Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
59

Donkey Kongs Abenteuer

(Donkey Kong Country) 
CDN, 1996–2000

  • 59 Fans
  • Serienwertung3 43003.15von 20 Stimmeneigene: –

"Donkey Kongs Abenteuer"-Serienforum

  • DKC schrieb am 22.02.2011, 00.00 Uhr:
    Geile serie schade das sie nicht mehr auf srtl läuft
  • esel gorilla schrieb am 04.01.2008, 00.00 Uhr:
    dieser gorilla ha was der alles macht.
    ich hab die serie sehr gemocht ich mochte sie mehr als pop corn oder chips.
    wenn die serie nochmal kommt dann werde ich sie aufnehmen.
  • Ermir schrieb am 27.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich fan die serie ganz toll ich wünsche mir die serie täglich bei superrtl.
    Mein lieblings karakter ist Funky und Donkey Kong und welcher ist euer lieblings karakter
  • Luna schrieb am 19.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hab es noch nie gesehn(außer die 2min)Deswegen hoffe ich,dass es mal wieder in der Glotze läuft.
  • sandra schrieb am 12.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fande es sehr schön,ich hab Donky Kong 1,2,3gespielt und ich hoffe es läuft balt wieder.es war schön!
  • Nico schrieb am 01.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie manchmal immer am Vormittag auf Super RTL bei Ravensburger TV gesehen. Ich fand die ein bisschen gut, nur einige Charaktere hatten andere Namen.Die Serie wünsche ich mir wieder auf Super RTL, aber bitte alle 40 Folgen, wenns geh, anstatt nur diese 14 Folgen.
  • Samba schrieb am 15.05.2004, 00.00 Uhr:
    Oh....Banana sage ich nur zu dieser Serie mit dem schrillen Cartoon-Affen. Die Donkey Kong-Spiele finde ich auch Klasse, aber ich versteh nicht wieso einige Figuren in der Serie andere Namen haben.
    z.B. King K. Roll heisst bei ihnen King Kroko und Cranky heisst Bubbles. Auch die sind sehr gut gelungen, besonders das Opening. In dieser Serie kam man sich mal von einem völlig anderm Dschungel-Fieber anstecken lassen.
    Donkey und der Rest seiner Sippe sind einfach Banane! (natürlich positiv gemeint)
  • Luigi schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
    Titelsong:
    Heeeejo! Kongo Bongo ruft:"Das ist der
    Bananenhammer! Hier kommt der Held des Dschungels!"
    Heeeejo! Donkey Kong, leg los, leg los! Das ist der
    Bananenhammer! Ooooooh yeah!
  • Luigi schrieb am 22.06.2003, 00.00 Uhr:
    Mir gefällt an dieser Serie, dass in jeder Episode 2 Lieder gesungen werden. Und natürlich, dass sie spannend und lustich ist. Ausserdem hoffe ich, dass bald auch die restlichen 26 Episoden gezeigt werden,
    statt wie bisher nur 14.