Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
276

Emmas Chatroom

(A gURLs wURLd / Chatroom Chicks) 
AUS/SGP/D, 2010

Emmas Chatroom
Serienticker
  • 276 Fans
  • Serienwertung4 168914.39von 23 Stimmeneigene: –

"Emmas Chatroom"-Serienforum

  • Julie schrieb am 18.11.2015, 21.17 Uhr:
    Hey, Leute! Weiß zufällig jemand, wie die Episode heißt, in der Emma und Jackie heimlich bei Ally übernachten? Ich habe vergessen, wie sie heißt.
    • Marieelise001 schrieb am 30.10.2016, 14.21 Uhr:
      Allein im Outback!
  • snoopy schrieb am 28.10.2015, 10.58 Uhr:
    Hallo
    ALLE DIE EMMAS CHATROOM LIEBEN
    SOLLTEN EINE PETITION AN DIE FILM INDUSTRIE SCHREIBEN DAS DIESE DOCH EINE WEITERE STAFFEL DREHEN SOLLTEN.
    • Inklon schrieb am 21.12.2015, 15.51 Uhr:
      Hallo ich möchte nur erwähnen das das jz 5 Jahre vorbei sind und die darsteller jz älter sind!!!
    • cece schrieb am 12.10.2016, 10.07 Uhr:
      Aber es können auch andere Mädchen als Nachfolger kommen😏
  • Gurls Wurld schrieb am 04.04.2015, 00.00 Uhr:
    Hey, Leute!
    Ich habe ein Blog über Emmas Chatroom. Wen das interressiert kann es bei blogger ja lesen. es heißt emmas chatroom und Co
  • H2O-Fan schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
    Leute, ihr wisst schon, dass die Schauspielerinnen aus der Serie das hier nicht lesen, oder? Diese Seite ist nur eine Fan-Community zum Austausch, aber die Nachrichten, die ihr hier postet, gehen nicht direkt an die Schauspielerinnen von "Emmas Chatroom".
  • kaja schrieb am 22.02.2015, 00.00 Uhr:
    geht emmas chatroom weiter oder hört es für immer auf ich hoffe es gibt noch weitere folgen. Ich finde emmas chatroom so cool und möchte eine staffel 2-3 noch haben wo sie den chatroom wieder zurück bekommen. aber für ein paar jahre. und das dann neue schauspieler kommen aber für emma, jackie,ally, nicht sondern für dan nicolas, jackis bruder sie sollen eingetauscht werden aber sonst keiner ich hoffe es kommen noch mehr filme von emmas chatroom
    • H2O-Fan schrieb am 05.03.2015, 00.00 Uhr:
      Es wird leider keine weiteren Folgen von der Serie geben, da sie abgesetzt wurde. Ich finde es auch total schade, da mir die Serie sehr gefällt und ich habe mir die Staffel auch gekauft.
      Aber dafür gibt es noch andere tolle Serien wie "H2O - Plötzlich Meerjungfrau", "Mako - Einfach Meerjungfrau" und "Alien Surfgirls".
  • Fiona schrieb am 07.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hi,
    Es ist echt schade dass, ihr nicht mehr in Deutschland schauspielt.Es hat eigentlich viel spaß gemacht euch bei Emmas chatroom zuzuguken.
    Denn ihr seid echt cool.
  • Fiona schrieb am 06.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hast du auch andere freunde auser ihr drei?
    Ihr seid echt cool.
    können wir auch Freunde sein?
    Wenn ja dann bin ich dir dankbar
  • Fiona schrieb am 06.10.2014, 00.00 Uhr:
    Wann wurdest du geboren?
    Wann hast du Geburtstag?
    Wie alt bist du jetzt?
  • Fiona schrieb am 06.10.2014, 00.00 Uhr:
    Kann noch jemand bei deiner Serie mit machen.
    Das wird bestimmt spaß machen.
  • Fiona schrieb am 06.10.2014, 00.00 Uhr:
    Ihr seid so cool.
    Wieso gibt es nicht eine neue Serie von euch.
    Könnt ihr noch andere machen.
  • Vanni Fan schrieb am 12.03.2014, 00.00 Uhr:
    Hi Ally ich find dich total cool, ich würde gerne wissen ob du immer noch mit pferden zu tun hast.
    • marny kennedy ally schrieb am 17.04.2014, 00.00 Uhr:
      marny (ally) reitet sehr gerne und immer noch aber nicht mehr sehr oft
    • Emmaschatroomfan schrieb am 28.04.2014, 00.00 Uhr:
      Sie hat extra für die Sendung reiten gelernt daher kann man es nicht wissen ob sie immernoch reitet. Außerdem ist sie jetzt keine 14 mehr sondern 19. Tanzen hat sie schon immer geliebt-ihre Mutter hat sogar eine eigene Tanzschule.
    • marny kennedy ally schrieb am 22.05.2014, 00.00 Uhr:
      marny reitet immer noch und auch vor emmas chatroom konnte sie bereits gut reiten
    • I LOVE Emmas Ch@troom schrieb am 02.06.2014, 00.00 Uhr:
      Emmas Chatroom kenn ich voll lange ! Ich gucke diese Serie jeden Tag wiederholt ! Eigentlich hab ich alle Folgen schon geguckt aber weil ich es so liebe gucke ich es 100 mal wiederholt ! Ich tanze selber , deswegen liebe ich emmas chatroom über alles
    • Sahra Biebs schrieb am 17.08.2014, 00.00 Uhr:
      Wann kommt Emmas Chantroom wieder auf Kika und kommt es 2014 noch in Kika ich vermisse es
    • Schauspielerin (Ally Henson) Vorname : M schrieb am 27.10.2014, 00.00 Uhr:
      Hey guys i'm Marny Kennedy ! Im 20 years old ! Im from ausrtraly ! Thanks for watching my Films ! I love you all ! ;D When you have questions then can you say me ! Your Many ;) !

      P.S : Emmas Chatroom comes 2015 to kika again with new folgs ! ;D Im so happy ! ;)
    • Sarahlein schrieb am 13.12.2014, 00.00 Uhr:
      Leute das ist ALLY !! Ich werde gleich umachtig ! Hi ally ich bin dein aller aller größter Fan ! :D
  • Ally schrieb am 15.10.2013, 00.00 Uhr:
    Hi, ich weiß schon warum es keine 2. staffel gibt . aber warum ham die die 2. nicht einfach früher gedreht? Weiß das überhaupt jemand von euch?
    • lili schrieb am 20.10.2013, 00.00 Uhr:
      warum gibt es keine Staffel 2
    • Ally schrieb am 22.10.2013, 00.00 Uhr:
      Weil die schauspieler zu alt geworden sind.
    • dilara am 29.10 schrieb am 29.10.2013, 00.00 Uhr:
      wie seid ihr schauspieler geworden weil ich will auch schauspilerrin sein ich tanze gerne auch mein hobby ist schauspielen und tanzen
    • jacky schrieb am 18.11.2013, 00.00 Uhr:
      Hi ich bin so ein fan von euch ich heiße auch jacky das jst voll cool .
      Wenn ich bei euch sein könnte das währe dann cool.
    • jessi schrieb am 20.01.2014, 00.00 Uhr:
      ich kenne Emma real sie lebt in berlin ist echt cool
    • Vanni Fan schrieb am 12.03.2014, 00.00 Uhr:
      Hi Ally ich würde gerne Wissen wie alt du bist, ich will dich vielleicht mal Persönlich kennen lernen.
    • Helena schrieb am 16.03.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo, ja das würde ich auch gerne wissen. Ich find Ally auch am coolsten. Ich hab so viele fragen ich kann nicht alle fragen
    • lala schrieb am 29.07.2014, 00.00 Uhr:
      aber die schauspieler sehen doch noch gennauso aus wie als die serie gereht wurde
  • Emmaschatroomfan schrieb am 09.10.2013, 00.00 Uhr:
    Hi, welche Person ist euer Liebling ?Ich find emma am besten und ally.
    • zoey_fan schrieb am 12.10.2013, 00.00 Uhr:
      hi, ich kann mich nicht wirklich entscheiden weil ich alle super find aber ally mag ich doch am meisten. kennst du h2o, alien surfgirls ?
    • Emmaschatroomfan schrieb am 14.10.2013, 00.00 Uhr:
      Ja, das kenne ich. Diese Serien find ich auch voll super! Kennst du Dance Akademie und die neue Serie Mako-einfach meerjungfrau?Welche ist deine lieblingssendung von allen?
    • zoey_fan schrieb am 15.10.2013, 00.00 Uhr:
      ja, das sind meine lieblingsserien und ich find die alle voll super ! Also ich finde h2o, alien surfgirls und emmas chatroom am aller besten. danach mako und dance academy. welche findest du am besten ? kennst du wolfblood ?
    • Emmaschatroomfan schrieb am 20.10.2013, 00.00 Uhr:
      Eigentlich würde ich die Serien so wie du einordnen aber ich finde alle super=).Ja ich kenne Wolfblood. Hast du Kika live trau dich die ötztalchallenge geschaut?
    • zoey_fan schrieb am 21.10.2013, 00.00 Uhr:
      nein, hab ich nicht.
    • amelie schrieb am 31.10.2013, 00.00 Uhr:
      Hi
      emmasschatroom echt cool!
      amie
    • ariana grande schrieb am 12.07.2014, 00.00 Uhr:
      hallo ich komme aus florida boca raton ich bin 1,53 m. und ich mag emmas chatroom und ich hab mit iggy azalea ein lied gesungen und spiele bei sam und cat cat valintine aber ich liebe und liebe und liebe ich will mit emmas chatroom ein duet singen das lied ich ariana grande und iggy azalea heist problem youtube gibs das lied aber ich spreche von mir ich bin 21 jahre alt und hab viel freizeit undich hab 32 songs und spiele bei victorious und der grosse swindel mein bruder heist frankie grande tschüss goodbye au revor amigo
  • Emmas Chatroom schrieb am 28.09.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Sendung total Hammer ich finde auch das es cool were wenn es eine zweite Staffel geben würde
    Ich habe noch eine Frage wie heißt die Tanz art und kann Mann Das in Thüringen auch tanze
    • Emmaschatroomfan schrieb am 09.10.2013, 00.00 Uhr:
      Die Tanzart heißt Hip-hop. Bstimmt gibt es in Thüringen auch eine Tanzschule. Ich wohne in einem viel kleineren Ort und dort gibt es auch eine Hip-hop Tanzschule.
      Bin 11 und tanze schon seit 7 Jahren
    • dilara am 29.10i schrieb am 29.10.2013, 00.00 Uhr:
      hallo emma ich möchte auch schauspieleren werden deswegen wollte ich fragen wie seid ihr schauspieleren geworden und gibst in gelsenkichen auch hip hop tanz schule
    • I LOVE Emm@s Chatroom schrieb am 05.06.2014, 00.00 Uhr:
      Emma mit ihren Freundinnen leben und wohnen in Wirklichkeit in Berlin nicht in Hamburg oder Singapur ... ! Schaut selber im Internet nach wenn ihr mir nett glaubt
  • Jacki schrieb am 28.08.2013, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese sendung ichm möchte auch dss es eine zweite staffel geben sollte Frage:wie heist eigentlich die tanzart und kann man die auch in den tanz schulen in österreich lernen? ich wohne in nieder österreich hat jemand einen tipp für michPS: diese sendung ist der knaller
    • Emmaschatroomfan schrieb am 09.10.2013, 00.00 Uhr:
      Die Tanzart heißt Hip-hop. Bstimmt gibt es in Österreich auch eine Tanzschule.
      Bin 11 und tanze schon seit 7 Jahren!
      Frag doch deine Eltern oder guck im Internet wenn du tanzen willst