Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
77

Ein Fall für Titus Bunge

D, 1967

  • 77 Fans
  • Serienwertung5 33384.75von 52 Stimmeneigene: –

"Ein Fall für Titus Bunge"-Serienforum

  • Stefan schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
    Auch von dieser Serie hatte ich noch nie gehört. Seit 1992 (3sat) wurde sie auch nicht mehr wiederholt. An die Popularität von ''Percy Stuart'' konnte die Serie aber wohl nicht anknüpfen. Sollten sie trotzdem mal wiederholen (kann auch gern im ''ZDF-Theaterkanal'' gezeigt werden)...
    • Stefan_G schrieb am 24.03.2019, 19.17 Uhr:
      ...den es - genauso wie den Nachfolger "ZDF Kultur" - leider nicht mehr gibt...
  • Rainer schrieb am 18.03.2004, 00.00 Uhr:
    Es war definitiv im Spätsommer und Herbst 1967. Wer kann sich aber noch an die Titelmeldie erinnern? Wenn ich mich recht entsinne war das "Jingle Bells" von einem oder mehereren Hunden gebellt-gesungen. Ich hatte das damals auf Band mitgeschnitten. Leider ist das Band nicht mehr auffindbar.
  • Bunge, jürgen schrieb am 11.03.2004, 00.00 Uhr:
    ich kann mich genau erinnern, es war im jahre 1967, sommer oder
    herbst. die serie ein fall für ... lief im fernsehen, ich fand seinen alten opel kapitän so gut. am nächsten morgen hatte ich den
    spitznamen weg und habe ihn noch heute wie ihr seht.
  • Rainer schrieb am 10.02.2004, 00.00 Uhr:
    Titus Bunge wurde 1967 wiederholt. Gesehen habe ich sie allerdings auch erst in diesem Jahr. Ich würde Ralf Wolters und Ruth Maria Kubitschek in dieser Serie gerne wiedersehen. Wurde seit dem auch nicht wiederholt, vermutlich weil sw.
  • Frank Wardius schrieb am 20.09.2002, 00.00 Uhr:
    Ist diese Serie wirklich erst 1967 ausgestrahlt worden!
    Ich weiß noch, wie ich mit einem Spielzeugauto auf dem Teppich saß, daß genauso aussah wie das von Titus Bunge!!
    Ich dachte immer, daß muß 64 oder 65 gewesen sein, bevor ich in die Schule kam???