Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1892

Ein Krimi aus Passau

D, 2020–

Ein Krimi aus Passau
  • Platz 6271892 Fans
  • Serienwertung5 384914.81von 27 Stimmeneigene: –

"Ein Krimi aus Passau"-Serienforum

  • Rilana schrieb am 03.02.2024, 16.16 Uhr:
    Folge 5 und 6 haben mir gut gefallen. Die Fälle fand ich angenehm eigenartig und ich mag, wie Frau Bader und Herr Zankl miteinander sprechen. Ein Kopfgeld ist auch ausgesetzt, eine Rockergang ist unterwegs, da wird dann wohl demnächst wieder ein Angreifer konspirativ verscharrt. Ich freu mich drauf.
  • Old School schrieb am 02.02.2024, 16.58 Uhr:
    Folge 6 ist aber schon träge und kommt nicht so recht in die Pötte! 🥱 Kein Wunder das der Bergdoc höhere Zuschauerzahlen hattte. Vorige Folge war bedeutend besser!
    Dafür gabs ein Wiedersehen mit Charles M. Huber! (Der Alte). Leider wurde das böse Rockerklischee nicht ausgelassen das die heutzutage noch im Winter bei Arschkälte und Schnee auf der Karre vorreiten. Die sitzen doch jetzt auch lieber im schwarzen Suff mit Popo- und Rückenheizung. 😊 Eine Karre hatte sogar nur ein Kurzkennzeichen (vormals rotes Schild).
  • Dummlo schrieb am 23.01.2024, 22.16 Uhr:
    Hab grad Teil 5 geschaut. Ich fand in ganz gut bis auf ein paar Schwaechen. Der Bulle hat sich echt bloed verhalten
  • Tulpenknicker schrieb am 05.04.2022, 21.15 Uhr:
    Die ersten beiden Filme der Passau-Krimis waren richtig gut, 

    Der dritte Teil war nicht mehr so gut und der vierte Teil war erschreckend schlecht!
    Story extrem dünn und die Rolle der Tochter war fast nicht erträglich..  

    Finger weg von diesem Mist (Teil 4)!!
    • Dummlo schrieb am 08.04.2022, 21.37 Uhr:
      na, da bin ich mal gespannt. Schaue ihn gerade
    • Nostalgie schrieb am 08.04.2022, 22.08 Uhr:
      Ich fand ihn sehr gut und spannend. 👍 👍 👍
    • Dummlo schrieb am 08.04.2022, 23.06 Uhr:
      also mir hat er auch gut gefallen. Das mit dem Bild war schon "lustig" Mal sehen ob noch weitere Teile kommen
    • Nostalgie schrieb am 08.04.2022, 23.20 Uhr:
      Du meinst das gemalte Bild des kleinen Jungen, was er Adil Bahdari (Husam Chadat) unter die Tür geschoben hatte. Der Junge und Frederike Bader (Marie Leuenberger) gemeinsam auf dem Bild. 👀 😄 😁 😆
    • Dummlo schrieb am 09.04.2022, 00.27 Uhr:
      eigentlich meinte ich das Foto am Ende ... ok ... war schwarzer Humor
      Wollte nur nix spoilern
    • Nostalgie schrieb am 09.04.2022, 00.43 Uhr:
      Ooooh, daran kann ich mich gar nicht erinnern. 🙄
    • 1681101 schrieb am 25.01.2024, 20.20 Uhr:
      Stimmt vollkommen! Teil 5 👎
  • Wiedehopf schrieb am 02.04.2022, 22.07 Uhr:
    Grundgütiger! Selbst für einen Passauer schwer erträgliche Kost! Was für ein Schrott. Die Story ist doch nur gaga.
    Musste es mir zumuten, um mitreden zu können 🙄
    Auch mit dem Risiko, gelyncht zu werden 🤦
    Allein Zimmerschied und Detektiv Zankl sehenswert.
    Nette Bildchen von Passau, deren Defizite geschickt umgangen wurden.
  • Old School schrieb am 01.04.2022, 22.07 Uhr:
    Gehört eigentlich auf den Samstag! 
    Leider sind die Folgen zu weit auseinander um folgen oder sich erinnern zu können. Jedoch geschickt gemacht mit kleinen Einblendungen von früher. Freu mich schon auf die näxte Folge! 😎
  • Steppengruen schrieb am 01.04.2022, 11.15 Uhr:
    Gute Krimi Serie. Natürlich können Serien nicht dauerhaft laufen, man wünsch sich aber noch die eine oder andere Folge zu sehen.
    • Nostalgie schrieb am 01.04.2022, 13.18 Uhr:
      Ja, mir gefällt diese Serie auch, Steppengruen. 😄
  • tvjunkie1962 schrieb am 08.02.2021, 04.27 Uhr:
    Toll gemachte, gut erzählte und spannende Geschichte.
    Es hat mir sehr gut gefallen :-)
    Die Filme waren sehr kurzweilig und ich freue mich auf weitere Teile.
    Ein Lob an die Schauspieler, die Autoren und an die Regie.
  • Hans Dillinger schrieb am 08.10.2020, 10.16 Uhr:
    Guter Krimi, durchaus glaubhaft, sympathische Charaktere.
    Hier scheint eine Film-Crew am Werk zu sein die ihren Unterhaltungsauftrag
    wirklich ernst nimmt. Hut ab und alle Daumen nach oben.
    Vielen Dank
  • dummlo611 schrieb am 07.10.2020, 00.12 Uhr:
    Bin auch sehr begeistert. Schaue grad den 2ten Teil ... superspannend !
  • anis schrieb am 01.10.2020, 22.03 Uhr:
    gelungener auftakt einer neuen serie. spannend gemacht, ostrowski einmal in einer ganz anderen rolle, schöne aufnahmen von passau. weiter so.
  • Nostalgie schrieb am 01.10.2020, 21.53 Uhr:
    Kaum zu glauben das dies eine deutsche Produktion ist. Und doch ist es so. Wirklich interessant und spannend.
    Bitte mehr davon in gleichbleibender Qualität.
    Super, alles richtig gemacht.