Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Drogen-Szenen

(Scenarios sur la drogue) 
F, 2000

  • 21 Fans 
  • Serienwertung0 10813noch keine Wertungeigene Wertung: -

Drogen-Szenen Episodenliste

Filter:

Sechsteilige Kurzfilmreihe

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1. 01Das Püree
    arte, 19.02.2000
    Ein junger Mann ist bei seinen Großeltern zum Essen eingeladen. Bedrückt stochert er in seinem Kartoffelbrei herum. Er muss seinen Großeltern etwas Wichtiges mitteilen. Doch wie? Und wie werden sie darauf reagieren?
  • 2. 02Speedball
    arte, 21.02.2000
    Renaud ist kaufmännischer Angestellter in einer Firma, die Ersatzteile für die Luftfahrt produziert. Er ist ehrgeizig und will die anderen überflügeln. Dabei kann ihm nur Kokain helfen. In der Leistungsgesellschaft muss man immer besser als die anderen sein - doch um welchen ...
  • 3. 03Gestern hast du gesagt, heute
    arte, 22.02.2000
    Eric verlässt die Wohnung, in der er mit Julie lebt, um sich seinen Stoff zu besorgen. Der Geldautomat zieht seine Geldkarte ein, und so überfällt er eine alte Frau.
  • 4. 04Das Bistrot
    arte, 23.02.2000
    Jeden Morgen treffen sich in einem Bistro bei Nizza die gleichen Stammgäste und sprechen von ihren Alltagssorgen. Doch an diesem Morgen setzt sich ein junger Mann alleine an einen Tisch...
  • 5. 05Kuchen
    arte, 24.02.2000
    Ein Kind vertraut sich seinem Teddy an, während es einen Schokoladenkuchen bäckt, allerdings nicht mit der Schokolade seines Vaters. "Denn die ist nicht für Kinder, sagt mein Papa."
  • 6. 06Es ist nur der Wind
    arte, 25.02.2000
    Ein junge Frau wartet mit ihrem vierjährigen Sohn auf einen Dealer, doch das Geschäft kommt nicht zustande. Ihre Hände zittern zu stark, als dass sie eine Zigarette anzünden könnte. "Nicht wahr, Mama, es ist der Wind?" fragt der Kleine.