Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
718

Ellen

USA, 1994–1998

Ellen
  • 718 Fans
  • Serienwertung5 01784.58von 45 Stimmeneigene: –

"Ellen"-Serienforum

  • Bernd37 schrieb am 20.08.2016, 13.50 Uhr:
    Hallo Ellen Freunde,
    ich suche dringend die Staffeln von Ellen in deutsch. Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwo zu kaufen? Finde die Serie so toll aber sie ist nirgends zu kriegen.
    Liebe Grüße an alle Ellen Fans.
  • Petra schrieb am 31.12.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle Ellen-Fans, wie ich seh ist es seit 2 Jahren sehr still hier, aber ich hab die Hoffnung, dass doch der ein oder andere Fan mal reinschaut.
    Ich hab gesehen, dass auf "das neue TV" Ellen wiederholt wird. Leider empfange ich das auf meinem TV nicht. Naja, ich hab fast alle Folgen auf deutsch inzwischen über die Jahre zusammen, aber nur fast alle. Mit fehlen aus des Staffel 4 die Folgen 12 (Frohes Fest), 18 (Hallo, Dalai), 24 (wie erzähl ichs meinen Eltern) und Folge 25 (Im neuen Heim) sowie aus Staffel 5 die Folge 18 (Willst du?).
    Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?
    Beste Grüße und ja, nen guten Rutsch euch allen.
  • Bianca Veith schrieb am 22.07.2012, 00.00 Uhr:
    Ey man bin ich froh das ich alle Staffeln habe von Ellen natürlich auf Englisch. Ich finde persönlich das es auf der Original Sprache immernoch am besten ist.
  • Ingo S. schrieb am 03.07.2012, 00.00 Uhr:
    Mein Gott, wann kommt endlich die Serie auf Deutsch in den Handel? Jeder Rotz wird in den Verkauf gebracht und nur bei Ellen bekommt es niemand hin die 5 Staffeln auf Dvd zu brennen. Das muss ja wirklich sehr schwierig sein.
    Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt.
  • WoodFan1975 schrieb am 06.11.2011, 00.00 Uhr:
    hey da draußen. Es ist zwar schon ne Weile still in diesem Forum wie ich sehe aber ich versuchs dennoch. Weiß jemand ob es irgendwo inzwischen die deutsche Fassung von ELLEN zu kaufen gibt? Ich hab zwar fast alle Folgen zusammen aber eben nur fast und die Quali ist auch nicht sooo dolle.
    Na vielleicht liest es ja wer und kann was dazu sagen.
    Bye
    • Holger schrieb am 18.12.2011, 00.00 Uhr:
      Nein, leider gibt es die nach wie vor nicht in deutscher Sprache...
    • Me schrieb am 19.02.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo! Weiß denn jemand, ob Ellen bald mal wieder im TV ausgestrahlt wird?? Finds verdammt schade, dass man es nicht schafft, die Serie ins Deutsche zu übersetzen :-(
      .....
      Grüße
  • M schrieb am 11.04.2010, 00.00 Uhr:
    Nachdem ich dank OTR und der vielen Wdh. nun fast alles Folgen aufnehmen konnte, muss ich leider feststellen, dass mir 4 Folgen fehlen.
    Folge 1 habe nun leider mehrfach verpasst. :(
    Die Folgen "The Christmas Show", "Do you fear what I fear?" und "Fleas Navidad" scheinen mir aber von CC nie ausgestrahlt worden zu sein, oder?
    • missing schrieb am 24.04.2010, 00.00 Uhr:
      "The Christmas Show", "Do you fear what I fear?" doch.
      Willst du die Sendetermine, schreib mir ne Mail: 1967kc@gmx.de
      "Fleas Navidad" hab ich auch nicht gesehen. :-(
  • bonny schrieb am 28.03.2009, 00.00 Uhr:
    kann mir vielleicht einer sagen wie das lied heißt ,was ellen am ende der folge Vom Regen in die Traufe 2 singt.
    • Alex schrieb am 15.06.2009, 00.00 Uhr:
      Der Song heißt "Heart and Soul" von Hoagy Carmichael.
  • Bianca Veith schrieb am 17.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ellen ist erste Klasse ich bin so froh das Comedy Central Ellen ausstrahlt.Und ihre Talkshow Sendung ist auch erste Klasse ich sehe sie mir jeden Tag an.
  • Dennis schrieb am 13.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ja, echt klasse, dass Ellen wieder kommt und ComedyCentral hat bisher immerin schon fast zwei Wochen durchgehalten und sogar nachts nicht früher gesendet als angekündigt -)
    @Tripod: Seit heute kommt Ellen neben den Nachtsendeplätzen zusätzlich noch Mo-Fr auf nem Morgens-/Mittagssendeplatz, hierzu wurde wieder mit Folge 1 begonnen - hätteste einfach mal hier bei wunschliste bei den nächsten Ausstrahlungsterminen geguckt :-)
    Hast aber auch noch ne dritte Chance: am Sonntagmorgen kommen nochmal die fünf Wochenfolgen des 14,30 Sendeplatzes.
    • Ingo schrieb am 09.06.2009, 00.00 Uhr:
      Ich liebe die Serie Ellen und diese entspricht genau meinem Humor - doch WANN kommt die Serie endlich mit deutscher Tonspur auf DVD?
      Ich weiß nicht was daran so schwer ist? Leider bin ich der engl. Sprache nicht mächtig, doch vielleicht kommt die Serie ja doch noch auf deutsch.
  • Tripod schrieb am 07.10.2008, 00.00 Uhr:
    Auf ein neues. Musste eben beim zappen feststellen, das Comedy Central wieder Ellen im Programm hat. Leider lief eben schon die dritte Folge und somit habe ich die ersten beiden verpasst. Naja, wird wohl auch nicht so tragisch sein, da ich mir nicht vorstellen kann, das CC die Serie länger wie 1-2 Wochen im Programm haben wird. Und durch deren ständige Programmumstrukturierungen und das nicht korrekte EPG werden mir bei aufnehmen sowieso auch ein paar Folgen durch die Lappen gehen... :-(
  • Mel schrieb am 10.06.2008, 00.00 Uhr:
    Was für eine Schande. Comedy Central hat Ellen offensichtlich nach einer Woche abgesetzt um die 1000 wiederholung von den golden girls zu zeigen.
    Ist nun schon das zweite mal das die Ellen absetzten aber aller guten Dinge sind ja 3 vielleicht haben wir ja beim nächsten mal glück und sie zeigen mal eine komplett staffeln (oder endlich alle)
  • Dennis schrieb am 07.06.2008, 00.00 Uhr:
    Scheint am Montag nun doch mit Folge 3.06 weiterzugehen, die Girlsfriends sind zu Gunsten von Ellen aus dem Programmplan verschwunden :-)
    Hoffentlich hält ComedyCentral diesmal lange durch
  • Dennis schrieb am 03.06.2008, 00.00 Uhr:
    Sieht so aus als ob ComedyCentral Ellen bloß diese Woche ausstrahlt, also lediglich 5 Folgen - für nächste Woche stehen jedenfalls die "Girlfriends" für den 16Uhr Sendeplatz auf dem Plan... :-(
  • Jörn schrieb am 02.06.2008, 00.00 Uhr:
    Oh welch ein Wunder ...
    urplötzlich sendet Comedy Central die 4. Staffel von "Ellen"
    bitte lasst das kein Kurzauftritt einer der besten Serien sein, die ich bisher gesehen hab
    also vielleicht hält die Freude ja an und CC zeigt Herz :)
  • Stefan schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    "12.02.07 15:27 MTV (Presse):
    Lieber COMEDY CENTRAL-Zuschauer,
    vielen Dank für Ihre E-Mail!
    Aus programmtechnischen Gründen kann es leider teilweise zu einigen ungenauen Sendeterminen kommen. Wir sind stets bemüht die Zeiten und Reihenfolge der angegebenen Episoden einzuhalten und dies in Zukunft zu verbessern.
    Voraussichtlich kommt das nächste Ellen-Spezial am 3. und 4. März.
    Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit COMEDY CENTRAL!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr COMEDY CENTRAL-Team"
    Und mal wieder vergeblich gewartet... Danke Comedy Central