Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
83

Ein fideles Haus

(Chalupáři) 
CSSR, 1975

  • 83 Fans  77%23% jüngerälter
  • Serienwertung0 8633noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 25.12.1976 (DDR1)
Der ehemalige Revisor und frischgebackene Rentner Alois Huml leistet sich ein Häuschen auf dem Land. Doch Alois ist penibel und cholerisch und versetzt so das kleine Dörfchen immer wieder in helle Aufregung. Sein erstes Opfer” ist natürlich sein neuer Untermieter Bohus - doch die beiden raufen sich bald zusammen und werden schnell zu einem ganz besonderen Bestandteil der Dorfgemeinschaft
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Ein fideles Haus Streams

Wo wird "Ein fideles Haus" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Ein fideles Haus" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • knut schrieb am 09.08.2006:
    eine sehr schöne fernsehserie.kann mich an die musik nicht mehr so sehr erinnern,weiss aber das der eine opa auf dem dorf gewohnt hat und der andere in der stadt. eines tages ist der opa aus der stadt bei dem ihm wildfremden dorfopa ein gezogen und da mussten die beiden sich nun zusammenraufen.der dorfopa hat immer gerne slivovitz(SCHNAPS) getrunken.der stadtopa war immer am kopfschütteln.sehr schade das man diese schöne tschechische fernsehserie nicht im tv zu sehen bekommt.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • olaf Pietrucha schrieb am 03.01.2006:
    War echt eine sehr schöne Familienserie über 2 ältzere Herren,die sich nicht so einfach aufs Altenteil abschieben lassen wollten!Auch die Titelmusik liegt mir noch im Ohr,obwohl die letzte SEndung meiner Erinnerung nach etwa 1985 gewesen sein dürfte.Verstehe nicht,warum so was schönes nicht mehr gesendet wird!

Bildergalerie zu "Ein fideles Haus"