Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
451

Eva & Adam

(Eva och Adam) 
S, 1999–2000

Eva & Adam
SVT
  • 451 Fans
  • Serienwertung4 50634.42von 12 Stimmeneigene: –

"Eva & Adam"-Serienforum

  • Michael schrieb am 15.09.2002, 00.00 Uhr:
    Hi,
    würde mich freuen wenn es mal eine Neue Staffel geben würde, die erste find ich nämlich echt SUPER!!!
  • ulli schrieb am 01.09.2002, 00.00 Uhr:
    hallo zusammen!
    obwohl ich wahrscheinlich schon aus der kika-zielgruppe rausgewachsen, aber für "eva & adam" schalte ich dann doch an! diese serie ist wirklich gelungen und ich würde mich wirklich freuen, wenn es dazu bald eine zweite staffel geben würde, da ich die erste mittlerweile schon zweimal komplett gesehen habe!
  • Lara Rügge schrieb am 27.08.2002, 00.00 Uhr:
    Hi,
    Ich finde die Serie Eva und Adam total super!
    es ist nämlich meine Lieblingsserie!
    Und ich würde mich total freuen wenn es bald eine neue Staffel davon geben würde!
    Also falls ihr Team das arrangieren kann, fände ich das so super!
    Ich bin nämlich schon richtig traurig, dass morgen die letzte Folge ausgestrahlt wird, also bitte sorgt dafür!
    Danke schon im vorraus!
    Eure Lara
  • Cordelia schrieb am 22.08.2002, 00.00 Uhr:
    Obwohl ich schon 29 Jahre alt bin, schau ich ab und zu gern den KIKA und "Eva und Adam" finde ich unheimlich süss. Hoffentlich gibt es dazu auch bald Bücher und Videos auf deutsch.