Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
459

Dschungelbuch

(Jungle Book Shonen Mowgli) 
J, 1989–1990

Dschungelbuch
Serienticker
  • 459 Fans
  • Serienwertung5 49004.73von 70 Stimmeneigene: –

"Dschungelbuch"-Serienforum

  • Kovou schrieb am 11.09.2003, 00.00 Uhr:
    Dschungelbuch-Die Serie ist ein genialer Anime der "frühen Generation" und ein wahres Meisterwerk!!! Ich bin ein tiefsinniger und "kaotischer" Anime-FAN und habe bereits über tm3 aufgenommen (allerdings in mäßiger Qualität)...
    Durch diese Serie kann man "Träume leben". Durch Serien, gerade wie diese Verfilmung von Dschungelbuch, kann man wohl dass sein was man nie sein wird - nämlich (wirklich) FREI & UNBERÜHRT...
    cu Kovou
  • Daniel schrieb am 02.09.2003, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist mein Absoluter Liebling von früher (und heute sowieso) Ich suche mich schon seit langem Dumm und Dämlich, weil ich das Intro zur Serie haben will! Wer mir einen Link nennen kann wo ich dieses Finde bitte eine Mail an mich schreiben
    (droemer84@yahoo.de)
  • Alexander Herrmann schrieb am 26.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    im moment bin ich am sammeln von der serie "Das dschungelbuch". im gegensatz zu manch anderen habe ich zum glück seit samstag tele5. und nehme mir jeden tag die folgen auf. so, mir fehlen jetzt aber die ersten 5 folgen.
  • Gwendolien schrieb am 23.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ja *schwärm* ich war früher ein totaler Dschungelbuch Fan
    und lasse mich jetzt immer noch dazu hinreißen die Folgen anzuschauen. Dafür wird man nie zu alt!!
    Mein Opa hat mir auch immer die Folgen auf Video aufgenommen... müsste ihn mal fragen... er hat die bestimmt noch :)
  • Jenny schrieb am 06.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie. Ich habe schon die VHS Folge 1, 3, 4,5 und 7. Natürlich werde ich mir die anderen auch noch bestellen. Den Song find' ich auch geil.
  • Woelfchen schrieb am 04.08.2003, 00.00 Uhr:
    Juhu ... mein Vater hat mir die Folgen immer auf VHS aus der Videothek mitgebracht.
    Aber wo gibt es wieder TELE5 ? o.O
    Muss dringend mal suchen danach *g*
    Wölfchen
  • stixi29 schrieb am 23.07.2003, 00.00 Uhr:
    Das ist und bleibt eine meiner Lieblingsserien!! Und ich bin froh das wieder kommt und zwar auf dem besten Sender der Welt TELE5!!!!!!!!!