Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
83

Ein Pastor startet durch

(Soul Man) 
USA, 1997–1998

  • 83 Fans
  • Serienwertung3 17513.00von 6 Stimmeneigene: –

"Ein Pastor startet durch"-Serienforum

  • Silvy schrieb am 24.07.2006, 00.00 Uhr:
    Na da hab ich mich schon über die Wiederaufnahme ins TV Programm gefreut und SRTL bringt es doch tatsächlich fertig, schon wieder eine Serie vor dem entgültigen Ende abzubrechen. Und diesmal ging es um lediglich 1 Episode mehr! Hoffe bei der nächsten Wdh. kommt diese dann auch noch nach.
  • Wulf schrieb am 22.06.2006, 00.00 Uhr:
    eine wirklich endlos geniale Serie.
    ich bin ebenfalls vor gut einem Monat durch zufall auf die Serie gestoßn und als ich gesehen habe,das gerade Dan Aykroyd von den Blues Brothers die Hauptrolle spielt musste ich sie mir einfach angucken und war wirklich überrascht wie genial und lustig die Serie ist. schaue sie seit dem fast jeden tag,sofern ich zeit dazu hab. Sie ist einfach der Hammer
  • Jürgen Neubeck schrieb am 21.06.2006, 00.00 Uhr:
    Der Film ist affengeil.Wenndas Lied drann kommt singe ich immer mit
  • Stephan schrieb am 15.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin letztens durchs Zappen auf die Serie gestoßen. Und ich als Riesenfan von den Blues Brothers habe Dan Aykroyd natürlich sofort erkannt.. Auch die deutsche Synchronstimme ist affen geil. Ist auch die selbe, die John Cleese im deutschen sprechen lässt. Ich habe mich darauf hin an den PC gesetzt und nach Infos gesucht. Habe gesehen, dass es einmal abgesetzt wurde, was ich gar nicht nach voll ziehen konnte, da die Serie absolut geil ist! Und leider gibt es auch nur eine Staffel. Aber leider kann man diese nirgends auf DVD bekommen. Was ich etwas schade finde, da ich sie gerne zu Hause haben würde. Ich habe nämlich keine TV-Karte.. Leider....
  • Silvy schrieb am 12.06.2006, 00.00 Uhr:
    Wirklich gelungene Show! Finds klasse, dass SRTL nach der ersten Absetzung jetzt anscheinend doch noch die restlichen Episoden zeigt, schade nur, dass es nicht mehr allzu viele sein werden. Hätte "Soul Man" ein längeres Leben gewünscht.
  • Ghost-Busters schrieb am 10.12.2005, 00.00 Uhr:
    Eine super gute Serie sie läuft täglich auf Super RTL.
    Muss man einfach gesehen haben sie ist genial und
    Lustig besonders Mike (Dan Akroyd macht die Serie
    sehenswert. Ein muss für jeden Fan des Komikers.
  • Michael schrieb am 20.11.2005, 00.00 Uhr:
    Nicht schlecht,besonders Dan Aykroyd-der Star!