Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
129

Domian

D, 1995–2016

Domian
  • 129 Fans
  • Serienwertung5 80314.54von 13 Stimmeneigene: –

"Domian"-Serienforum

  • BernhardWindischmannn schrieb am 19.12.2016, 16.48 Uhr:
    Leider lief am Samstag die letzte Sendung und wie es ausschaut gibt es auch in Zukunft keine Fortsetzung der Sendung. Da wohl die Nachtarbeit auf Dauer zuviel wurde, wirklich Schade!
    Gruß Bernhard
  • Manuell schrieb am 15.12.2016, 02.05 Uhr:
    Hallo Domain mein leben geht an mir vorbei ich weiß nicht weiter könnt ihr mir helfen sonst gibt es mich bald nicht mehr. Habe schon meinen Vater verloren und noch nicht all zu lang noch meinen Stiefvater bitte helft mir Danke
  • Kurt2712 schrieb am 06.12.2016, 20.54 Uhr:
    Hallo, kürzlich entdeckt, dass dies wohl keine Schnatterecke, sondern seriöse Lebenshilfe ist. Vorgenommen, bald mal anzurufen. Nun sehe ich hier, dass wohl wieder mal das große "ZU SPÄT" als Lebensmotto zum Tragen kommt.
    Würde es gerne dennoch versuchen, bin aber zu blöd, die Tel.Nr. hier zu finden. Dito die im Forum erwähnte Mailadresse.
    Wo oder wie findet man denn solches? Und ein paar Regeln oder Tipps? (Ab wann kann man anrufen, wieviel % kommen dran, muss man in der Warteschleife bleiben, oder gibt es einen Rückruf, etc.)
  • Mara schrieb am 20.05.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo liebes Domian-Team,
    bei eurer Sendeterminliste ist wohl einiges durcheinander geraten.Lt. dieser Liste findet die Sendung nun von Dienstag bis Samstag statt. Hat denn noch niemand diesen Fehler bemerkt?
    Bin von Anfang an Fan dieser Sendung.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    • Helga Most schrieb am 25.09.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo Mara vom 20.05.15, da ist kein Fehler! Montag bis Freitag Nacht = Dienstag bis Samstag morgens, da die Sendungen nachts um 1.00 Uhr beginnen, da hat der nächste Tag schon begonnen!!!
  • Birgit schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo,habe auch Probleme mit Abszessen,wie die Anruferin von Do.Nacht.
    Habe leider den Namen der Erkrankung nicht
    mitbekommen.
    Kann mir jemand helfe?
    Wäre super,weil bei meinen Ärzten auch Rätselraten angesagt ist.
    Danke im voraus
    Birgit
    • Sascha schrieb am 07.01.2015, 00.00 Uhr:
      Vielleicht eine gürtelrose (herpes zoster)??
    • sabrina schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo Birgit die anruferin vom 31.10.14 hat Akne inversa ich habe die Krankheit leider auch seit 12 Jahren google einfach mal nach
  • Norbert Schranz schrieb am 20.08.2010, 00.00 Uhr:
    Domian ist einfach unersätzlich, auch wenn manche meinen er
    wäre zu überheblich geworden. Moderiert doch erst mal so eine Sendung und hört Euch teilweise diese ..... an, und
    dann noch versucht er zu helfen. Denkt mal daran....Domian
    ist auch nur ein Mensch !
    • Dirk schrieb am 23.08.2010, 00.00 Uhr:
      Ich denke nicht das ihn jemand ersetzt haben möchte, schließlich wurde besagte Behauptung bisher nicht in den Raum gestellt. Es ist lediglich seine Art, welche bei einigen (mir inkl.) merkwürdig aufstößt, und abgesehen von dem ganzen Müll welche er ständig anhören muss, ist das noch lang kein Grund überheblich zu wirken.
    • Niklas schrieb am 22.06.2014, 00.00 Uhr:
      Die Sendung ist einfach für etliche Leute zu spät!!! Egal, wie die anderen reagieren, jeder benötigt seinen Schlaf!!!, der eine früh, der andere spät! Man kann sie auch um 0,00 verlegen!!!

      Sollen Sie doch "Schrottsendungen" verlegen oder besser gesagt, abstellen
  • Norbert Schranz schrieb am 18.07.2010, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich bleibt er uns mit seiner Sendung noch lange er-
    halten.
  • Norbert Schranz schrieb am 18.12.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Domian !
    Zunächst mal ein grosses Lob an Dich und Deinem Team. Ich
    sehe Deine Sendung nicht regelmäßig aber öfter. Nehme die
    Kritik mancher Leute nicht ernst, diese Schwachköpfe. Bei
    manchen Anrufern die Dir ihre Sorgen und Nöte mitteilen, frage ich mich manchmal, in welch einer scheiß Welt wir eigentlich leben. Du machst eine gute Sendung, weiter so.
    Es gibt leider viel zu wenig Sendungen wie die Deinige bei
    dem Scheißdreck der uns jeden Tag im Fernsehen präsentiert
    wird.
    Liebe Grüße...Norbert !
    • Michael schrieb am 04.06.2010, 00.00 Uhr:
      Kritiker als Schwachköpfe zu bezeichnen zeugt nicht gerade vom Niveaustil seiner Zuschauer. Nochmal, die Sendung an sich ist in Ordnung, aber wer ihn regelmässig und fast seit Beginn der Sendung verfolgt und auch seine anderweitigen Auftritte gesehen hat, wird ja wohl noch feststellen dürfen wenn er etwas hochnäßiger geworden ist bzw. zumindest so rüberkommt. Wer Domian kennt weiss auch, das er für Kritik immer offen ist, also halte dich doch Bitte mit derartigen Äußerungen zurück, denn sowas kann ziemlich schnell als Boomerang zurückkommen! Im übrigen ist das hier die falsche Adresse um Domian seine Meinung zu sagen bzw. ihn anzureden, da musst du dich schon per Mailadresse an ihn wenden die regelmässig in seiner Sendung genannt wird und zu dem immer sichtbar zu sehen ist. Vlt. hast du ja Glück und landest in der Domian-Postecke, die gibt es ab und zu. Stammseher wissen das
    • Domian schrieb am 03.07.2010, 00.00 Uhr:
      Mein lieber Michael....Wo und wann ich etwas sage, muß
      Du mir schon überlassen. Mein Selbstbewustsein ist groß
      genug......noch Fragen
    • Michael schrieb am 08.07.2010, 00.00 Uhr:
      Bringt dich aber kein Stück weiter, wenn dann sollte mans richtig machen. Und wer andere als Schwachköpfe bezeichnet ist am Ende kein Stück besser. Dein Selbstbewusstsein interessiert keinen, oder bist du Profilneurotiker ?? und nur weil du Selbstbewusstsein hast, hast du noch lange nich das Recht andere als i-was zu betiteln, denn grade in deinem Alter sollte man fähig sein diskutieren zu können ohne andere zu beleidigen.
    • Dirk schrieb am 09.07.2010, 00.00 Uhr:
      Da muss ich dem Michael aber Recht geben. Und für so einen Menschen wie sie, werter Herr Schranz oder wie auch immer sie heißen mögen, schämt man sich fremd.
  • Trekker schrieb am 10.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin in Vielem nicht einer Meinung mit Domian. Manchmal sogar wirkt er für mich ein wenig zu selbstgerecht.
    Aber trotzdem ... Respekt sollte man ihm schon zollen. Es ist ja nicht alles unbedingt spaßig, was per Tele auf ihn abgeladen wird.
    Die Sendung ist sehr gut kein Vergleich zu Nachmittags-Talkshows, womit sie schon mal ungerechtfertigterweise in einen Topf geworfen wurde.
    Wenn das Thema paßt, würde ich da auch mal durchklingen. Why not? Wäre doch nett ...
  • Renée schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    DOMiAN iST EiNFACH DER BESTE.
  • Heinz-Harald schrieb am 13.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ja, da geht es mir genau so wie einigen anderen hier auch. Früher war ich großer Fan von Jürgen und seiner Sendung, heute ist man einfach nur gelangweilt. Es ist im Grunde einfach immer das Gleiche: es geht immer nur um irgendwelche perverse Sachen oder natürlich auch um schwere Schicksalsschläge - und das langweilt auf Dauer, weil ganz einfach die Abwechslung fehlt. Ich habe nach wie vor großen Respekt vor dem, was Domian macht, doch werde ich mir seine Sendung nicht mehr anschauen. Zumal es auf irgendeiner Fan-Seite auch Domian-Mp3s gibt, sodass man jederzeit Verpasstes nachholen kann - doch auch das tu ich mir nicht mehr an.
  • Cendrin schrieb am 10.05.2007, 00.00 Uhr:
    Vor 1,5 Jahren schrieb ich hier es wäre die beste Sendung die jemals gedreht wurde. Aber ich hatte offensichtlich damals ein Faible für krankhafte Biografien, warum auch immer. Jetzt halte ich Domian für die schlechteste Sendung die jemals gedreht wurde.
  • Michael schrieb am 21.12.2006, 00.00 Uhr:
    @Dani: Danke,ja schaue heute sogar noch weniger.Habe einfach keinen Bock mehr auf so einen Typen!
  • Dani schrieb am 14.12.2006, 00.00 Uhr:
    @Michael, da kann ich dir nur Recht geben. Ich habe Domian eine längere Zeit sehr gern geschaut aber inzwischen nimmer..
  • anonymus schrieb am 14.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hmm weriß nicht, ich finde die Sendung nicht mehr so gut