Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1343

Dragons

(Dreamworks Dragons) 
USA, 2012–

Dragons
Serienticker
  • Platz 4161343 Fans
  • Serienwertung5 210424.81von 58 Stimmeneigene: –

Dragons Episodenguide

Staffel 6: Auf zu neuen Ufern - Staffel 4

Verfügbar auf Netflix

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 80.601Die Beschützer des Flügels (II)
    Netflix, 17.02.2017
    Hicks kann Mala davon überzeugen, dass auch er von Viggo reingelegt worden ist. Gemeinsam mit den anderen Drachenreitern versuchen sie nun den entführten Eruptodon zu befreien. Doch die Zeit drängt.
  • 81.602Graffnuss
    Netflix, 17.02.2017
    Als Raffnuss' und Taffnuss' Vetter Graffnuss auf die Drachenklippe kommt, heißt es für die Zwillinge vor allem, einen guten Eindruck zu schinden. Graffnuss ist nämlich ein erfolgreicher Abenteurer.
  • 82.603Ein geheimnisvoller Jäger
    Netflix, 17.02.2017
    Viggo hat ein Kopfgeld auf Hicks ausgesetzt. Dadurch ist der vor niemandem mehr sicher, denn alle üblen Typen des Inselreiches haben es nun auf den Drachenreiter abgesehen. Ein Jäger droht vor allem.
  • 83.604Rotzbakke, der Anführer
    Netflix, 17.02.2017
    Rotzbakke wäre nicht Rotzbakke, wenn er nicht immer rumstänkern würde. Da er sich für den geborenen Anführer der Drachenreiter hält, will er immer wieder bestimmen, wo es lang geht. Jedesmal müssen die anderen hinterher seinen Schaden beseiteräumen. Das wird auch Rotzbakke irgendwann zu viel und er ...
  • 84.605Dagurs Rückkehr
    Netflix, 17.02.2017
    Die US-amerikanische Computeranimationsserie, die auf dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht" von 2010 basiert, entstand, wie der Film, nach dem gleichnamigen Buch von Cressida Cowell. Auch nachdem die Bewohner von Berk mit ihren einst verfeindeten Drachen Frieden geschlossen haben, funktioniert ...
  • 85.606Der Tiefseespalter
    Netflix, 17.02.2017
    Viggo hat einen Tiefseespalter am Meeresboden festgekettet, sodass seine gefährlichen Strudel verhindern, dass Händler Berk erreichen. Schnell gehen den Bewohnern von Berk die Lebensmittel aus.
  • 86.607Der längste Tag
    Netflix, 17.02.2017
    Es ist Mittsommernacht und da weder Hicks, noch seine Freunde an den Wechsel von Hell und Dunkel gewöhnt sind, kann niemand in der gleißenden Helligkeit schlafen. Jeder reagiert dabei anders auf den Schlafmangel. Taffnuss wird zum weisen Erklärer, Astrid ist plötzlich voller lieblicher Gefühle, ...
  • 87.608Goldrausch
    Netflix, 17.02.2017
    Dagur überbringt den Drachenreitern gute Neuigkeiten. Er glaubt zu wissen, wo Viggo das ganze gestohlene Gold versteckt hält. Hicks traut dem Braten nicht so ganz und vermutet eine Falle dahinter.
  • 88.609Das Eruptodon-Ei
    Netflix, 17.02.2017
    Hicks und seine Freunde werden von Mala um Hilfe gebeten. Dem Eruptodon wurde ein Ei geschenkt. Dieser ist viel zu alt, um das Ei zu versorgen. Es muss nämlich zu einem Lava-Brutplatz gebracht werden.
  • 89.610Zwillingserleuchtung
    Netflix, 17.02.2017
    Raffnuss und Taffnuss haben mal wieder eine ihrer Zwillingserleuchtungen. Diese besondere Eingebung führt die beiden diesmal direkt in die Arme von Viggo und dieser nimmt prompt Raffnuss gefangen.
  • 90.611Geblendet
    Netflix, 17.02.2017
    Gerade als Hicks und Astrid versuchen, einen ziemlich wilden und gefährlichen Drachen zu zähmen, zieht ein riesiger Sturm auf. Astrid, als oberster Gewitterwart, muss den Sturm managen. Das Gewitter ist zu gewaltig und der Stall der Drachen wird total zerstört, sodass die Drachen Reißaus nehmen ...
  • 91.612Der große Plan (1)
    Netflix, 17.02.2017
    Hicks ist bereit, Viggo herauszufordern, doch sein ärgster Feind macht Hicks ein verlockendes Angebot. Viggo begibt sich freiwillig in seine Hände. Er will nämlich seinen Bruder Ryker erledigen.
  • 92.613Der große Plan (2)
    Netflix, 17.02.2017
    Hicks ist hin- und hergerissen, ob er Viggo glauben soll oder nicht. Die anderen Drachenreiter sind mehrheitlich dagegen, aber Hicks entscheidet sich, Viggo zu vertrauen. Es kommt zum großen Endkampf. Ryker rückt mit einer riesigen Flotte an, doch die ist nicht das, was den Drachenreitern ...