Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
768

Earth 2

USA, 1994–1995

Earth 2
  • 768 Fans
  • Serienwertung4 01703.76von 41 Stimmeneigene: –

"Earth 2"-Serienforum

  • elvis schrieb am 24.07.2003, 00.00 Uhr:
    diese serie war so schlecht! wieso es nur eine staffel gab? weil sie der totale nonsens war, da ist selbst "cobra 11" eine serie mit niveau gegen und das ist echt ein armutszeugnis.
  • annabelle (my_melody) schrieb am 06.06.2003, 00.00 Uhr:
    hey, kann mir jemand einen guten tipp geben ? bin auf der suche nach kleinformatigen schwarzweißen bildern von allen e2-darstellern ! schreibt einfach eine webadresse auf. danke im voraus !
  • Dark angel schrieb am 27.05.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Annabelle (my_melody)!
    Ich finde diese Serie auch ziemlich gut und ich habe auch schon an die RTL Redaktion gemailt, damit sie diese Serie wieder bringen.... Aber sie meinten nur, sie hätten "Earth 2" schon viermal ausgestrahlt und irgendwann sei auch Schluss damit! Aber vielleicht bringen es die andern Sender ja. Ciao
  • annabelle (my_melody) schrieb am 23.05.2003, 00.00 Uhr:
    AN ALLE E"-FANS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BITTE, BITTE VOTET ALLE FÜR DIESE SERIE !
    VIELLEICHT HABEN WIR DANN BALD WIEDER DIE CHANCE DEVON ADAIR UND CO. IM FERNSEHEN ZU BEWUNDERN ;-)
    cya !
  • Dark Angel schrieb am 01.05.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie auch immer gerne gesehen, vor allem Devon Adair hat mich mit ihrem Ehrgeiz fasziniert. Wäre cool, wenn sie wieder im Fernsehen laufen würde.
  • annabelle schrieb am 25.04.2003, 00.00 Uhr:
    @wolfgang :
    daanke für die erklärung! ja, aber ich find es auch total schade *heul*
    hast du von dem treffen anlässlich des zehnten jahrestages von E2 gehört ?
  • Wolfgang schrieb am 19.04.2003, 00.00 Uhr:
    EARTH2 war früher meien absolute Lieblingsserie, umso unverständlicher ist es für mich, dass sie in der Masse so wenig Zuspruch gefunden hat :(
    @annabelle:
    abgesetzt wurde die serie erst in zweigten anlauf. da die serie enorm teuer produziert wurde und die quoten sehr enttäuschend waren (etwa 6 % Marktanteil) wollte der Sender (fragt mich jetzt nicht auf welchem sie lief...CBS vielleicht? weiß ich nicht mehr...) das Budget drastisch kürzen. Da die Produzenten sich aber darüber einig waren, dass sie die Serie dann nie im Leben auf dem Niveau hätten halten können entschlossen sie sich, das Projekt ganz aufzugeben. Leider. Und so endet die Serie auch mit einem absoluten Cliffhanger, den man halt schon noch gerne aufeglöst bekommen hätte.
    ABER: Es gibt im Internet zahlreiche FanFics, die von den Autoren SELBER verfasst wurden...insofern ein kleiner Trost :)
  • hot_chick schrieb am 03.10.2002, 00.00 Uhr:
    ich finde es echt schade, dass die serie schon nach einer staffel eingestellt wurde : DIE IST DOCH MEEEGGGAAACOOL !!!!!!!!!!!!!
    vielleicht hätten sie mehr werbung machen sollen oder etwas spannender, denn manchmal war sie schon etwas langweilig.......*heul*
  • annabelle ( AKI ) schrieb am 02.08.2002, 00.00 Uhr:
    diese serie ist echt mega !!!!!!!
    Li hat recht, warum gibt es nur eine einzige staffel davon ?
    ich meine, die leute, die da mitspielen sind echt cool
    ( debrah farentino - devon adair ; oder antonio sabato jr.-
    alonzo solace ) !
    vielleicht haben sie nur eine staffel abgedreht, weil die serie in den usa floppte ??
  • Li schrieb am 09.06.2002, 00.00 Uhr:
    Die serie ist echt voll QL!!! Aber warum gibt es davon nur eine Staffel?!?!