Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Ein Mord für Quandt

D, 1996–1997

Ein Mord für Quandt
  • 221 Fans
  • Serienwertung5 11974.71von 7 Stimmeneigene: –

"Ein Mord für Quandt"-Serienforum

  • lucy45 schrieb am 05.11.2014, 00.00 Uhr:
    jetzt sind wieder knapp 3 jahre vergangen und es gibt noch immer keine DVD. auch findet sich kein sender welcher diese
    18 Folgen in sein Programm aufnimmt. bei diesem
    wiederholungswahn, der derzeit herrscht könnte man sich
    doch erbarmen. aber nein wir bekommen ja schon die
    wiederholung von der wiederholung vorgesetzt.
    • User 886984 schrieb am 07.11.2014, 00.00 Uhr:
      DVD's bin ich auch auf der Suche… Vielleicht hat der Sender irgendwann ein Erbarmen mit uns!
      Habe aber gerade entdeckt, das Fotos von Quant bei Ebay versteigert werden.
      Aber leider sehr teuer
  • lucy45 schrieb am 22.01.2012, 00.00 Uhr:
    Jetzt sind bereits über 13 Jahre vergangen,
    und es gibt noch immer keine DVD´s von dieser Serie?
  • John Ivar UND Ole schrieb am 12.03.2004, 00.00 Uhr:
    Es ist eine geniale Krimi-serie! Wir lieben Quandt! Er ist so nett und toll!
  • unbekannt schrieb am 26.10.2003, 00.00 Uhr:
    Laut Kabel1-Serien-Lexikon gibt es nicht 13 sondern 18 Folgen!
  • unbekannt schrieb am 26.10.2003, 00.00 Uhr:
    Schade, daß die Serie nur so kurzlebig war. Martin Armknecht war brilliant als die "deutsche Version von Columbo", nicht so "scheinbar vertrottelt" wie sein amerikanisches Pendant, aber mit der Vorspiegelung von grenzenloser Naivität und Schüchternheit führte er die Mörder regelmäßig hinter's Licht und entlarvte sie am Ende durch geniale Schachzüge und Schlußfolgerungen.
    • nngzue schrieb am 22.02.2009, 00.00 Uhr:
      Gibt es die Serie auf VHS oder DVD?
    • sois schrieb am 28.07.2009, 00.00 Uhr:
      leider (noch) nicht.