Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
104

Dunkle Wasser

(Stille Waters) 
B, 2001–2002

Dunkle Wasser
  • 104 Fans
  • Serienwertung0 0030noch keine Wertungeigene: –

"Dunkle Wasser"-Serienforum

  • Brigitte schrieb am 19.11.2008, 00.00 Uhr:
    19.11.08
    Leider,leider ist die Sendezeit viel zu spät.Die Fernsehserie ist sehr spannend, konnte aber einige Teile nicht sehen.Ich wünsche mir,eine Wiederholung.
    • johnny schrieb am 15.12.2010, 00.00 Uhr:
      muss mal auf DVD rauskommen!! ist zu schade, wenn eine solch starke serie in Vergessenheit gerät
    • Elfi schrieb am 24.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ich möchte unbedingt die DVD zu dieser Serie. Unverständlich, dass es immer noch keine gibt
  • Bolko schrieb am 12.11.2008, 00.00 Uhr:
    Habe selbst jahrelang im Benelux gelebt und die Landschaft als melancholisch erfahren. Die Serie traf genau diese Saite in meiner Erinnerung. Vor dem Päderasten-Hintergrund in Belgien wirkt die Serie faszinierend gruselig, was durch die surreale Titelmelodie noch verstärkt wird. Die Hauptdarstellerin ist eine Eröffnung.
  • Terranaut schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
    ziemlich hart die serie auch wens zum ende hin etwas an spannung verliert
    hate leider die letzte folge verpasst , jetzt kann ich die dann endlich sehen :)
  • jasmin schrieb am 07.04.2006, 00.00 Uhr:
    bald wird die Serie stille waters bzw dunkle wasser wieder ausgestrahlt, da freu ich mich. Die Sendezeit wird aber noch später sein als letztes Mal, das finde ich nicht so gut. ich meine: wenn die Serie so wenig Einschaltquoten gebracht hat dass sie so lange nicht dran war, dann lag das sicher auch an den Zeiten, denn um 23 00 hat nicht jeder noch so viel Aufmerksamkeit wie man für diese Serie braucht und auch nicht immer die Gelegenheit um diese Uhrzeit fernzusehen. Ich werd mir die Serie auf jeden Fall wieder ansehen,
  • jasmin schrieb am 05.11.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist nicht so wie viele andere zum lachen und die Handlung einseitig, nein man muss bei stille waters schön aufmerksam da sitzen und die geschichte mitverfolgen und mitdenken. Manche Szenen sind wenn man länger darüber nachdenkt auch ein bisschen gruselig. Die Schauspieler spielen die Rollen überzeugend finde ich. Was mich ein bisschen störte ist, dass das Bild oft zu dunkel ist und ich die Personen nicht so erkennen konnte, vor allem am Anfang war das nicht so gut, da ich die verschiedenen Charaktere nicht auseinander halten konnte. Ich hoffe die Serie wird nochmal ausgestrahlt, denn die hat mir wirklich gefallen und die kann ich nur empfehlen.
  • Sven-Oliver schrieb am 24.05.2005, 00.00 Uhr:
    Meines Erachtens nach eine ziemlich schwache Serie,wer auf spannende und (durchaus) originelle Mystery-Unterhaltung steht,sollte sich stattdessen lieber an Klassiker wie "Bas-Boris Bode,der Junge,den es zweimal gab" halten.
  • Pablo schrieb am 06.04.2005, 00.00 Uhr:
    Spannende Serie, tolle Schauspieler. Leider hatte das Ende der Geschichte nicht mehr viel mit dem Rest der Serie zu tun.
  • Chrissii schrieb am 12.03.2005, 00.00 Uhr:
    Wow, durch Zufall hingezappt und ließ mich nicht wieder los. Endlich mal ein fesselnder, spannender Film mindestens 5Sterne von mir! Nur schade, dass ich bis zur nächsten Folge 1 Woche warten muß...
  • Sven-Oliver schrieb am 25.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich kenne zwar bis jetzt nur die ersten Folgen,aber umgehauen haben Sie mich trotz einer gewissen Atmosphäre nicht gerade!Da fand ich das Achtziger Jahre-"Mystery Pendant" Bas-Boris Bode um Baumlängen besser.