Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
358

Doug

(Brand Spanking New! Doug / Doug) 
USA, 1991–1999

Doug
Disney
  • 358 Fans
  • Serienwertung3 57053.15von 46 Stimmeneigene: –

"Doug"-Serienforum

  • Mioni schrieb am 28.10.2018, 22.23 Uhr:
    Wäre wirklich klasse, wenn Doug auf DVD zurück käme.
  • FettArschBaron schrieb am 12.01.2017, 18.36 Uhr:
    https://www.change.org/p/turbine-medien-wir-wollen-nickelodeons-doug-auf-dvd
  • Mistral_48000 schrieb am 07.07.2015, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die Serie wieder im Free TV auf super Rtl oder auf Disney Channel? Schön wäre es eine Antwort zu bekommen
  • Unbekannt schrieb am 22.01.2014, 00.00 Uhr:
    Kommt Doug auch mal auf DVD in deutsch raus??? Ich finde immer nur englische Versionen...
  • doug fan 94 schrieb am 21.07.2013, 00.00 Uhr:
    Doug kommt wieder ins Free TV ab dem 5 August immer Montag bis Freitag um 15:40 Uhr auf Anixe HD
    • Doug Funnie schrieb am 29.07.2013, 00.00 Uhr:
      Doug ist die Bester Zeichentrickserie !!!
      Freue mich schon auf die Folgen
  • Doug Funnie schrieb am 05.01.2013, 00.00 Uhr:
    Beste Zeichentrick Serie aller Zeiten !!!
    Zum Glück habe ich mir alle Folgen aufgenommen und kann sie jederzeit ansehen. Doug ist der größte
  • BGX schrieb am 15.09.2010, 00.00 Uhr:
    Bei den Ausstrahlungsterminen fehlt die Ausstrahlung, durch welche ich Doug kennengelernt habe: RTL im K-RTL Programm (kam in den 90ern immer samstag- und sonntagmorgens). Da kam auch die letzte Staffel (Der nigelnagelneue Doug).
    Leider weiß ich allerdings keine genauen Daten und kanns daher nicht korrigieren (tvprogramme.net ist ja leider offline).
  • Jenny Dancer schrieb am 27.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde es toll das Doug heute noch im Fernsehen gezgeit wird. Ich war immer schon ein Fan dieser serie. Schade nur das sie immer die ersten 78 Folgen wiederholen, warum sie die letzten nicht mehr?
    Die sind ja bekannt unter "Der niegalnagelneue Doug" (Brand Spanking New! Doug).
    Wäre jednefalls toll wenn sie die auch wieder zeigen würden. :)
    Ansonsten ist die Serie einfach Kult, wäre schön wenn sie mal eine DVD mit den ganzen Folgen rausbrigen würden.
  • unbekannt schrieb am 13.07.2009, 00.00 Uhr:
    Schade, das Doug nicht Abend's auf Super RTL kommt. Schon wäre es wenns um 19 Uhr kommen würde
  • Porkeyfan schrieb am 10.07.2009, 00.00 Uhr:
    Endlich läuft Doug mal wieder auf Super RTL!!!! Ich kucke mir die Serie deshalb nur an, weger meinem Lieblingshund Porkey!!!!
    Porkey sollte der "Star" in dieser Serie sein und die Serie anstatt "Doug" lieber "Porkey" nennen:-DDDDD
  • Marko Cvetic schrieb am 23.10.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich find doug voll geil )
    ich hab auch die ganzen folgen als staffeln... obwohl vllt nich alle :D ich kann mich in die lage hineinversetzten weil ich auch beliebt bin aber bei mir alles schief geht :D
    ciao
  • Bluffington schrieb am 09.08.2008, 00.00 Uhr:
    Doug immer Samstag 11.45 uhr bei super rtl
  • Roger,der RockerFan schrieb am 29.07.2008, 00.00 Uhr:
    Na toll. Ich hab mich so auf die Folgen gefreut,jetzt wo ich es hier bei euch gelesen hab und nun??? Na hehrlich...An alle da draußen oder an die,die es senden:
    Dieses Serie ist für mich keine Kindersendung,sie ist was besonderes. Und ich möchte sehr gern sie wiedersehen,weil:
    1. doug,die serie ist megageil!
    Und:
    2.ich finde keine Pics von doug und den anderen Charakteren
    bzw. die vidoes die ich davon sehe,sind entweder verarschung also mit nur einer stimme oder es ist in einer anderen Sprache!
    Danke,das wärs.
    P.S. Ich liebe diese Serie über alles! Also spielt sie bitte,solange man noch Ferien und zeit hat.
    Ach ja,wenn ihr Pics von kennt,bitte lasst es mich wissen.
    Danke im voraus.
  • Pascal schrieb am 01.07.2008, 00.00 Uhr:
    Würde auch gerne wissen, wann denn die 78 Episoden auf Sendung gehen?
    Bei den Sendeterminen hier, ist der letzte Eintrag vom 01.06 wo scheinbar der Film kam.
  • Olli schrieb am 27.06.2008, 00.00 Uhr:
    Nein, kommt es nicht (mehr).
    Ursprünglich sollten alle Staffeln ab Juli wieder bei SuperRTL zu sehen sein. Dies scheint sich wohl geändert zu haben.
    Schweinerei!
    Alle bitte mal Protestmails schreiben