Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Erwachsen auf Probe

D, 2009

  • 18 Fans
  • Serienwertung0 13843noch keine Wertungeigene: –

"Erwachsen auf Probe"-Serienforum

  • Lea schrieb am 09.07.2009, 00.00 Uhr:
    Also ich weiss nicht was ihr alle habt ,das ist doch spannend und wenn die lleute da doch nicht mit machen wollen sollen sie sich da auch nicht bewerben
    Also beschwert euch nicht darüber ihr tut es doch nicht oder keiner wird gezwungen Ende
    • Steffi schrieb am 21.07.2009, 00.00 Uhr:
      Hi Lea,
      du solltest vielleicht erst einmal in dich gehen, bevor du hier postest. Oder denkst du die kleenen Würmer in den ersten Folgen haben es sich ausgesucht bei der Sendung mitzumachen und von ihren Eltern getrennt zu sein?
      Gruß
  • AnnA schrieb am 01.07.2009, 00.00 Uhr:
    Finde die Sendung intressant, wie unterschiedlich die Jugendlichen das Leben mit Nachwuchs bewältigen.
    Aufreger Nr. 1 ist Elvir, hoffentlich bekommt er niemals Kinder, finde ihn menschlich unterste Kanone, auch wie er mit seiner Freundin umgeht, geht ja gar nicht, aber immer im Amzug das muss sein.
  • MaCieK schrieb am 09.06.2009, 00.00 Uhr:
    Mal wieder typisch RTL: Irgendwelche ..., die unter anderem nicht arbeiten wollen, da der Vater es sowieso nicht empfohlen hat, denn man würde ja Muskelkater bekommen. Das TV-Programm sackt immer mehr ab und wird primitiver......