Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
233

Eerie, Indiana

USA, 1991–1992

  • 233 Fans
  • Serienwertung4 23964.31von 16 Stimmeneigene: –

"Eerie, Indiana"-Serienforum

  • User 1736530 schrieb am 07.07.2022, 22.53 Uhr:
    Info für alle Eerie Indiana-Fans:
    In Episode 1.18 ist der Delorean DMC-12 von Emmy Award Winner Steve Pepoon (hat die Drehbücher von "Alf" geschrieben) dabei. Genau dieser Wagen wird jetzt bei Bonhams versteigert! Die Auktion startet am 15.07., hier gehts zur Story & Auktion: https://bit.ly/3OTpZ9f
    Interessant dabei: Der Wagen befindet sich aktuell hier in Deutschland! :-)
  • Tina84 schrieb am 17.06.2016, 11.54 Uhr:
    Es ist 2016 und ich habe gestern mit meiner besten Freundin die Serie mal wieder angesehen. Ich muss sagen, dass die Serie auch heute noch einen gewissen Reiz auf mich ausübt! Da stimmt soviel. Und Marshall und Simon sind immer noch so knuffig. :-) Ein gutes Stück Kindheit, dass ich besitze. Kann man immer wieder sehen. Und genau wie z.B. bei "ALF", versteht man als Erwachsener erst bestimmte Witze. Aber als Kind lacht man eben über alles. Auf jeden Fall liebe ich die Serie heute noch und zähl mich noch immer zu den Fans. Komisch ist allerdings, dass jeden den ich frage die Serie gänzlich unbekannt ist. Aber meiner besten Freundin nicht mehr. Hat auch schon gefragt wann wir uns die Serie wieder anschauen. Um Bürgermeister Chissle zu zitieren: "Das könnte immer so weitergehen... bis zur Altersschwäche! ;-)
  • Allison (Newton Fan) schrieb am 18.07.2010, 00.00 Uhr:
    Habe die Serie früher Mal auf ARD gesehen. Einfach eine super Serie (fast so ähnlich wie Gänsehaut, nur weniger gruselig). .....
    • conan schrieb am 03.03.2011, 00.00 Uhr:
      schade das die serie abgesetzt worden ist ich hab sie früher immer am samstag morgen um 6 auf tivi geschaut war echt geil aber das is jetzt schon ne ganze weile heir ich danke mal so fast 8 jahre denn ich werde jetzt 18 und mit ca 10 jahren hab ich das geschaut als ich in der 4. klasse war
      wenn es die serie auf dvd gibt werde ich sie vielleicht kaufen
  • patsch schrieb am 02.11.2008, 00.00 Uhr:
    hab jahrelang nach dieser serie gescuht...hab sie in meiner kindheit immer sonntagmittags geguckt! hab vorgestern wieder herausgefunden wie die serie hieß und mir gestern sofort auf dvd bestellt!!!!
    da werden kindheitserinnerungen wach
    • Benni schrieb am 28.12.2008, 00.00 Uhr:
      Kannst du mir weiterhelfen wo man die Serie bekommt?
  • ??? schrieb am 20.03.2008, 00.00 Uhr:
    ich habe die serie früher voll gerne auf ZDF gekuckt. wehre nett wenn die serie wieder mal ausgestrahlt werden könnte.
  • Robbie schrieb am 15.12.2007, 00.00 Uhr:
    Der Junge Stirbt am ende, von den hunden wird der aufgegessen.
    Ich liebe die Serie. Das mit der Müllabfuhr, wo die die menschen in schwarze plastik tüten stecken.
    Oder das mit der Tupperwaren Nachbarn, wo die da schlafen.
    Schade das es keine Deutsche DVD gibt.
  • Officer Mace schrieb am 23.12.2006, 00.00 Uhr:
    Die Folge die ich am meisten gesehen habe war Folge 2 "Die Zahnspange", etwas Gruselig, wie diese "Kammer" leuchtet, und auch das der junge mit der Zahnspange am Ende der Folge spurlos verschwunden ist, und Marschall und Simon ihn nie wieder gesehen haben!
  • Jasmin schrieb am 13.09.2006, 00.00 Uhr:
    Oh man, ich habe diese Serie geliebt als ich klein war! :D
  • Mel schrieb am 29.04.2006, 00.00 Uhr:
    Habe auf meiner Homepage ein rießiges Feature zu Eerie vor längerem angelegt.
    http://dashxakamel.kohop.de/5eerie.html
  • Andrea schrieb am 22.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Bin ein riesengroßer Eerie Indiana Fan, besonders von Dash X.
    Suche auf diesem Weg Kontakt zu anderen EI Fans, um sich über die Serie auszutauschen.
    Liebe Grüße,
    Andrea
  • Jonas schrieb am 15.02.2006, 00.00 Uhr:
    Das war echt noch so ne serie, die einem Gänsehaut über den Rücken laufen gelassen hat. Will ich unbedingt wieder sehen!!!!
  • Damian schrieb am 24.01.2006, 00.00 Uhr:
    War immer meine Lieblingsserie. Strich X war der coolste. Ich vermisse Eerie! Schade, dass es nicht mehr kommt.
  • Conny schrieb am 26.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hey, auch wenn icih nicht mehr ganz taufrisch bin... lach
    Ich möchte UNBEDINGT mal wieder diese Serie sehen.
    Also Ihr Verantwortlichen Fernsehprogrammgestalter:
    Nehmt sie endlich mal wieder rein ins Programm und nette Zuschauer sind Euch sicher ;-)
  • Julia schrieb am 20.06.2005, 00.00 Uhr:
    JA ICH WÜRDE DIE SERIE AUCH MAL GERNE WIEDER SEHEN!ES IST SCHON SO LANGE HER,DAS ICH SIE GEGCUKT HABE!SCHADE DASS ES DIE DVD OHNE DEUTSCHEN UNTERTITEL GIBT!ABER NAJA VIELLEICHT IRGENDWANN MAL;)
  • Jonas schrieb am 10.06.2005, 00.00 Uhr:
    Coole Serie, fänd ich cool wenn se wiederholt wird.Ich fand die fand
    die Folge mit mit dem Sprechenden Bankautomat die beste Folge