Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
84

Ein fideles Haus

(Chalupáři) 
CSSR, 1975

  • 84 Fans
  • Serienwertung0 8633noch keine Wertungeigene: –

"Ein fideles Haus"-Serienforum

  • knut schrieb am 09.08.2006, 00.00 Uhr:
    eine sehr schöne fernsehserie.kann mich an die musik nicht mehr so sehr erinnern,weiss aber das der eine opa auf dem dorf gewohnt hat und der andere in der stadt. eines tages ist der opa aus der stadt bei dem ihm wildfremden dorfopa ein gezogen und da mussten die beiden sich nun zusammenraufen.der dorfopa hat immer gerne slivovitz(SCHNAPS) getrunken.der stadtopa war immer am kopfschütteln.sehr schade das man diese schöne tschechische fernsehserie nicht im tv zu sehen bekommt.
  • olaf Pietrucha schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    War echt eine sehr schöne Familienserie über 2 ältzere Herren,die sich nicht so einfach aufs Altenteil abschieben lassen wollten!Auch die Titelmusik liegt mir noch im Ohr,obwohl die letzte SEndung meiner Erinnerung nach etwa 1985 gewesen sein dürfte.Verstehe nicht,warum so was schönes nicht mehr gesendet wird!