge einige offene enden hatte,das haus brennt ab,ihre freundin aus frankfurt kommt und will sie wieder mitnehmen,ihre sprechstundenhilfe haut ab und lässt ihr baby zurück,kai ist krank und wir werden nie erfahren ob er überlebt hätte,man könnte wenigstens eine abschlußfolge drehen,zumal auch offen war wer diese miesen gauner waren die das haus agbebrannt haben,der eine ist ja wohl auch von einem auto überfahren worden,schade,wir werden es nie erfahren...
  • maik schrieb am 04.11.2013, 00.00 Uhr:
    doc meets dorf wird leider nicht mehr kommen

    es gibt nur 1 staffel

    hat rtl entschieden

    wird 2 staffel nicht kommen
  • Ellie schrieb am 27.10.2013, 00.00 Uhr:
    Endlich war der der richtige Frauen-TV-Abend da. Frisch, frech, etwas abgedreht. Schon ist er wieder vorbei.
    Ich fand Doc meets Dorf und Sekretärinnen echt toll! Endlich habt ihr euch auch mal etwas anderes als bieder getraut. Braucht vielleicht noch etwas Zeit, bis sich das rumspricht.
    Macht weiter, bitte
  • Stefanie schrieb am 27.10.2013, 00.00 Uhr:
    Wunderbare Serie um dem Alltag zu entfliehen. Ich wünsche mir eine Zukunft für Fritzi und Kai in der 2. Staffel. Bitte lasst Ihn nicht sterben
  • Christina schrieb am 26.10.2013, 00.00 Uhr:
    Petition unterschreiben!
    hallo, ich habe gerade eine Petition zur Serie ´Doc meets Dorf´ Fortsetzung unterschrieben.
    einfach auf google gehen und ´doc meets dorf fortsetzung´ eingeben und das erste Suchergebnis anklicken ´open petition´.
    bitte fleißig unterschreiben, es fehlen noch 639 Unterschriften.