Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
100

Doppelgänger

D, 1971

  • 100 Fans  65%35% jüngerälter
  • Serienwertung5 41274.79Stimmen: 52eigene Wertung: -

"Doppelgänger"-Serienforum

  • Barbara schrieb am 13.05.2008:
    Hallo Roxy,
    auch mich würde es interessieren was die beiden machen und wie sie aussehen. Einen von beiden,den Manue,l habe ich im Internet gefunden, er arbeitet in Berlin. Gruss Barbara
  • Roxy schrieb am 30.03.2008:
    Mich würde brennend interessieren, was die beiden heute so machen und vor allem, wie sehen sie heute aus? ich habe früher in der Nähe der Beiden gewohnt.
  • Thomas Lautenschlag schrieb am 27.01.2008:
    Auf der 3er DVD Box "Till, der junge von nebenan" gibt es diverse Trailer, die "Tommy Tulpe", "Alles dreht sich um Michael", "Doppelgänger" und "Peter ist der Boss" etc. für das Frühjahr 2008 auf DVD ankündigen.
    Unter www.polarfilm.de findest Du die Informationen zu den Wiederveröffentlichungen diverser ZDF-Kinderserien der 60er und 70er Jahre.
  • STEVE schrieb am 21.01.2008:
    HEY MARTIN
    SEI SO NETT UND VERRATE UNS WOHER DU DIESE
    INFORMATION HAST.
    DANKE UND GRUSS STEVE
  • Barbara schrieb am 19.01.2008:
    Mensch Martin wäre echt toll wen die Serie auf DVD erscheinen würde. Habe die Serie nie ganz sehn dürfen.
  • Alfred schrieb am 07.01.2008:
    Hallo Martin,
    woher hast Du die Information das im Frühjahr die Serie auf DVD erscheinen soll? Das wäre echt super wenn das stimmen würde, dann kann ich endlich meine VHS Cassette vernichten!!! Meinst Du auch ob "Peter ist der Boss" auf DVD erscheinen wird? War ja auch nur eine Kurzserie gewesen!!! Gruß Alfred
  • Martin Frick schrieb am 30.12.2007:
    Eine Veröffentlichung der Serie auf DVD ist für das Frühjahr 2008 angekündigt.
  • steve schrieb am 30.12.2007:
    NACHDEM TILL AUF DVD ERSCHIEN,WOLLEN WIR JETZT
    DIE DOPPELGAENGER.
    DIE REGIE HATTE AUCH WOLFGANG TEICHERT.
    DANKE IM VORAUS.
  • Barbara Piorek schrieb am 23.12.2007:
    Auch ich würde die Serie noch mal wieder sehen.Hoffentlich wird sie mal wiederholt.
  • Günter Bäcker schrieb am 20.10.2007:
    Die Zwillinge sind Angelo und Manuel Kaseas aus Berlin.
    Würde mich auf eine Wiederholung der Serie freuen.
  • Barbara Piorek schrieb am 25.08.2007:
    An Renate ,sie schrieb am 12.06.06.Hallo Renate.Der Zwillingsbruder hieß Angelo.Und mit Nachname Kanseas.
  • Torsten schrieb am 31.01.2007:
    Mann wie gerne würde ich die mal wieder sehen..
    ALFRED kannst du mir helfen?
  • roos daniel schrieb am 15.11.2006:
    Eine sehr abenteuerliche und interessante jugendserie
    die ich mir auch heute noch einmal ansehen wuerde.
    Ich wuerde mich auf eine Wiederholung im kinderprogramm
    sehr freuen
    Guter Ausgleich zu heutigen jugendserien.
  • Renate schrieb am 12.06.2006:
    sorry, ich bin nicht ganz sicher, ob dies die Serie ist, die ich Suche. Es waren Zwillinge (die sich nicht kannten?) und einer hieß Manuel.
    Mir ist eine Schlüsselszene in Erinnerung, wo die beiden sich auf einer Rolltreppe begegnen, einer nach oben , der andere nach unten.
  • Alfred schrieb am 30.04.2006:
    Hallo Sternchen,
    ja das ist die Serie. Ich habe sie mir vom KIKA aufgezeichnet, allerdings nur auf Video.....