Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
168

Eureka Seven

(Kokyô shihen Eureka Seven) 
J, 2005–2006

Eureka Seven
Bones
Serienticker
  • 168 Fans
  • Serienwertung5 03314.60von 5 Stimmeneigene: –

"Eureka Seven"-Serienforum

  • Zhao schrieb am 17.09.2018, 11.14 Uhr:
    Sorry aber ich werde mit der Serie nicht ganz warm.
    Musikalisch gut gemacht keine Frage, und die ausarbeitung der Liebesgeschichte ist gut gemacht, aber die Hauptgeschichte wirkt auf mich kaum.
    Was in der Beschreibung steht z.b. hatte ich vorher kaum auf dem Plan.
  • E.K schrieb am 16.05.2008, 00.00 Uhr:
    das mit der 2 Staffel oder dem Film bezweifel ich,
    höchstens den Film aber darauf muss man eh schweigend warten.
    Was die länge angeht fand ich viel zu lang^^
    Wenn man sich animes wie Last Exile, Chgobits oder Elfen Lied anschaut^^
    • Animeserien4ever schrieb am 20.07.2009, 00.00 Uhr:
      Hey Leute, es gibt jetzt endlich wirklich einen Film zu Eureka 7. Er wird hier in Europa auf der Animagic seine Premiere feiern!!!!
      Ich würde ihn soo gerne jetzt schon sehen.
  • Ei schrieb am 15.03.2008, 00.00 Uhr:
    @Rene: Wenn die wirklich an der 2. Staffel und am Film arbeiten, dann dürften wir uns frühestens ab 2009/2010 freuen -wenn sie's hier zeigen...
    Aber bis dahin heißt es abwarten
  • Rene schrieb am 15.03.2008, 00.00 Uhr:
    Also das ist echt die geilste serie die ich je gesehen habe schade nur das die so kurz ist hätte mich gefreut wenn die länger andauern würde aber wurde mir gesagt das ein film und die zweite staffel am arbeiten sind
  • Ei schrieb am 14.03.2008, 00.00 Uhr:
    EINFACH GENIALER ANIME!!!
    Das Ende von der Serie finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber im GANZEN bin ich zufrieden!
    Wenn dann auch noch Eureka Seven 2 kommen würde, wär's nicht schlecht... -)
    Also, man liest sich! :-) MfG
  • Ei schrieb am 06.02.2008, 00.00 Uhr:
    nicht dass se wieder bei folge 45 von vorne anfangen...
  • Dot schrieb am 20.01.2008, 00.00 Uhr:
    Schade auf Animax sind noch nicht alle Folgen gekommen. Ab Folge 45 haben die aufgehört und fangen wieder von Folge 1 an. Vielleicht ist die Synchro noch nicht ganz fertig geworden. Synchro gefällt mir sehr gut. Eureka's Stimme passt einfach
  • Chronos schrieb am 02.01.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach Hammer, schon nach der Ersten folge hatte es mich gepackt. So eine Serie habe ich schon lange nichtmehr gesehn. Witz,Romantik,Realismus und die Action kommt auch nicht zu kurz. Eine der besten Serien die ich bisher in meinem Leben gesehen habe.
    Es lohnt sich auf jedenfall mal reinzugucken, kann ich wärmstens empfehlen.
  • *Star* schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
    hab nichts gegen die serie einzuwenden. find ich ganz ok
  • Anime Freak schrieb am 23.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ab den 5.Juni.2007 kommt der Sender Animax im Pay-TV ihr müsst einfach nur tividi Family kaufen kosten im Monat nur 7.90Eur. Dort läuft auch Eureka Seven.
  • Unhold schrieb am 15.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich stimme niklas zu, es ist eine, wenn nich die beste anime serier die ich bisher gesehen habe( und es waren viele). Ich habe bisher alle von der Nanashi group( englische untertitel) veröffentlichten 31 folgen gesehen und bin hin und weg.
    Allerdings glaube ich nicht das diese serie was für den deutschen tvmarkt ist. Zum einen, wie du schon angesprochen hast ist sie ziemlich brutal ( nicht gewaltverherlichend, das auf keinen fall, aber ebent realistisch dargestellt ).
  • Niklas schrieb am 20.09.2005, 00.00 Uhr:
    Meiner Meinung nach ist Eureka Seven die beste Serie die dieses Jahr in Japan herauskam.
    Ich hab bereits alle Folgen bis Folge 18 in japanisch gesehen.
    Obwohl ich kein japanisch verstehe kann ich gut sehen, dass sie absolut cool ist, obwohl, (sie ist erst ab 17) sie knapp an der Grenze zur Jugendgefährdung steht.