Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
108

Doppelgänger

D, 1971

  • 108 Fans
  • Serienwertung5 41274.79von 52 Stimmeneigene: –

"Doppelgänger"-Serienforum

  • Sternchen schrieb am 18.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich suche eine Serie mit Doppelgängern,die im Vorspann so anfing das beide im Kaufhaus eine Rolltreppe fuhren,einer hoch der ander runter und sich ansahn und frech grinsten..ist es diese Serie..Doppelgänger??
  • conni schrieb am 02.01.2004, 00.00 Uhr:
    Weiß noch, dass mir die Titelmelodie so gut gefallen hat. Habe sie aber leider vergessen. Seit dieser Serie habe ich mir für später immer Zwillinge gewünscht. Hat aber dreimal leider nicht geklappt .. ;-)
  • Alfred schrieb am 12.10.2003, 00.00 Uhr:
    In der zweiten Folge:"Schlimme Zähne" Christian hat ganz schreckliche Zahnschmerzen, traut sich aber nicht zum Arzt.
    Sein Doppelgänger Uwe versteht gar nicht, wieso man sich so vor dem Zahnklempner fürchten kann. Doch alles Reden nützt nichts - Christian versucht lieber, sich selbst zu kurieren. Als die Schmerzen immer schlimmer werden, schickt er Uwe an seiner Stelle zum Doktor. Doch auch das verspricht nicht gerade direkte Heilung...
  • Bieni schrieb am 10.10.2003, 00.00 Uhr:
    Huch! Ich hatte das als eine englische Serie im Gedächtnis... wie peinlich! Jedenfalls fand ich die Serie damals toll. :o)
  • Claus schrieb am 22.08.2003, 00.00 Uhr:
    Der Vorspann zu jeder Folge begann damit, daß sich die beiden Jungs auf einer Rolltreppe begegnen und sich anstarren, als sehen sie den Leibhaftigen vor sich. Das ist auch das einzige von dieser Serie, an das ich mich erinnern kann.
  • Dirk Wulfkühler schrieb am 26.07.2003, 00.00 Uhr:
    Oh je, weeeenig weiß ich!
    Aber sie nannten sich Christian Kaiser und Uwe Kalinke. Im Vorspann:
    "Blökst du immer so los?!!"
    "..... ich blöke nie!"