Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1436

Ein Krimi aus Passau

D, 2020–

Ein Krimi aus Passau
  • Platz 4401436 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung5 384914.89Stimmen: 18eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 01.10.2020 (Das Erste)
Deutsche Online-Premiere: 28.09.2020 (ARD Mediathek)
Krimi
In der ersten Folge der Filmreihe kommt Ex-LKA-Kommissarin Frederike Bader (Marie Leuenberger) im Rahmen des Zeugenschutzprogramms nach Passau. In einem Supermarkt hilft sie einem Privatdetektiv aus einer Gewaltsituation und erregt damit bei ihm mehr Interesse, als ihr lieb sein kann. Denn wenn ihre Tarnung auffliegt, gerät sie in Lebensgefahr.
(mm)
Cast & Crew

Ein Krimi aus Passau Streams

Wo wird "Ein Krimi aus Passau" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Ein Krimi aus Passau" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 07.07.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Tulpenknicker schrieb am 05.04.2022, 21.15 Uhr:
      Die ersten beiden Filme der Passau-Krimis waren richtig gut, 

      Der dritte Teil war nicht mehr so gut und der vierte Teil war erschreckend schlecht!
      Story extrem dünn und die Rolle der Tochter war fast nicht erträglich..  

      Finger weg von diesem Mist (Teil 4)!!
      • Dummlo schrieb am 08.04.2022, 21.37 Uhr:
        na, da bin ich mal gespannt. Schaue ihn gerade
      • Nostalgie schrieb am 08.04.2022, 22.08 Uhr:
        Ich fand ihn sehr gut und spannend. 👍 👍 👍
      • Dummlo schrieb am 08.04.2022, 23.06 Uhr:
        also mir hat er auch gut gefallen. Das mit dem Bild war schon "lustig" Mal sehen ob noch weitere Teile kommen
      • Nostalgie schrieb am 08.04.2022, 23.20 Uhr:
        Du meinst das gemalte Bild des kleinen Jungen, was er Adil Bahdari (Husam Chadat) unter die Tür geschoben hatte. Der Junge und Frederike Bader (Marie Leuenberger) gemeinsam auf dem Bild. 👀 😄 😁 😆
      • Dummlo schrieb am 09.04.2022, 00.27 Uhr:
        eigentlich meinte ich das Foto am Ende ... ok ... war schwarzer Humor
        Wollte nur nix spoilern
      • Nostalgie schrieb am 09.04.2022, 00.43 Uhr:
        Ooooh, daran kann ich mich gar nicht erinnern. 🙄
    • Wiedehopf schrieb am 02.04.2022, 22.07 Uhr:
      Grundgütiger! Selbst für einen Passauer schwer erträgliche Kost! Was für ein Schrott. Die Story ist doch nur gaga.
      Musste es mir zumuten, um mitreden zu können 🙄
      Auch mit dem Risiko, gelyncht zu werden 🤦
      Allein Zimmerschied und Detektiv Zankl sehenswert.
      Nette Bildchen von Passau, deren Defizite geschickt umgangen wurden.
    • Old School schrieb am 01.04.2022, 22.07 Uhr:
      Gehört eigentlich auf den Samstag! 
      Leider sind die Folgen zu weit auseinander um folgen oder sich erinnern zu können. Jedoch geschickt gemacht mit kleinen Einblendungen von früher. Freu mich schon auf die näxte Folge! 😎

    Bildergalerie zu "Ein Krimi aus Passau"

    • Robert Stein (Edmund Jäger) und Frederike Bader (Marie Leuenberger).
      Der Fluss ist sein Grab
      Robert Stein (Edmund Jäger) und Frederike Bader (Marie Leuenberger).
      Bild: © BR/ARD Degeto/Hager Moss Film GmbH/Bernd Schuller
    • Frederike Bader (Marie Leuenberger).
      Der Fluss ist sein Grab
      Frederike Bader (Marie Leuenberger).
      Bild: © BR/ARD Degeto/Hager Moss Film GmbH/Bernd Schuller
    • Frederike Bader (Marie Leuenberger).
      Der Fluss ist sein Grab
      Frederike Bader (Marie Leuenberger).
      Bild: © BR/ARD Degeto/Hager Moss Film GmbH/Bernd Schuller

    Ähnliche Serien