Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
991

Ein Supertrio

(Cat's Eye) 
J, 1983–1984

Ein Supertrio
Serienticker
  • Platz 2242991 Fans
  • Serienwertung4 09253.66von 101 Stimmeneigene: –

"Ein Supertrio"-Serienforum

  • steffi schrieb am 10.12.2002, 00.00 Uhr:
    katzenauge war/ist total cool! bitte, bringt die serie mal endlich wieder! ihr glaubt gar nicht. wie viele sich das wünschen! es wäre nebenbei bemerkt nicht schlecht, wenn ihr die serie erst am späteren nachmittag bringen würdet?
  • erdbeerchen schrieb am 05.12.2002, 00.00 Uhr:
    Och mann, ich will die serie unbedingt wieder sehn und jetzt wird sie gesendet, aber ich krieg mit kabel doch gar keine tele 5!!! :-( so ne gemeinheit!
  • Annika Kreusch schrieb am 16.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ich weiss noch genau wie meine kusine und ich nach der schule diese geile serie geschaut ham! Das supertrio war unsere lieblingssendung. Ich würd sie auf jeden fall jetzt noch gucken! Frag mich warum die so'n hirnloses zeug wie pokemon senden. Für mich ist das volksverdummung! Die alten sendungen waren viel viel besser. Ich will sie nochmal sehn! Bitte macht was! Am besten auf rtl2
  • Killua schrieb am 21.09.2002, 00.00 Uhr:
    Katzenauge war ein toller Anime, auch wenn die Figuren etwas unproffesionel gezeichnet sind, ist er mit Sailor Monn der MANGA/ANIME-Vorläufer in Deutschland!
    Hoffentlich sendet RTL2 Katzenauge wieder!!!!!!
  • Holly schrieb am 10.09.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie in der 4.Klasse total geliebt.
    Und ich würd sie jetzt so gern nochmal gucken wollen.
  • Cita schrieb am 12.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ich bin einfach vernarrt in diese serie-genauso wie meine freundin und ich hab sogar ein paar serien auf video aufgenommen-zum glück, denn es läuft ja leider nicht mehr!
    bitte bringt doch auch mal wieder alte serien!!!
  • ann schrieb am 10.08.2002, 00.00 Uhr:
    katzenauge war ja wohl voll cool ... wieso laufen soo viele alte sendungen denn nicht mehr?
    ich hab schon voll oft mit meinen freundinnen/freunden darüber geredet was wir uns früher immer reingezogen haben ... und ich glaube viele wollen diese alten sendungen wieder sehen!
    also bitte versucht die zu ermöglichen-danke!
  • maren schrieb am 24.07.2002, 00.00 Uhr:
    Katzenauge war einfach die geilste serie die es gab!!
    Hoffentlich wird es sie bald wieder geben!
  • Harald Hodrius schrieb am 27.03.2002, 00.00 Uhr:
    Das Supertrio war eine zugleich ernste sowie amüsante, spannende und lehrreiche Animeserie. Mit raffinierten Plänen und technisch hochentwickelten Geräten gelang es ihnen immer wieder, Teile der Kunstsammlung ihres Vaters zusammenzutragen. Hilfreich war ihnen dabei immer die ungewollte Hilfe von Hitomis Freund Toshi, der seiner Freundin immer von dem neuesten Ermittlungsstand im Fall „Katzenauge“ berichtete. Die drei jungen Frauen bilden das perfekte Team. Des weiteren strahlte die Serie einen Hauch von Erotik aus, was auf die hautengen „Kampfanzüge“ der Girls zurückzuführen ist. Ich würde mir wünschen, wenn es eine Japanerin wie Hitomi in Wirklichkeit geben würde (lechz)! Ich hoffe deshalb inständig, dass das Supertrio demnächst wieder die Bildschirme unsicher machen wird.(Am liebsten auf dem wieder auferstandenen Nostalgiesender Tele 5)