Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Drawn Together

USA, 2004–2007

Drawn Together
  • 229 Fans
  • Serienwertung4 96894.10von 40 Stimmeneigene: –

"Drawn Together"-Serienforum

  • Ayumisumi schrieb am 07.02.2018, 02.49 Uhr:
    Vermisse die Serie einfach schon so lange. Hoffe sie kommt 2018 noch irgendwo im deutschen Tv. Wäre so happy
    • Spankys dad schrieb am 22.08.2019, 01.52 Uhr:
      Die Serie wird bald wieder auf Comedy Central laufen
  • Enya schrieb am 06.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse Drawn Together ! Es war immer so lustig .. hoffe es läuft bald wieder auf VIVA
  • Politischandersdenkender schrieb am 15.05.2014, 00.00 Uhr:
    Die sollten auf dem Viva lieber mehr Serien aus Japan zeigen als diesen Cartoon-scheiß von unserer ehemaligen Besatzungsmacht.
    • FlowzN schrieb am 06.06.2015, 00.00 Uhr:
      wieso ehemalig, lebst du in der zukunft ?
  • Majo schrieb am 22.01.2014, 00.00 Uhr:
    In der Drawn Togther Folge "A Very Special Drawn Together Afterschool Special" sagt Toot nachdem sie zu Xandir sagt: Ich habe keinen Sohn, irgendetwas was Russich oder Hebräisch klingt. Kann mir jemand sagen was sie das sagt, und auf was das eine Aspielung ist?
    Gruss Majo
  • Ay schrieb am 24.05.2013, 00.00 Uhr:
    ich kann mir so ein dreck nicht anschauen! mal im ernst, wer denkt sich sowas aus? wenn ich verrückte leute sehen will schaue ich spongebob an!

    wenn jemand auf die idee kommen sollte, einen beitrag an mich zu senden, dann lasst es bleiben!
    fernsehen ist auch nicht das wichtigste
    • Chinichi_Kudo schrieb am 25.05.2013, 00.00 Uhr:
      Da bin ich aber ganz anderer meinung. Ich bin ein ganz großer DVD Sammler. Ich gucke auch den ganzen tag DVD's und gucke sehr viel Drawn Together und South park. Ich finde das Drawn Together und South Park kein Dreck ist im gegenteil. Ich finde Drawn Together und South park grade wegen dem Schwarzen Humor und den Schimpfwörtern so lustig und muß da immer drüber lachen.
  • Selii... schrieb am 05.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich schaue diese Serie fast jedes Mal, ich kan auch über viele Dinge lachen. Aber das was ich mich immer Frage wieso die Produzenten in den Serien meistens ein bisschen versteckt sich über Krebs lustig machen oder darauf anspielen und diese Krankheit ins Lächerliche ziehen. Es ist für mich immer schwe weil, ich selber Krebs hatte und meistens durch diese "Witze" die unter die Gürtellinie gehen, an die schlimme Zeit die man eigentlich vergessen will , wieder erinnert wird. Klar gibt es viele Dinge , worrüber man auch sagen könnte das es und glaublich niveaulos ist aber das ist für mich das schlimmste. Meine Meinung :)
  • Shu schrieb am 04.09.2012, 00.00 Uhr:
    Wieso wird eigtl. nie die Folge "The One Wherein There Is A Big Twist (2)" ausgestrahlt, die war zuletzt 2008 im Fernsehn
    • unbekannt schrieb am 15.12.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo Shu, das habe ich mich auch schon oft gefragt, ich kenne
      diese Folge auch nur, weil ich sie mir runtergeladen habe.
      Ich kann nur schwer vermuten, daß es daran liegt, daß in
      dieser Folge ein Hauptthema der Völkermord ist.
      (Das Volk von "Strawberry Sweetcake" vernichtete das Volk
      der Sockenbarts)
  • Abe Sapien schrieb am 31.07.2012, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe nicht, warum sowas auf Deutsch übersetzt wurde.
    Welcher grausamer Wille führt die Menschen dazu, diese Serie anzusehen , ohne zu denken, das sie Müll ist!
    Wahrscheinlich etwas, das paranormal ist
    • Shu schrieb am 03.09.2012, 00.00 Uhr:
      Was geht denn mit dir ab???
      Nur weil du kein Spaß verstehst, weil du nicht die Fähigkeit besitzt über dich selbst zu lachen, musst du gleich diese geniale serie runtermachen?
      Bleib einfach davon weg und beschwer dich... sowas regt mich auf, beschweren sich ohne nie richtig nachzudenken
    • Andreas schrieb am 06.12.2012, 00.00 Uhr:
      Jetzt mal im Ernst,
      die Serie ist sinnlos und hat nichts mit Comedy zu tun!
      Schau mal Mr. Bean oder Little Britain dann weisst du was Humor ist!
      Oder Frauentausch
    • grid schrieb am 21.02.2013, 00.00 Uhr:
      Ihr habt doch wirklich einen an der Klatsche. Man kann niemandem vorschreiben was einem zu gefallen hat. Und wenn ich den Bullshut mit Mr. Bean lese dann dreht sich mir der Magen um o.O
      Und dem Genie da oben ist auch nicht mehr zu helfen. Das ist eine verdammte Comedyserie mit etwas derberem Humor, nichts weiter! Grausamer Wille ... ich lach mich schlapp...
  • OPGirl schrieb am 15.08.2011, 00.00 Uhr:
    Erstmal geile Serie meine lieblinge sind Xandir, Capitain hero und ling ling!Glaubt ihr das es krank macht wenn man alle 3 Staffeln den Film in weniger als 3 Tagen geguckt hat?

    PS: Gibt es noch hoffnung auf eine 4.Staffel?
  • technotize schrieb am 05.06.2011, 00.00 Uhr:
    Es ist endlich soweit, Drawn Together kommt auch in Deutschland auf DVD, und wie's aussieht auch unzensiert!
    .....
    • technotize schrieb am 06.06.2011, 00.00 Uhr:
      Es gibt auch schon einen Trailer dazu auf Youtube
  • User 168322 schrieb am 13.03.2011, 00.00 Uhr:
    Schon wieder hat Viva nicht die Folge 1.8 gespielt, was soll das denn schon wieder???
    • User 155546 schrieb am 24.03.2011, 00.00 Uhr:
      gibts denn überhaupt Folge1.8? Nach 1.7 kommt schon 2.1, oder nicht?
    • Insomnia schrieb am 27.03.2011, 00.00 Uhr:
      Richtig, 1.8 gibt es nicht, die erste Staffel besteht nur aus 7 Folgen
    • Freddy28 schrieb am 17.08.2012, 00.00 Uhr:
      VIVA hat die Folge seit 2011 noch nie ausgestrahlt. Warum ist nicht geklärt. Aber die Folge gibt es auf deutsch im Internet. Das ist eine sehr derbe Folge mit viel Nacktheit und Brutalität, also mehr als gewöhnlich. Von Kraftausdrücken fang ich gar nicht erst an. Vielleicht ist die Folge für die Ausstrahlung vor 23 Uhr nicht zugelassen, weil sie nicht ausreichend zensiert ist. Genau kann ich es nicht sagen.
  • Markus schrieb am 09.02.2011, 00.00 Uhr:
    Ja, DRAWN TOGETHER zieht alles durch den Kakao, stimmt. DRAWN TOGETHER ist respektlos, derb, vulgär und krank. DRAWN TOGETHER schert sich nicht um Political Correctness. Das alles ist okay und darf ruhig so sein. Wenn DRAWN TOGETHER jetzt auch noch lustig wäre wie z.B. SOUTH PARK, für das das oben genannte auch gilt, wärs gar nicht mal so schlecht...
    So aber find ichs nur zum Kotzen. Die Macher setzen einfach nur alles daran, möglichst geschmacklos zu sein und vergessen vollkommen den Humor! Ich kann pro Folge höchstens ein- zweimal lachen, ansonsten nur ärgern. Über die vielen missglückten Gagversuche. Über an sich gute Gags, die aber wieder mit der Fäkalkeule kaputt gemacht werden (müssen!). Über das verschwendete Potential, die Grundidee ist nämlich super. Über die "Sado-Maso ist witzig"-Grundhaltung. Vor allem aber auch über die Arroganz. Die Serie sieht sich selbst nämlich als DAS neue große Ding, als die Über-Kultserie, neben der sich die alteingesessenen, kritischen Cartoonserien warm anziehen sollen. Als eine Art höhere Instanz unter den Cartoons. Und das seit der ersten Staffel!
    Kurz und gut: Satire darf bekanntlich alles, aber lustig sollte sie schon sein.
  • angelo wehner schrieb am 26.10.2010, 00.00 Uhr:
    ich hab mal ein paar fragen:
    wo und auf welchem sender läuft die serie??? wird eventuell die 4. staffel aufs deutsche übersetzt??? und wenn es net mehr läuft warum das ist doch so eine coole serie.
  • Weulkneul Sockenbart schrieb am 26.06.2010, 00.00 Uhr:
    Keine Ahnung, was da los ist, aber warum werden sie Drawn Together Folgen nicht nach der Reihe gezeigt. Stattdessen zeigen die jede 2 Wochen die selben Folgen. Einige Folgen wurden schon seit 2 Jahren nicht mehr in Deutschland ausgestrahlt. Entweder ist MTV voll unorganisiert oder Folgen wurden abgesetzt.
  • LOL! schrieb am 18.02.2010, 00.00 Uhr:
    Den Trailer zum Film gibts auf You Tube einfack The Drawn Together Movie: The Movie! Trailer eingeben und das oberste oder das untere vom obersten ich finde den unteren besser