Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
95

Dorf on Golf

USA, 1987

  • 95 Fans
  • Serienwertung4 96774.38von 8 Stimmeneigene: –

"Dorf on Golf"-Serienforum

  • User_8883 schrieb am 16.12.2023, 19.56 Uhr:
    Sollte mal schnellst möglich wiederholt werden, Lachen ist IMMER gut!
  • dorf-21 schrieb am 03.01.2008, 00.00 Uhr:
    Das ist richtig.
    Ich habe DSF im Dezember angeschrieben, und sie sagten mir die Sendezeiten am Silvesterabend 3 Folgen (Dorf on Golf, Dorfs Golf Bible, Dorfs first Games) und am nächsten Tag die Wiederholungen.
    Doch kurz vor Weihnachten erwarben die die Rechte für die NBA und ausgerechnet war am 31.12. ein NBA-Live Spiel um 20 Uhr.
    Muss man hoffen, dass 2008 mehr kommt !
  • André Martin schrieb am 02.01.2008, 00.00 Uhr:
    Das DSF sollte öfters Dorf on Golf senden
  • DorfFan schrieb am 02.01.2008, 00.00 Uhr:
    DSF zeigte NUR einmal Dorf on Golf und Dorfs Golf Bibel aber nicht die First Games. Eigentlich sollten alle Dorf Sendungen am Silvesterabend um 20 Uhr laufen doch wegen der NBA LIVE wurde es abgesetzt.
    Hoffen wir auf ein dorfreicheres Jahr auf DSF.
  • Michael88 schrieb am 01.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hi ne frage wann kommt denn mal wieder dorf on golf weil dsf hatte da irgennd wie ne macke heute.
    Mfg M88
  • dorf-18 schrieb am 31.12.2007, 00.00 Uhr:
    guten rutsch 2008
  • sc-mettmann schrieb am 27.09.2007, 00.00 Uhr:
    Soo , bald ist wieder Dorf on Golf zeit,
    in der zeit vom 24.-31.12.
    wir hoffn, dass die sendung wieder zur bescherung und zur silvesterparty kommt ! oda
  • Jonathan_Methos schrieb am 02.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich fand es war eine tolle Sache das DSF dieses Jahr so viel Dorf on Golf zeigte, warten wir bis Weihnachten ab.
  • Dorfer schrieb am 25.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ja, starke Leistung!!!! DSF kürzte ständig Dorf on Golf obwohl sie noch über 15 Minuten Sendezeit hatten.
  • DorfFan schrieb am 18.12.2006, 00.00 Uhr:
    Das klingt großartig. Dorf zur Bescherung und zur Silvesterparty. Super DSF! Starke Leistung!
    Let´s Golf with Dorf! ;-)
  • SC-METTMANN schrieb am 16.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    DORF ON GOLF kommt ab dem 24.12. um 18.00 Uhr wieder auf DSF. Schluss ist am 01.01. um 10.30. Tipp: Silvester volles Dorf-Programm!
  • Jan schrieb am 18.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Dorf on Golf und Dorf Golf Bible echt super. Bloss eins stört mich bei DSF. Sie machen zu viele Werbung und danach wird ein grosses Stück nicht mehr gezeigt. :-( Sonst Lob an den Sender.
  • norman schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    Das ist echt geil!!!
    Leider kommt das nich so oft.
  • Don King schrieb am 27.12.2005, 00.00 Uhr:
    Vincent Schiavelli alias Leonard ist gestern im Alter von 57 Jahren an Lungenkrebs gestorben! Traurig! Er war ein toller Caddy!
  • Klaus schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
    zomkom:
    dein golffreund hat, wie viele, die diesen schönen sport betreiben, keinen humor. armer mensch.
    werde mal versuchen endlich wieder die serien mal wieder aufzunehmen.