Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
991

Ein Supertrio

(Cat's Eye) 
J, 1983–1984

Ein Supertrio
Serienticker
  • Platz 2242991 Fans
  • Serienwertung4 09253.66von 101 Stimmeneigene: –

"Ein Supertrio"-Serienforum

  • Luna schrieb am 30.07.2003, 00.00 Uhr:
    Bin gerade über diese Seite gestolpert suche total verzweifelt das Titellied von ein Supertrio, finde es aba net. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich daran komme? Ansonsten stimme ich der allgemeinen Meinung, dass es mit RTL 2 total abwärts gegangen ist absolut zu! Was is mit Serien wie Sailor Moon, die tollen Fußballstars, das Geheimnis des blauen Steins, Lady Oscar, Mila Superstar etc. passiert? das waren die guten alten Klassiker!
  • Tina schrieb am 20.07.2003, 00.00 Uhr:
    schließe mich dem genannten an
  • Toshi schrieb am 19.07.2003, 00.00 Uhr:
    @Aiko
    wenn rtl2 sag dass sie "aktuellere Animes im deutschen Fernsehen präsentieren wollen" was ist mit dragon ball gewesen ist glabe ich von 89-96 oder so.
  • kL schrieb am 19.07.2003, 00.00 Uhr:
    als ich ein super trio das erste mal gesehen habe fande ich die serie gut gefunden und ich weiss immer noch nicht genau warum, sie hat eben eine sehr gute mischung.
    @Pluemchen7
    ich habe auch nichts gefunden weder dvd, vhs noch bücher
    nur bei eBay in originalton mit engl. untertitel
    das ist sehr schade
  • Pluemchen7 schrieb am 18.07.2003, 00.00 Uhr:
    Hi, ich finde diese Serie super und würde gern wissen, ob man sie auf DVD bekommen kann. Im Netz hab ich leider nichts gefunden. Bitte, bitte mal melden. Tschüßchen!
  • katzen-liebhaber schrieb am 17.07.2003, 00.00 Uhr:
    ein supertrio ist eine der besten serien (nicht nur anime oder zeichentrick) überhaubt.
    sie sollte am besten auch wieder auf rtl2 oder so laufen.
    denn ich glaube tele5 kann nicht jeder empfangen.
    ich bin wirklich sehr froh dass ich es es sehen kann.
  • teteiforever2002 schrieb am 24.05.2003, 00.00 Uhr:
    Ich liebte dieser Serie und habe verzweifelt darauf gewartet, dass sie endlich wieder läuft. Und jetzt höre ich, dass sie ausgerechnet auf Tele 5 kommen soll! Ich habe noch nie was von diesem Sender gehört und nach STUNDEN vor meinem Fernseherm ist klar geworden, dass ich ihn auch nicht empfangen kann!
  • Marietta schrieb am 08.03.2003, 00.00 Uhr:
    Kann RTL 2 ein Super Trio nicht mal wieder bringen??????????? Es kommt zwar auf Tele 5 ,aber ich z. B. kriege diesen Sender nicht!! Das ist voll fies!!!!!! Ich möchte es so gerne wiederehen. BITTE!!!!!!!!!!
  • Hitomi Kisugi schrieb am 22.02.2003, 00.00 Uhr:
    Hi, ich finde es schade dass Katzenauge nie mehr laufen wird, stattdessen kommt eigentlich toshis cusine dazu und stielt mit was ich (da ich aus japan komme) heraus finden konnte mögen alle nur Kari. wie sie heißen wird!!!
  • Love schrieb am 20.02.2003, 00.00 Uhr:
    ich hab mir Katzenauge als erstes Anime angeguckt und finde es echt schade, dass es nicht mehr kommt! Hoffentlich sendet irgendein Sender, am liebsten RTL2, Katzenauge bald wieder! Ich find das nämlich echt spitze!!!
  • Anja schrieb am 29.01.2003, 00.00 Uhr:
    katzenauge, sophie und virgenie, mila superstar... usw.... alles alte sendungen, die jetzt nicht mehr gesendet werden...doch erst heute ham mir uns in der schule wieder da drüber unterhalten... war echt genial! und jetzt wird von all dem nichts mehr gesendet... wieso? so viel besser sind die neuen serien auch nicht, also bitte sendet die alten doch mal wieder... wenn jemand weiß, wo irgendwelche "alten" serien noch laufen, dann meldet euch bitte und schreibt ne mail... thx! greetz ~anja~
  • Aiko schrieb am 28.01.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bin total froh, dass die Serie auf Tele 5 wieder ausgestrahlt wird... s ist wie so n Stück Erinnerung an meine Kindheit... TL 2 wird die Serie nicht wieder ausstrahlen, da sie "aktuellere Animes im deutschen Fernsehen präsentieren wollen", wie sie in einer E-mail sagen, d.h. sie ziehen Animes wie Pokémon und Digimon vor, weil das neuere Serien sind. Bleibt uns nur noch Tele 5, aber die sendens zum Glück ja aus :)
  • emma schrieb am 01.01.2003, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse diese Serie! Heute läuft auf RTL 2 nichts mehr was auch nur annähernd so gut ist wie Ein Supertrio! BRINGT SIe ENDLICH WIEDER !!
  • Kilian schrieb am 27.12.2002, 00.00 Uhr:
    Hi alle Supertrio-Fans!
    Ich bin auch der Meinung, das diese Serie super war. Ich erinnere mich auch immer gerne an das alte RTL 2 zurück. Aber reihenweise Briefe an RTL 2 schreiben nützt leider auch nichts. Leider. Ich weiss noch wie ich 10 oder 12 Jahre alt war.
    Da waren so coole Serien auf RTL 2 wie etwa Mila Superstar, Sophie und Virginie, Eine fröhliche Familie. Und so weiter. Und da waren Ein Supertrio auch noch dabei.
    Diese Serien haben eben etwas was ganz besonderes wo die heutigen nicht mehr hinkommen.
  • Sebastian Mensing schrieb am 17.12.2002, 00.00 Uhr:
    Was für eine Bescherung! Katzenauge kommt wieder. Ein wahrlich "Heiliger Abend" für mich.